[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      PDM schrieb am 06.01.2006 19:57
      FalcoX schrieb am 06.01.2006 01:52
      Am Ende zählt die Zeit, die auf dem Modul gespeichert ist. Kann man also noch verbessern, bis man das Spiel einschickt.
      ihr erwähntet doch diesen drift bug, seit ihr euch sicher das den nicht welche benutzen werden beim contest?


      Keine Ahnung, ob man den benutzen darf, aber bei der Strecke Waluigi Flipper gibt es keinen Belag, auf dem man langsamer wird, also kann man den Bug dort nicht einsetzen.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Total Tracktime: 50'32"422

      Total Laptime : 16'14"848

      sieht schon ganz vernünftig aus ... aber die 49min hol ich mir mindestens noch :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Congrats to FalcoX! er ist jetzt deutscher meister! und meine F8C hat er auch geschlagen um 0"014... :(

      naja, hol dir noch paar mehr WR's Sascha, das talent hast du!

      ich werd nicht mehr Time Trial fahren, bin mir nicht mal sicher ob ich da noch oben mithalten könnte! :zzz

      naja, mal sehen wie lang es noch dauert bis er meine anderen 3 zeiten schlägt! :smokin
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      chilledtbk schrieb am 08.01.2006 23:19
      Congrats to FalcoX! er ist jetzt deutscher meister! und meine F8C hat er auch geschlagen um 0"014... :(

      naja, hol dir noch paar mehr WR's Sascha, das talent hast du!

      ich werd nicht mehr Time Trial fahren, bin mir nicht mal sicher ob ich da noch oben mithalten könnte! :zzz

      naja, mal sehen wie lang es noch dauert bis er meine anderen 3 zeiten schlägt! :smokin


      öhm.....das stimmt so nicht ganz.....er muß blutorange in der durchschnitlichen platzierung einholen,erst dan ist er deutscher meister,auch so wird stets der world champion ermittelt....ihn fehlen nur noch 67 punkte,wobei er dies beschleunigen kann in dem er Blutorange direkt seine PRs wegnimmt,so verliert andre punkte und die gehen dan an falconx,in 1-2 tagen dürfte falcon das geschaft haben,ich zock nur noch aus fun,mal sehen ob das reicht um mir mein 2. platz zurück zu holen ;)
      irgendwie hab ich aber das gefühl das andre seine prs hordet.....lol.....

      ps. es sieht so aus als ob es dähmnächst einen neuen mkdd deutschen meister gibt,siehe wr seite ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      chilledtbk schrieb am 08.01.2006 23:19
      Congrats to FalcoX! er ist jetzt deutscher meister! und meine F8C hat er auch geschlagen um 0"014... :(

      naja, hol dir noch paar mehr WR's Sascha, das talent hast du!

      ich werd nicht mehr Time Trial fahren, bin mir nicht mal sicher ob ich da noch oben mithalten könnte! :zzz

      naja, mal sehen wie lang es noch dauert bis er meine anderen 3 zeiten schlägt! :smokin


      Warum hörst du auf?Deine Rekorde sind doch ziemlich gut :smokin
      Ist ja nicht so, dass ich deinen Rekord schon beim ersten Versuch geknackt habe. Das war harte Arbeit für mich. Bin lange dran gesessen. :smokin Ich denke schon, dass du auch mit den Top Playern mithalten kannst :D Hast einige gute Zeiten, wäre echt schade, wenn du aufhörst

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      mario8888 schrieb am 10.01.2006 21:13
      hab mir mal die n-zone von nem kumpel ausgeliehen...! Wieso werden nur bei den MKDS-Highscores 10 Plätze abgedruckt?

      und bekommt eigentlich der 10. Platzierte auch ein Preis?


      Nö, nur der erste bekommt nen Preis. Kann sein, dass Platz 2 und 3 auch noch einen Trostpreis bekommen.
      Übrigens, bei Wario Ware musst du dich noch bissle anstrengen, im N-Zone Forum hat da einer was von 180 Punkten oder so gepostet.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      nette Zeit Mahrla! ist sogar Top 10 auf der Hauptseite! sollte schon 3. platz drin sein für dich! ;)

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern