Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      NFS find ich eigentlich hammer
      nur fand ich halt die testspiele auf der xbox 360 nicht allzu überzeugend was xbox 360 angeht......aber das kommt ja größtenteils daher dass es auf allen plattfomren erscheint.....
      würde halt gerne mal pdz sehn oder noch besser zocken^^ 8)
      dann sieht man denk ich sofort wie gut die xbox ist oder sein soll :top :flop
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Also ich war am Samstag ein wenig enttäuscht von der X-Box 360. Die Grafik ist natürlich besser als bei anderen Konsolen (man vergleiche mal NFS:MW auf 360 und GC), aber dennoch war sie nicht so überragend, wie es überall heißt.
      Selbst PGR3 und PDZ konnten mich nicht überzeugen. Die Figuren bei PDZ sehen mir zu comic-mäßig aus und das ganze Spiel läuft viel zu langsam. Bei PGR3 fand ich die Randbebauung zu eckig.
      Aber Grafik ist wieso nicht das, auf was ich vorrangig achte.
      Mehr störte mich noch, dass es so kompliziert war, bis man mal ein ganz einfaches Multiplayer-Match machen konnte. Zuerst wußten wir gar nicht, wo man die Spieleranzahl auswählen kann. Als wir das Menü dann gefunden hatten, dann musste auch noch jeder wieder ein Profil erstellen. Das muss ja nicht unbedingt nachteilig sein, aber in diesem Fall war es so, da wir das Game halt einfach nur mal kurz antesten wollten. Aber bevor man halt spielen konnte, musste man noch wieder Profile und son Quatsch anlegen.
      Wieso kann man da nicht einfach nen Gast-Spieler oder sowas nehmen? Ohne lange Einstellungen? Vielleicht haben wir das ja auch nur nicht gefunden und das geht ja sogar.

      Der Controller ist auf alle Fälle besser als der alte X-Box Controller, hat aber im Prinzip nichts neues. Ich finde es nur gut, dass die Start-Taste wieder in der Mitte ist.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      hat jetzt schonmal jemand versucht xbox 1 und xbox 360 zu verlinken ?
      bei mir gings nicht bzw. komme ich nicht auf die xbox 1 HD obwohl die 360 merkt das da was angeschlossen ist.

      PDM schrieb am 14.12.2005 15:13im gegensatz zur alten generation brauchst du nur ein profil auf der konsole anlegen und nicht für jedes spiel eines, was ist jetzt einfacher? bei der alten generation musste man das auch bei jedem spiel, bitte vergiss das nicht.

      das ist sowieso mal ne absolut geile erfindung !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      PDM schrieb am 14.12.2005 15:13
      im gegensatz zur alten generation brauchst du nur ein profil auf der konsole anlegen und nicht für jedes spiel eines, was ist jetzt einfacher? bei der alten generation musste man das auch bei jedem spiel, bitte vergiss das nicht.


      Naja, dann hat sich dieser Kritikpunkt ja scheinbar von selbst gelöst. Ich dachte, man muss wieder für jedes Game nen Profil haben.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ich hab da mal ein paar fragen, da ich mit dem gedanken spiele mir ne X360 zuzulegen (einziger Kaufgrund bisher -> PDZ)

      Was das Spieleangebot in Zukunft angeht mache ich mir keine allzu großen Sorgen, das dürfte ja aufgrund der tatsache dass es die erste Next-Gen Konsole ist recht großzügig ausfallen.

      1. Lohnt sich der Kauf wenn ich nicht Online Spielen kann (mir scheint die Konsole ja geradezu darauf ausgelegt zu sein)
      2. Wie lange halten die Battieren bei einem Wireless-Controller und wie lange hält der Akku
      3. Gibts sonst noch irgendwas das ich wissen sollte

      zu PDZ, sind teilweise eher kleinigkeiten
      1. Stimmt es dass die Sims/Bots (wie auch immer die jetzt heißen) keine unterschiedlichen Verhaltensmuster mehr haben.
      2. Kann man wieder jedem einzelnem Bot einen Schwierigkeitsgrad zuweisen.
      3. Stimmt es dass die Maps eher schlecht sind
      4. Gibt es auch Maps aus PD und GE, wenn ja welche.
      5. Sind die Missionen vom Prinzip her eher an PD oder wie bei beinahe jedem billig Ego-Shooter.
      6. Kann man PD mit einer anderen X360 verlinken um zu 8. zu spielen (also zwei X360s je mit 4er Splitscreen im Netz)
      7. gibts sowas wie Challenges
      8. Welche alten Waffen gibt es, wieviele neue gibt es und wieviele sind es ungefähr insgesamt
      9. gibts sonst noch irgendwas was ich wisse sollte^^

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      3 anmerkungen von mir

      1. ja,auch generell offline macht das nur bock ohne ende.PDZ brilliert u.a. auch mit einem extrem genialen 2 split coop.

      2. ich hab nix gefunden wo man den bots unterschiedliche schwierigkeitsgrade geben könnte.bin mir der sache aber auch noch nicht ganz sicher.

      3. es gibt ganz genau 25 waffen ohne das man die,die man dopppelt nehmen kann, mitzählt.
      dazu unzählige teilweise geniale zweit und dritt funktionen der waffen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      PDM schrieb am 21.12.2005 17:10
      also ich hab jetzt meine star wars episode 3 DVD in die 360 gepackt und wollte mir den film in HDTV reinziehen, aber irgendwie verursacht das ding lauter komische streifen bei jedem HDTV bildmodus den man auswählen kann... woran liegt das? außerdem kommt es mir so vor als würde es ab un zu kurz ruckeln, obwohl es im DVD player immer flüssig lief!

      aber in HDTV rockt die 360 ja wohl so ziemlich alles weg^^ da sieht ja sogar schon das system menü wesentlich besser aus!

      die xbox 360 gibt (egal was man für die spiele einstellt) DVD filme nur in 576p aus.also der original DVD auflösung.
      und das sieht einfach nur klasse aus.kein unterschied im vergleich zum DVD recorder wenn beide über YUV laufen.

      wird wohl an deinem beamer liegen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Wenn das für mich möglich wäre,...
      Aber immerhin ists im co-op saugeil.

      Vom Multiplayer hätte ich wesentlich mehr erwartet, auch offline. Daher meine Enttäuschung.
      Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ichs nächsten Donnserstag im Netzwerk zocke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Ragnarok schrieb am 02.01.2006 15:00

      Vom Multiplayer hätte ich wesentlich mehr erwartet, auch offline. Daher meine Enttäuschung.
      Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ichs nächsten Donnserstag im Netzwerk zocke.

      wenn du zu viert bist stell mal stadt/klein/flagge ein und superdragon als startwaffe.nun noch 12 agent bots gegen euch und was geileres hat man selten zuvor gespielt !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------