Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Das ist jetzt echt seltsam, du scheinst nicht der einzige zu sein der Probleme damit hat. Ich habe die Punkte allerdigns nicht, gar nicht bekommen sondern die für Chilla doppelt, zumindest glaube ich das denn als ich auf Erfolge schaute war das Chilla Symbol gleich zwei mal nebeneinander (ich rechne mal nach).

      Naja, in dem Spiel kriegt man sowieso für jeden kleinsten Furz sauviele Punkte. Aber ärgerlich ists schon.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ich werde mal nachrechnen wenn ich die 360 das nächste mal einschalte.
      Ich vermute es nur weil bei mir mal bei der Anzeige von den letzten Erfolgen das Chilla Symbol 2 mal hintereinander war (als ich in dem Spiel grad so weit war. Hab gedacht das ist nichts weiter.
      Jetzt wo ich deinen Post gelesen habe werte ich wohl nochmal nachrechnen und schauen obs mir die Chilla Punkte tatsächlich zweimal draufgerechnet hat.

      EDIT: Hab jetzt die Punkte gezählt, und sie passen.
      Chilla wird aber in der Ansicht aller Belohnungen auch nicht doppelt angezeigt.
      Wurde er aber in der Ansicht wo man die letzten 4 sieht. Bei mir ists nur ein geringfügiger Bug gewesen. Hatte also keine Auswirkung nur etwas Verwirrung.

      Es Stimmt dass man bei PDZ zu wenig Punkte bekommt. Der Gamerscore ist ja so nichtssagend, bei PDZ bekommt man zu wenige, man könnte es ruhig verdoppeln. Bei Kameo sinds gut 25 Erfolge (hab die genaue Zahl nicht im Kopf) für 1000 Punkte. Bei PDZ ists die selbe Punktzahl auf 50 Erfolge verteilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      @lucy
      ich hab nochmal nachgeschaut.
      witzigerweise sind genau alle deine xbox 1 games (ausser halo 2) nicht auf der liste der spiele die auch auf der 360 nach dem patch laufen.
      liegt also kein fehler vor.
      musst halt auf die nächsten patches warten.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      über 2000 hab ich noch nicht

      Ich hab so 1100 und ein paar zerquetschte, könnte 1140 sein, bin mir da aber nicht sicher.

      Die Punkte wären viel cooler wenn sie auch etwas aussagen würden, aber aufgrund der starken schwankungen bei der Punkteverteilung bei verschiedenen Spielen sagt Score an sich so gut wie nichts über das tatsächliche Können des Spielers aus. Bei PDZ kriegt man für 1000 Kills ein paar mickrige Punkte (warens 25?), dafür muss man viel länger spielen als um Halis in Kameo zu befreien und für den bekommt man gleich 100.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      jo! bei pdz kriegt man total schlehct punkte ... außerdem stimmt da sowieso irgendetwas nich .. ich hab erst bei 1300 kopfschüssen die auszeichnung für 1000 kopfschüsse bekommen ...

      das höchste was man bei pdz bekommen kann mit einem erfolg is 30!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      lol :2faces
      es gehen immer mehr beschwerden bei microsoft ein, dass beim spielen auf einmal die 360 abstürzt und anfängt zu qualmen, da irgentetwas im inneren durchbrennt. auch das netzteil ist angeblich betroffen.
      in vereinzelten fällen sollen sogar flammen aus der 360 bzw dem netzteil geschlagen haben.
      schon scheiße wenn bei der highscorejagd die 360 abfackelt^^ da sieht man mal: bei der qualität und der verarbeitung der geräte hat nintendo klar die nase vorn^^ (siehe auch: rausgezogene kabel aus x-box pads....) natürlich ist in der 360 mehr technik usw drin, aber abfackeln muss ne 400€ konsole nun auch nicht. tja schade microsoft, euer lüfter is n bissel zu schwach für die 360 ;)

      btw: das so ein riesiges netzteil abfackelt nimmt mich kaum wunder..... zum vergleich: nintendo hat beim gc ein sehr kleines netzteil, das sogar nach lange, spielen nicht heiß wird, es wird kaum warm und bleibt egtl immer gleich warm bzw kalt ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      für alle die sich noch keinen HDTV bildschirm leisten wollen/können ist mal folgendes interessant.

      xboxfront.de/test-982-202-Snakebyte_Premium_RGB_Kabel.html

      dieses premium RGB kabel holt wohl auf ner normalo glotze das maximale raus.

      @PDM
      875 punkte bei 2 spielen !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      wer nur müll im kopp hat der verdient ne brennende XBOX.
      1. wurde von Microsoft bekannt gegeben dass einige Netzteile mit einem bestimmten Produktionsdatum fehlerhaft sind
      und
      2. steht (extra für die n00bs die anleitungen nich brauchen) in der Anleitung dass die XBOX nach mehreren stunden (kein plan wie viel das waren...10?) zocken schon mal ne Pasue braucht.

      Ihr könnt ja mal in euern PC 3 prozessoren einbauen und mit einem Lüfter bedienen lol

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ostro schrieb am 12.01.2006 20:01
      2. steht (extra für die n00bs die anleitungen nich brauchen) in der Anleitung dass die XBOX nach mehreren stunden (kein plan wie viel das waren...10?) zocken schon mal ne Pasue braucht.


      Richtig, aber da fackelt die Box nicht ab, zumindest bei mir nicht. Das stockt nur übelst, da braucht das Teil halt mal ne halbe Stunde Pause, reicht volkommen.

      Bei einem Zockertreffen von mir, lief meine X Box ca etwas länger als 10h mit PDZ. Ab dann hats geruckelt. dann hat ein Kumpel ne halbe Stunde Kameo auf seiner Box getestet. Dann haben wir wieder geschaut ob meine geht, funzt wieder Tadellos. Hab dann auch noch 8 weitere Stunde ohne Probleme gezockt.

      Also, dass das Teil abfackelt will ich irgendwie nicht glauben.
      Das mit dem Netzteil ist wieder ne andere Sache.