Angepinnt Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Laut Microsoft war am 02. Dezember die Nachfrage so groß, dass die Konsole vielerorts schon nach Minuten ausverkauft war. Zu den Top-Sellern neben der Konsole gehören "Perfect Dark Zero", "Project Gotham Racing 3", "Kameo: Elements of Power", "Need for Speed: Most Wanted", "Call of Duty 2" und "Peter Jackson's King Kong" . Auch das Zubehör wie der WLAN-Adapter, zusätzliche Wireless Controller sowie Faceplates wurden laut Microsoft viel verkauft. Microsoft verspricht ständige Nachlieferung: Falls einige am 02. Dezember leer ausgegangen sind, können sie hoffen bis Weihnachten eine Xbox 360 zu bekommen.

      "Die Nachfrage nach Xbox 360 ist unglaublich und wir sind uns im Klaren darüber, dass viele Gamer enttäuscht darüber sind, am Tag Eins keine Konsole mehr ergattert zu haben", erklärt Xbox Europa-Chef Chris Lewis. "Wir arbeiten rund um die Uhr daran, so viele Xbox 360 bereitzustellen, wie wir können, und den europäischen Einzelhandel in den Wochen vor Weihnachten weiter mit Ware zu versorgen. Wir stehen fest zu unserem Vorhaben, den Käufern alleine in den ersten 90 Tagen weltweit an die drei Millionen Konsolen zur Verfügung zu stellen. Interessenten sollten deshalb regelmäßig bei den Händlern in ihrer Nähe nachfragen."

      Quelle: XBox-Zone

      Total krank. Hauptsache fast alle Launch-Games = Bestseller lol

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      habe ich am meisten bisher gezockt ? ;)
      jedenfalls blinkt nun das pad in gewissen relativ kurzen abständen.alle 4 quadranten leuchten so hintereinander auf.ich schätze mal meine (erstaustattung) batterien werden langsam leer.
      im guide zeigt er allerdings noch 2 balken an.

      muss ich morgen gleich mal akkus kaufen...

      je nachdem wie lange es jetzt noch geht (rumble function geht noch) haben die batterein bislang ca. 30-35 stunden gehalten.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      Werde meine Xbox 360 wohl wieder bei Ebay verkaufen, das Ding ist einfach nichts für mich. Ich zock einfach lieber Shooter am PC mit Maussteuerung als mir bei PDZ einen abzuhackeln. Diese ach so tolle Grafikpracht interessiert mich eh nicht sonderlich und an Games gibt es gleichwertige bzw. bessere Games auch für den PC. Von daher lohnt sich die Xbox 360 für mich einfach auf Dauer nicht.
      Versuch wars wert, aber hat nix gebracht :2faces . Besser gleich wieder verscherbeln und noch über 100€ Gewinn machen als anders...

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      War mir klar das du das sagst, alle die die Xbox 360 oder PDZ nicht gut finden sind gleich wieder dumm.
      Ich werde die Xbox 360 vorerst noch behalten und mir angucken ob demnächst noch innovative Games erscheinen, aber zu PDZ hab ich erstmal keine Lust.....da ziehe ich doch lieber HL2,CS:S,DOD:S etc. am PC vor.

      Xbox Live funzt nicht bei mir weil Microsoft ihr tolles Internet-Konzept nicht auf alle Systeme bzw. Router vernünftig abstimmen kann. Keine Probleme mit PSP oder NDS aber mit dem dollen Xbox Live, typisch MS :D .

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      LOL

      immer so um 5 rum geht mir die internet verbindung von Live flöten .... <- rofl ...aba nach ca. 5-10 min hat sich das wieder. deshalb bin ich off @ PDM ;)

      EDIT: LOL jez gehts wiedes seht ihr ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      @BD
      versuch doch mal kameo.vielleicht ist das was für dich.

      allerdings wenn so perlen wie PDZ und PGR 3 nix für dich sind seh ich ohnehin schwarz für dich ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      ich finde auch die xbox 360 hat sicherlich ihre stärken aber ich bleib bei PS2 und dann bald 3
      hab mal nfsmw testgespielt und naja von next gen konsole war da nich viel....(vllt lags auch am game) ;)
      aber ich bin mal gespannt was noch so kommt und vllt hol ich sie mir doch wer weiß....
      im moment ist mir das aber zu teuer und nur wegen pdz werd ich sie sicher nicht kaufen! ;)
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      PDM schrieb am 12.12.2005 18:02
      Chrizzle schrieb am 12.12.2005 16:30
      ich finde auch die xbox 360 hat sicherlich ihre stärken aber ich bleib bei PS2 und dann bald 3
      hab mal nfsmw testgespielt und naja von next gen konsole war da nich viel....(vllt lags auch am game) ;)
      aber ich bin mal gespannt was noch so kommt und vllt hol ich sie mir doch wer weiß....
      im moment ist mir das aber zu teuer und nur wegen pdz werd ich sie sicher nicht kaufen! ;)
      NFSMW IST KEIN NEXT GEN GAME, es sieht auf der xbox genauso aus, es war auch für xbox programmiert, also warum in herr gottes namen wollen alle immer mit NFSMW vergleichen, das ist so sinnlos wie auf dem gamecube tetris zu spielen.

      jo,NFS MW ist wahrlich nicht das parade beispiel für 360 power.
      man sollte achon PGR 3,PDZ oder kameo möglichst in HDTV hernehmen.da bekommt man den mund teilweise kaum wieder zu ;)

      @chrizzle
      wenn du noch ca. mindestens 1jahr mit deiner PS 2 versauern willst dann viel spass :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      soll auch leute geben die schon lust auf die 360 hätten, aber die kein geld haben und deshalb auf etw besseres (=> revo, ps3)warten ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      nicht günstiger, aber bis dahin hab ich so viel geld zusammengespart :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Der große Xbox 360 (only) Thread !

      omg^^
      was gehn denn immer alle so ab wenn man mal xbox kritisiert........ :baeh
      also ich warte definitiv auf PS3 oder revo kommt dann auf die games und tests an
      wenn noch ein paar andere gute games ausser pdz für die xbox kommen die mich interessieren
      dann kann ich die ja immernoch kaufen......
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!