Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Fil26 schrieb am 23.03.2009 12:55
      Maschell schrieb am 21.03.2009 11:07
      Wie Computerbase berichtet, wird es rechtzeitig zu Ostern recht starke Preissenkungen bei den Xbox 360 Konsolen geben. Betroffen sind die “Pro” und “Elite” Versionen, die “Arcade” wird nicht günstiger angeboten. Die Aktion ist jedoch befristet und läuft vom 21. März bis zum 9. April.


      Genau darauf habe ich gewartet und hol mir die Premium bei Media Markt über meinen Bruder :2faces
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Weiß nicht, ob das auf XBox.com geht.
      Aber man kann sein LIVE-Passwort ändern. Wenn du also MSN oder sonstiges über LIVE nutzt und dort das PW änderst, wird's bei der XBox übernommen (wenn's der gleiche Account, also die Mail, ist).
      War zumindest bei mir so, als ich mein PW für den Messenger geändert hab.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Es gibt neues von Dead Rising 2, undzwar ist folgendes Gerücht aufgekommen:
      Im Rahmen der GDC 09 in San Franzisco wurde bereits vieles angekündigt aber auch Gerüchte kommen auf einem so großen Event zum Vorschein. So soll Izmeth Siddeek von Entwickler Blue Castle gesagt haben, dass sich in Dead Rising 2 bis zu 6.000 Zombies zeitgleich auf dem Bildschirm tummeln sollen. Verantwortlich für dieses Gerücht ist im Übrigen Laura Scholl, Product Manager bei Mental Mill. Eine offizielle Bestätigung von Capcomliegt jedoch noch nicht vor.

      Quelle:xboxfront.de

      Was meint ihr? 6000 Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm ist für mich erstens übertieben, zweitens sinnlos und drittens wohl nicht machbar. Zum Vergleich: Dead Rising (1) hat 300 Zombies auf den Bildschirm gezaubert. Das hat schon gereicht, um einem den Nerv zu rauben. Jetzt multiplizieren wir die Masse mit 20?! WTF? Wie würden diese Zombies dann aussehen, damit das Spiel mit 30FPS läuft? Naja Fragen über Fragen, wie immer bei Gerüchten ;).

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ich spiel gerade Heavenly Sword für die PS3, dessen Engine erlaubt es bis zu 2000 Gegner gleichzeitig auf dem Schlachtfeld. Die Gebiete wo solche Massen vorkommen sind aber auch riesig große Schlachtfelder. Ruckelt auch nicht die Bohne, aber bei 6000...woah da bin ich gespannt ob das noch auf der jetzigen Konsolen Generation so ohne Probleme möglich ist.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Was sollte ich holen:

      Castle Crashers (1200 MS Points)
      oder
      The Maw (800 MS Points)
      ?

      Bei The Maw spricht schonmal der Preis dafür. Beide Spiele habe ich per Demo angespielt. CC hat einen coolen Stiel, macht Laune zu spielen und erinnert an Zelda 4 Swords. The Maw sieht lustig aus, hat guten Humor und ist im Solo spaßig. Welches der Games ist wohl besser für Solo Action? Ich glaube nicht das ich einen finde mit dem ich CC spielen könnte^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Der schlechte Wiederstand des Xbox360 Controllers hat sich wieder einmal bestätigt.

      Nach einem kurzem Ausraster im SC4 habe ich den Controller leicht auf die Seite geworfen, leider war das etwas zu viel und er landete auf dem Boden. Als ich ihn wieder in die Hände nahm bemerkte ich das der B "knopf" klemmt und die Batterieschachtel(oder wie man das nennt :ugly ) auch etwas schräg war...

      Das ist ja so billig, ich meine, mein GC Controller hat schon viel extremere(!) Würfe überstanden. Mein N64 Controller musste auch schon extrem fliegen.

      This is Madness!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      A Ha Ha xD

      Mir ist schon lange klar das der nicht unbedingt so viel aushält wie der GC Controller. Das Gewicht des XB Controllers ist doch schon einiges höher als das vom GC.

      Daher werf ich den XB nie, ist zu riskant. Dann lieber den Controller schnell weglegen und anders wo "Ruhe" finden x)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Das Problem kenn ich :ugly
      Hab zwar keinen 360 Controller, aber der PS3 Controller ist unheimlich Stabil. das ist bei mir an 2 stellen etwas abgesplittert, der Controller lies sich öffnen weil im inneren die Schrauben abgebrochen sind, Plastikteile im inneren waren lose (die man dank es öffnen des Controller entfernen konnte :ugly ), aber er lief trotzdem immernoch wunderbar und machte keine Probleme. Irgendwann lies sich dann allerdings ein loses PLastikteil nicht entfernen, worauf hin ich den Controller aufgeschraubt hab, was dann das Todesurteil war, einmal aufgeschraubt, nie geht er wieder zu :/

      Die WiiMote hat im gegensatz zum GCN aber nachgelassen find ich, zumindest ohne Schutzhülle ^^

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Der Gamerscore ist für viele Xbox 360-Besitzer eine weitere Motivation einen Titel bis auf den kleinsten Winkel zu erforschen, um endlich die an die begehrten 1.000 Punkte zu gelangen. Diese Zahl konnte bisher auf ein Maximum von 1.250 Punkten gebracht werden, doch das war nur der Anfang, wie Xbox360Achievmeents berichtet. Demnach soll die neue Grenze für Erfolge auf 80 pro Spiel angehoben worden sein, auch die Punktezahl wurde erhöht. So dürfen Spiele jetzt maximal 1.750 Achievementpunkte aufweisen. Dies würde erklären warum Halo 3 im vergangenen Jahr plötzlichen diesen „Erfolgssprung“ machen konnte.
      Quelle: Xboxfront.de


      Kurz: Statt maximal 1250 GS pro Spiel gibt es jetzt 1750, außerdem wurde die Anzahl der Erfolge, auf die die Gamerscores aufgesplitet sind, auf 80 angehoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Die meisten Spiele haben aber trotzdem 1000GS und nicht 1250GS...

      Aber es stimmt schon, die GS motivieren einen das Spiel durchzuspielen um die Erfolge abzusahnen. Schliesslich will man sich mit anderen messen können. ;)
      Also, je mehr desto besser!

      This is Madness!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Jap, ich kenne eigentlich keine weiteren Games die ohne DLCs über 1000 GS kommen.

      GS sind aber wirklich gut für ein Spiel. Nicht umsonst habe ich so viel Zeit in viele Games gesteckt, zb. James Bond^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Abgesehen von einer evt. kommenden Xbox 360 Slim noch das:

      Wie Joystiq auf Grundlage eines von einem Microsoft-Mitarbeiter zugesteckten Dokumentes berichten (Link führt auch zu einer passenden Bildergalerie), darf man nach dem kommenden Frühlingsupdate "Xbox Live Arcade"- und "Xbox Live Indie"-Spiele, Games on Demand, Downloadable Content, Installationsdateien sowie Title-Updates auf externe Festplatten speichern. Da das Ganze allerdings als weitaus vorteilhafterer Ersatz für die Memory Units und keinesfalls als das Ende der regulären "Xbox 360"-Festplattenmodelle gedacht ist, soll das neue Feature mit einige Restriktionen daherkommen. Grundsätzlich muss jede verwendete Dritthersteller-Festplatte mindestens 1GB freien Speicherplatz haben, bevor sie per Kompatibilitäts-Check für die Konsole freigeschaltet werden kann. In diesem Prozess belegt die Xbox 512 MB für Systemdateien.

      Weiter darf man sich entscheiden, ob man gleich den maximal zur Nutzung mit der Xbox 360 erlaubten Speicherplatz von bis zu 16 GB für die Konsole reservieren lassen oder selber eine Partitionsgröße kleiner als besagte 16 GB wählen möchte, um den restlichen Speicherplatz weiterhin mit anderen Dateien füllen zu können. Eine weitere Einschränkung: Man wird den Leakinformationen zufolge nur maximal zwei Festplatten gleichzeitig an der Xbox 360 nutzen dürfen und sich somit höchstens 32 GB extra dazukaufen können. Damit dürfte endgültig klar sein, dass Microsoft mit einem solchen Feature (wenn es denn wirklich kommen sollte) keinesfalls darauf abzielt, die eigenen Konsolenfestplatten überflüssig zu machen. Viel mehr möchte man so wahrscheinlich den "Memory Unit"-Markt zu Grabe tragen, denn weder Käufer eines "Arcade"-Bundles noch die künftigen Besitzer einer möglichen Slim, ohne entsprechenden Slot, würden so zum Speichern oder für "Xbox LIVE"-Angebote von den 512 MB einer Memorykarte bzw. dem Erwerb einer viel zu teuren 360-Aufsteckfestplatte abhängig sein. USB-Massenspeicher haben viele Leute dagegen sowieso schon im Haus und angesichts der immer weiter fallenden Preise bei immer größer werdenden Kapazitäten wäre es nur logisch, wenn Microsoft seinen 360-Usern zumindest 32 GB sparsamer erworbenen Speicherplatz gewähren würde. Und all das mal ganz abgesehen davon, dass die PlayStation 3 solch eine Funktion von Start weg weitaus uneingeschränkter zur Verfügung gestellt hat.

      Quelle: Areagames
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!