[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS


      versuch mal mein baby park rekord in mkdd zu holen :smokin


      hehe, ich hab MKDD nicht. aber ich weiß wie krank deine Zeit ist! 1'04"8xx? wenn ich mich richtig erinnere! :x

      hab jetzt 44"424 mit Dry Bomber! ist ganz zufriedenstellend...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Macht ihr auch beim N-Zone Contest mit? Nicht meines, das Offizielle, das auch in der N-Zone steht? Ich habe da heute ne Mail hingeschrieben^^*
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      mario8888 schrieb am 05.01.2006 01:21
      Kann mir jemand sagen, der die N-Zone besitzt welche Spiele noch im Wettbewerb sind auser die MKDD und MKDS-Strecke?

      Thanks;)


      Also, es gibt noch Wettbewerbe in:

      Wario Ware: Touched (NDS):

      Im Modus Hardcore-Mix den Redaktionsrekord von 57 hintereinandergewonnenen Games brechen


      Tony Hawks: America´s Wasteland (NGC):

      Im Level "Kyoto": Der beste Highscore gewinnt
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      MegaBowser schrieb am 05.01.2006 01:40
      mario8888 schrieb am 05.01.2006 01:21
      Kann mir jemand sagen, der die N-Zone besitzt welche Spiele noch im Wettbewerb sind auser die MKDD und MKDS-Strecke?

      Thanks;)


      Also, es gibt noch Wettbewerbe in:

      Wario Ware: Touched (NDS):

      Im Modus Hardcore-Mix den Redaktionsrekord von 57 hintereinandergewonnenen Games brechen


      Tony Hawks: America´s Wasteland (NGC):

      Im Level "Kyoto": Der beste Highscore gewinnt

      Muss ich bei Wario Ware über 57 packen um da mitzumachen?
      ...hab 52

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Jo, du musst wenigstens den N-Zone Rekord von 57 brechen. Aber mach nicht nur 58 Punkte, sondern noch mehr. Die letzten Contests haben gezeigt, dass da echt viele gute Scores bei sind. Also da könnte ich mir schon vorstellen, dass jemand 70 oder mehr Punkte schafft (hab das Game zwar nicht, aber kann ich mir halt gut vorstellen).

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Ja, dieses Mal muss man an spielerforum@n-zone.de die Mail schicken, weil die jetzt so eine extra Seite namens "Spielerforum" im Heft haben, wo es hauptsächlich um Highscores geht.
      Und ja, du musst Name, Telefonnummer, Adresse sowie das Spiel und die Punktzahl in der Mail erwähnen. Als Betreff wie gesagt den Namen des Spiels eingeben (z.B. Wario Ware: Touched).
      Ich würde dir raten, dass du deine Punktzahl noch bis zum 11ten oder 12ten Januar versuchst zu verbessern und deine Mail auch erst dann abschickst. Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob man auch noch mal eine Verbesserung einsenden darf.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      boah FalcoX hat schon wieder ne hammer zeit auf WP! ich mach da diesmal nicht mit, weil ich weiß das ich FalcoX nicht schlagen kann! außerdem ist die strecke müll...

      naja, würde mich nicht wundern wenn du den WR schlägst, Sascha! ;)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 05.01.2006 15:18
      Ja, dieses Mal muss man an spielerforum@n-zone.de die Mail schicken, weil die jetzt so eine extra Seite namens "Spielerforum" im Heft haben, wo es hauptsächlich um Highscores geht.
      Und ja, du musst Name, Telefonnummer, Adresse sowie das Spiel und die Punktzahl in der Mail erwähnen. Als Betreff wie gesagt den Namen des Spiels eingeben (z.B. Wario Ware: Touched).
      Ich würde dir raten, dass du deine Punktzahl noch bis zum 11ten oder 12ten Januar versuchst zu verbessern und deine Mail auch erst dann abschickst. Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob man auch noch mal eine Verbesserung einsenden darf.


      Ja, man darf Verbesserungen einsenden. Habe ich festgestellt ;) . bin im scorewettbewerb in ticktacktrauma direkt hinter dir Mahrla :D

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      blackcrusher schrieb am 05.01.2006 16:40
      Ja, man darf Verbesserungen einsenden. Habe ich festgestellt ;) . bin im scorewettbewerb in ticktacktrauma direkt hinter dir Mahrla :D



      Whoo, wenigstens einen, den ich knapp hinter mir lassen konnte ;) *freu*

      Na dann haben wir wenigstens eine Bestätigung, dass man verbesserte Zeiten einsenden kann.
      Und mario8888 muss sich dann noch ein wenig anstrengen ;)

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      hehe, ich hab MKDD nicht. aber ich weiß wie krank deine Zeit ist! 1'04"8xx? wenn ich mich richtig erinnere! :x


      hehe dann hol dir das game ... is besser als mkds ;) jo 1:04:850 is meine mkdd zeit in baby park ... war mal weltrekord ... jetzt nur noch #3 :laberhein
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      so,2 tage hab ich für diesen PR gebraucht *schwitz*

      rCI2 0'54"362 :zocka

      da geht momentan nix mehr für mich,den in allen 3 runden hab ich neue top splits gefahren :glotzer ....das nenne ich mal nen perfecten run

      splitts:

      17"763 um 0,003 mein alten splitt gebrochen
      18"758 um 0,041 mein alten splitt gebrochen
      17"841 um 0,008 mein alten splitt gebrochen

      ich hätte nie gedacht das mal so ein wahnsins run gelingt.....das komische dabei ist,das Fried gut ne sek besser ist :rolleyes ....ich frag mich wie das gehen soll....

      jede runde ist anders anzufahren,drum kann ich nicht den topsplitt von lap1 auch für die 3.lap nehmen.

      ps:meine motivation ist im arsch,drum hab ich aus langerweile mein lieblings cours gezockt....ich glaub ich werd das handtuch werfen,immerhin hab ich 2 richtig gute Deutschlandrecorde.....und die werden schwer zu knaken sein....denke ich
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX schrieb am 06.01.2006 01:52
      Hab den WR in Waluigi Flipper geholt: 2:07:447 :smokin

      @ Ayron

      Du musst wohl nochmal ran :D

      Hab jetzt eine 0:54:309 :baeh



      @ all

      Am Ende zählt die Zeit, die auf dem Modul gespeichert ist. Kann man also noch verbessern, bis man das Spiel einschickt.


      FalcoX, du bist genial. Herzlichen Glückwunsch :)

      Ich komme über meine alte Zeit einfach nicht drüber hinaus... zum Heulen ist das.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      lol das hab ich gewusst das FalcoX sich den WR schnappt! echt wahnsinn, du darfst echt nicht aufhören mit MKDS bis du Fried schlägst! :smokin

      und Ayron, ob FalcoX deine CI2 zeit nun schlägt oder nicht ist doch egal, ihr habt da beide hammer zeiten! und du kannst die zeit auf jeden fall wieder schlagen wenn du dran bleibst! aber trotzdem würd ich dir raten erstmal andere kurse zu fahren, weil immer nur auf einer strecke über einen längeren zeitraum wird nicht klappen! zumindest ist das bei mir so...
      erst nach paar tagen pause kann ich wieder nen PR schaffen...

      gestern auch mal wieder Tick-Tock Clock gespielt nach 2 wochen oder so, und auch gleich mein rekord verbessert! glaube jetzt auch das ich FalcoX' zeit schlagen werde. meine neue flap [32"417] ist auch knapp hinterm WR [32"377]...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern