Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      das dpad ist echt ziemlich schwammig... obwohl man damit aber nach laaaanger eingewöhnungszeit eigentlich ganz gut mit zocken kann

      @sacharja
      hast du überhaupt schonmal mit dem 360 pad gespielt? das ist nämlich wesentlich kleiner als das alte und auch nichtmehr so "klobig"

      hatte mit dem alten auch so meine probleme aber mit dem neuen gehts eigtnlich ganz gut. auch beat'em ups.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      @PDM

      Nja, ne, nicht ganz. Der Winkel ist nicht ganz derselbe und die Knöpfe fühlen sich auch komisch an. :D

      @DarkZero

      Ja, hab auf der Gecon mehrmals mit den 360er-Pads gespielt und du hast recht, so klobig wie die Vorgänger sind sie lange nicht, ist aber immer noch n anderes Spielgefühl als mit PS2 bzw. GC-Pad.

      Vielleicht bin ich auch bloß zu faul, mich noch mal umzustellen, aber sollte es X-360-exklusiv kommen, werde ich mich wahrscheinlich erstmal nach einem günstigen Konverter umsehen.
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Falc0re schrieb am 04.01.2007 19:57
      den kann man auch ercheaten das ist nicht das problem.

      meinste den PDZ gamerscore ?
      da muss man erstmal den solo auf dark schaffen was ich persönlich ne starke leistung finde da alle level zu schaffen !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      nein ich meine gamerscore allgemein. man kann spielstände von seinem profil extrahieren und die in andere profile einfügen. wei man an meinem score aber erkennt habe ich davon keinen gebrauch gemacht ;) ich finds asi, aber nur damit ihr wisst dass es geht. also traut da nicht jedem braten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      das muss man aber soweit ich weiß mit einem pc machen. da gibts dann so einen adapter den man zwischen die HDD und die 360 steckt und dann hat man zugriff auf alle dateien. das ist imo ne ganz gute sache, wenn man die ganzen trailer aufm pc zwischenlagern will, aber zum cheaten kann man das natürlich auch benutzten :(
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Falc0re schrieb am 04.01.2007 23:28
      nein ich meine gamerscore allgemein. man kann spielstände von seinem profil extrahieren und die in andere profile einfügen. wei man an meinem score aber erkennt habe ich davon keinen gebrauch gemacht ;) ich finds asi, aber nur damit ihr wisst dass es geht. also traut da nicht jedem braten.


      naja ich finds zwar scheiße, aber eher dumm von solchen leuten. weil einer mit 88.000 gamerscore der richtig erspielt ist, hat nicht meinen respekt sondern eher mein mitleid, dass er kein real life hat.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      es gibt schon wieder neue gerüchte über eine überarbeitete 360

      xboxfront.de/news-33-5727-Xbox_360.html

      EDIT: Es scheint war zu sein
      xboxfront.de/news-33-5729-Xbox_360.html

      hehe sollen die mal alle HDMI benutzten... aber an VGA wird wohl keiner denken :smokin

      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      PDM schrieb am 07.01.2007 18:24
      Die Xbox 360 konnte schon immer ein VGA Signal ausgeben, Falc0re und ich spielen an einem TFT Monitor.


      jopp. und ich meine auch die entsprechenden kabel gab es schon bei release.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      äh ich glaub da habt ihr mich ein bisschen missverstanden

      ich meinte damit nur, dass der hdmi anschluss jetzt wohl als DAS feature angekündigt wird und niemand an die vorteile von vga denkt.

      hdmi wird bei der 360 wohl frühestens 2010/2011 ein thema werden
      Tools don't make the man, son.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      ich frag mal andersrum: was bringt mir HDMI für Vorteile außer der größeren bandbreite für den sound? natürlich ist hdmi nicht schlecht, wenn man alles über eine schnittstelle laufen lässt, aber der damit verbundene kopierschutz dürfte die meisten abschrecken.

      der kopierschutz wird aber erst 2010 aktiv und bis dahin werden wohl die meisten noch analog ihre 360 betreiben(eben über vga)
      das machen sogar überraschend viele, die ihre 360 mit nem hd fernseher benutzten.

      bei der ps3 ist das natürlich was ganz anderes


      naja irgendwann werden sowieso alle auf hdmi umsteigen(müssen)

      so lustige sachen wie film updates beim hd-dvd laufwerk find ich aber einfach nicht gut
      oder hast du eine so große darauf lust darauf dir ein film update zu ziehen nur weil dein kopierschutz nicht auf dem neuesten stand ist?
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      glaub mir... ich hab schon bekanntschaft mit diesem DRM zeugs gemacht und das ist wirklich absolut schwachsinnig. HDCP ist zwar in anderen punkten beschränkt aber am ende kommts aufs gleiche raus. das ist einfach noch nicht ausgreift und deshalb muss man sich teilweise sogar updates ziehen um den film überhaupt gucken zu können. wie soll das denn bei reinen hd-dvd playern funktionieren? HDMI ist schön und gut aber es gibt immer noch zu viele dinge, die mich daran stören.

      ihr werdet das auch noch erleben... spätestens dann, wenn ihr irgendwann mal versucht eine hd-dvd oder bluray disc auf nem TFT zu schauen ;)

      EDIT:computerbase.de/news/consumer_…box_360_iptv_set-top-box/

      guckt euch das mal an. TV für die 360 :smokin
      hoffe das bekommen wir europäer auch...

      EDIT2: jetzt weiß ich auch endlich wofür die updates sind...

      hab ich in nem anderen forum gelesen: "korrupte" ics können nachträglich per update gesperrt oder in ihrer funktionalität eingeschränkt werden.
      für solche updates gibt es einen extra bereich auf den hd-disks welcher von den playern automatisch gelesen und verarbeitet wird.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      :smokin
      ich hab jetzt die magische 20000 gamerscore grenze geknackt ! vor allem noch mit so schön runden genau 20000 ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------