Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      jo,GP ist richtig fett.solange hab ich an der DVD schon lange nicht mehr geguckt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      andy.dark schrieb am 22.10.2006 22:38
      @dark zero
      ja,kann man.aber obs auf nem monitor dann passt weiss ich nicht und wieviel besser es auf einem Plasma/LCD aussehen würde.ich kann mit meinem verstärker auch hochskalieren und dann in 1080i an meinen plasma schicken nur den dolle unterschied zu der direkten YUV verbindung ohne skalieren sehe ich nicht.scheint ein guter interner skaler in meinem plasma zu sein.


      ah ok das hat mich nämlich mal ein kumpel von mir gefragt, weil der sich ne 360 holen will und an den moni anschließen möchte

      noch ein paar news zum HD-DVD player der 360:
      xboxfront.de/news-1201-5096-Xbox_360_HD_DVD_Player.html
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      PDM schrieb am 25.10.2006 20:40
      cc_area schrieb am 25.10.2006 18:04
      gamepro ist heute bei mir angekommen :)


      paar wertungen:

      Call of Duty 3 - 88%
      Splinter Cell: Double Agent - 90%
      Need for Speed Carbon - 83%
      Pro Evolution Soccer 6 - 93%
      FIFA 07 - 83%
      Die haben dem Vorgänger COD2 ja auch nur 87% gegeben, also scheints aufwärts zu gehen, wobei ich die Wertungen eh nicht nachvollziehen kann manchmal, ich kann mit dem Splinter Cell Müll echt nichts anfangfen und dem mist geben sie 90... Sind generell einfach immer in den 80ern verteilt ohne jeglichen Spielraum. NFS war zu erwarten, der andere teil wurde auc nicht sonderlich besser bewertet. Da hat man die gamepro ja für 87% schon kritisiert. Aber schlecht ist es dadurch nocht lange nicht. Die PES Wertung ist allerdings mal der Hammer!


      88% ist schon ok. dann kriegt halo 3 halt anfang 90. alles was über 85% geht ist eh einfach nur gut und ob es dann paar prozente mehr oder weniger sind... wen kümmerts?
      auf alle fälle kann man bei dem quervergleich PES / FIFA mal sehen dass sich keiner FIFA kaufen sollte. ist mir echt unklar warum dass so viele im clan spielen. nur wegen teilweise fehlender lizensen bzw. deutscher clubs auf PES zu verzichten ist nicht nachvollziehbar

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      wieso is splinter cell muell. das is wohl der beste teil der serie. ich hab ja nichts dagegen das du das game net magst aber stempel es nicht als muell ab. wenn kannste doch auch ne sachliche meinung dazu abgeben was dir daran nicht gefaellt. der singleplayer modus, die geschichte die erzaehlt wird und wie vorallem ist wirklich sehr gute arbeit.

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      die 15000 hab ich auch mittlerweile geknackt.
      ich hatte halt nix neues gehabt so wie du CoD 2 und deine arcade orgie.
      und CoD 2 hatte ich mir ja nur mal vom henning ausgeliehen.

      aber das hatte dich dann schon geärgert und an der ehre gepackt das ich dich eingeholt und sogar überholt hatte oder wie ? ;) das reicht mir erstmal :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      james schrieb am 30.10.2006 19:12
      hat einer von euch schon die rainbowsix vegas demo gezockt? kann zwar nicht allzuviel sagen da ich die vorgaenger bis auf ravenshield aufm pc nicht kenne. aber ich fands recht klasse.


      haben schon welche was zu gepostet hier