Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      meine ist jetzt auch da, samt PDZ. hab schon mal angetestet und läuft alles, hoffe spätestens gegen wochenende online zu kommen, aber kann das noch nicht sagen. hab noch keinen router usw

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      lol yep, bin grad dabei die welt-tour durchzuspielen und die strecken kennenzulernen.
      das match gegen ostro hab ich haushoch verloren weil ich ständig gecrasht bin =P ...
      irgendwann bin ich dann hoffentlich fit für einen war...kann aber noch dauern, weil jetzt auch grad MKDS turnier läuft, und das muss ich jetzt öfter zocken um fit zu bleiben für die späteren matches gegen stärkere gegner.

      mich hats erschreckt das in der 360 was klappert...wie so ein loses teil! hab dann rausgefunden das es ein sensor ist der der 360 sagt ob die konsole steht oder liegt...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      chilledtbk schrieb am 25.04.2006 13:42
      mich hats erschreckt das in der 360 was klappert...wie so ein loses teil! hab dann rausgefunden das es ein sensor ist der der 360 sagt ob die konsole steht oder liegt...

      lol

      @Falc0re: Falls du das noch liest xD
      Hab vorhin mal beie Kabels geguckt wegen deinem Monitor. Also Kabel dafür gibts, auch mit HD!
      Nur welches jetzt das Richtige ist und wie teuer, das weiß ich nich....

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      nee ist schon geklärt..ich brauch das VGA kabel dann hab ich alles in HD quali auf 19" TFT. das ist geiler als auf meinem mittelklassigen röhren TV imho. prob ist aber, dass VGA nur 60hz kann, also laufen manche xbox games nicht, und die 360 games teilweise nur mit verändereter auflösung sonst wird alles gestreckt usw. also stressiger ist das schon. muss mich noch entscheiden.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Falc0re schrieb am 25.04.2006 19:32
      nee ist schon geklärt..ich brauch das VGA kabel dann hab ich alles in HD quali auf 19" TFT. das ist geiler als auf meinem mittelklassigen röhren TV imho. prob ist aber, dass VGA nur 60hz kann, also laufen manche xbox games nicht, und die 360 games teilweise nur mit verändereter auflösung sonst wird alles gestreckt usw. also stressiger ist das schon. muss mich noch entscheiden.

      ja,so ganz ideal ist das nicht mit nem monitor.ist ja eigentlich auch ne konsole und zum zocken an (HDTV) TV's gedacht.


      nachdem ich nun erfahren habe das es in hirschberg sehr wohl DSL gibt und in meiner strasse auch mehrere DSL interessenten wohnen bin ich frohen mutes mal zur nächsten telekom stelle gefahren.
      nix zu machen sagt der mir.ich nochmal nachgehakt und nachgehakt und der sagt zu mir es geht einfach nicht - basta .arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      ich werd jetzt nochmal online der telekom nen bösen brief schreiben und zum bürgermeister gehen.mehr kann ich dann auch nicht mehr machen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      das ist der ewige kampf andy.... nicht wenig leute fragen mittlerweile wenn die umziehen direkt nach dsl möglichkeit. oder ziehen extra wegen dsl um. will ich dir jetzt nicht nahelegen, aber da kannst du echt nichts machen. wenn sich das nicht lohnt für T , dann machen die das logischweise nicht.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      G37 area = online :)

      alle die ich vergessen habe zu adden, können mich ja dann mal stattdessen adden ;)
      hab schon paar PDZ matches alleine, mit pdm, freak und kan gemacht und kurz mit andy, lucy und soldat gechattet.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      naja,so verrückt das ich wegen DSL gleich umziehen würde bin ich dann aber auch nicht.

      zudem gehts nicht um günstig oder nicht sondern darum das ich hier noch jederzeit nachts sonstwann party und üble heimkino lautstärken abfeiern kann.zeig mir mal so ne wohnung - normal hat man sonst überall angepisste nachbarn am hals.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      update

      möglicherweise ? gäbs doch noch ne möglichkeit für von der telekom verlassene leute.
      satspeed.com/products_satspeedpro.php

      aber ich komm da mit deren preisen nicht klar.was soll das denn sein ?wenn ich das so sehen brauch ich mich garnicht weiter drum kümmern.
      satspeed.com/prices_de_satspeedpro.php
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      das ganze leben ist ein lol...
      360 heute gekommen..arschlecken...kein composite kabel bei. selbst ICH les manchmal nicht genau die angebote durch. tja...muss ich noch zu mediamarkt kacheln. das third-party-kabel soll ja eh besser sein =) porfl....

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      lol Falc0re, owned! :D

      PDM, kann man sich mit der 360 auch die live streams anschauen? oder nur die trailer zu den jeweiligen games?
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      lol, heut mal paar burnout matches online gezockt...ich in so schlecht lolz...

      aber ich sollte auch erstmal die welt-tour beenden.

      bin am überlegen welches spiel ich mir noch zulegen soll...

      burnout bleibt erstmal der einzige racer, weil mit rennspielen muss man sich lange beschäftigen wenn man da gut sein will...vor allem bei der dämlich hohen streckenanzahl (reverse inclusive)...dauert bei mir immer ein weilchen bis ich die strecken im kopf habe...

      was wird von den G37 leuten hauptsächlich gezockt? PDZ bestimmt hehe...und sonst noch was anderes???
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern