[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Hatte das Wochenende ein bißchen Zeit im Zug zu spielen, weil ich ja zum BPC3 gefahren bin.
      Daher gibt's auch noch mal viele Verbesserungen von mir. Aber FalcoX, Chrizzle und Ayron haben da echt schon paar Knallerzeiten hingelegt. Von den paar eingetragenen Zeiten von chilledtbk brauchen wir erst gar nicht reden ;)

      Ich hoffe mal, dass ich wenigstens noch nen bißchen an den Top 3 dran bleiben kann.

      PS: In der neuen N-Zone gibt's nen Highscore Wettbewerb auf Tick Tock Clock. Man soll die beste Zeit auf der Strecke fahren und dann einsenden. Der Wettbewerb geht noch bis 15. Dezember. Also chilledtbk hat im Moment 1'46"000.
      Wer besser ist, kann es ja posten, dann erklär ich noch mal, wo man die Zeiten genau hinschicken muss.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      nicht schlecht. nur ist es kein gleiter ;) außer wir ham was verpasst und stiff kennt das ultimative-superschnelle-mahrlamodul-megakart^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 11.12.2005 23:22
      Hatte das Wochenende ein bißchen Zeit im Zug zu spielen, weil ich ja zum BPC3 gefahren bin.
      Daher gibt's auch noch mal viele Verbesserungen von mir. Aber FalcoX, Chrizzle und Ayron haben da echt schon paar Knallerzeiten hingelegt. Von den paar eingetragenen Zeiten von chilledtbk brauchen wir erst gar nicht reden ;)

      Ich hoffe mal, dass ich wenigstens noch nen bißchen an den Top 3 dran bleiben kann.

      PS: In der neuen N-Zone gibt's nen Highscore Wettbewerb auf Tick Tock Clock. Man soll die beste Zeit auf der Strecke fahren und dann einsenden. Der Wettbewerb geht noch bis 15. Dezember. Also chilledtbk hat im Moment 1'46"000.
      Wer besser ist, kann es ja posten, dann erklär ich noch mal, wo man die Zeiten genau hinschicken muss.


      danke Mahrla,hab ca 3 tage für meine momentanen recorde gebraucht,und bin wieder G-Elite Champion :smokin ich hab auch schon mitbekommen das nun endlich eine klare dominanz von 4 leuten ausgeht (Mahrla,Chrizzle,FalcoX und meine wenigkeit) bin mal gespannt wer davon auch noch ausgereit wird,und ja,du soltest dich ranhalten Mahrla,irgendwie sieht es so aus als ob du schwierigkeiten bekommen wirst in die top 3 zu kommen bzw drin zu bleiben.
      Bisher hat es aber noch keiner geschaft einen ganzen cup für sich zu entscheiden.....Chrizzle macht im letzten cup schon viel druck,aber Mahrla und ich haben den "pefecten Chrizzle-cup" verhindern können :2faces ich strehbe den ersten an......wovon eigentlich nur die erste strecke schwer wird,aber machbar ist.

      da ich kein bock auf Tick Tock Clock habe,ist mir das gewinnspiel egal. :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Also hier noch mal die genauen Regeln zum N-Zone Wettbewerb:

      - du musst eine Mail an "highscore@n-zone.de" schicken mit dem Betreff des Spieles, also "Mario Kart DS"
      - in der Mail musst du natürlich die Zeit erwähnen sowie vielleicht noch das Fahrzeug + Fahrer
      - außerdem musst du deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer angeben
      - Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2005

      -&gt; solltest du gewinnen, dann musst du dein Spielmodul als Beweis an N-Zone schicken (die werden dir das dann per Telefon genau sagen)
      -&gt; als Preis gibt es ein Spiel nach Wahl
      -&gt; die Gewinner werden in der nächsten N-Zone abgedruckt

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX schrieb am 12.12.2005 19:35
      @LuCypha
      Danke für den Hinweis,das werd ich wohl machen. 8)
      Hab eben auch den Tracktime-Weltrekord
      von Michael Fried in
      Tick Tock Clock um 00:00:005 s geknackt
      :D :D :D
      Hab alsTracktime jetzt 01:44:095
      und als Laptime 00:34:216
      :smokin
      Bin mit Knochentrocken in Yoshis Ei gefahren.


      Gratuliere FalcoX !!!!!

      wie hast du das gemacht??????? ich hab irgendwie kein plan wie ich da fahren soll :(
      kannste eine lap auf video aufnehmen?sollst nicht an dein record unbedingt rankommen,ich möchte nur gerne sehen wie man da fahren muß ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      @Mahrla
      Dank dir für die Adresse :)

      @ Ayron
      Hab leider keine Kamera. Kann dir aber die Fahrstrategie geben, mit der ich den Rekord geschafft hab.
      Ich drifte in jeder Geraden so oft wie möglich. Wenn man über die 4 großen Zahnräder fährt immer in der Richtung, wie sie sich drehen und auf jedem der Zahnräder einen Drift machen. (Da brechen einem fast die Finger ab :D ) In der Zielgeraden auf das Zahnrad fahren, das sich in Fahrtrichtung dreht und kurz bevor es sich wieder nach unten dreht, abspringen. Den Pilz zünde ich in der 3. Runde am Rand der Uhr, um dann knapp rechts am Mittelpunkt der Uhr vorbeizufahren und dort auch nochmal driften. In den ersten 2 Runden fahre ich links an der Uhr vorbei und nehme beide Beschleunigungsstreifen.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX schrieb am 12.12.2005 22:59
      @Mahrla
      Dank dir für die Adresse :)

      @ Ayron
      Hab leider keine Kamera. Kann dir aber die Fahrstrategie geben, mit der ich den Rekord geschafft hab.
      Ich drifte in jeder Geraden so oft wie möglich. Wenn man über die 4 großen Zahnräder fährt immer in der Richtung, wie sie sich drehen und auf jedem der Zahnräder einen Drift machen. (Da brechen einem fast die Finger ab :D ) In der Zielgeraden auf das Zahnrad fahren, das sich in Fahrtrichtung dreht und kurz bevor es sich wieder nach unten dreht, abspringen. Den Pilz zünde ich in der 3. Runde am Rand der Uhr, um dann knapp rechts am Mittelpunkt der Uhr vorbeizufahren und dort auch nochmal driften. In den ersten 2 Runden fahre ich links an der Uhr vorbei und nehme beide Beschleunigungsstreifen.


      hab es gestern nochmal versucht,hab auf den ersten 2 zahnrädern jeweils ein mt hinbekommen,aber bei den letzten 2 fall ich bei geden versuch runter,und in der zielgeraden hab ich gestern durch zufall gesehen das des staff goast auch über die großen zahnräder fährt :glotzer .....naja,hab gestern abend mich um 1,5 sek in der strecke verbessert,und die lap hab ich och nochmal um ca 0,9 sek gedrückt.

      wie fährst du die lap?wo setzt du den pilz ein,oder nimmst du ein anderes kart? ich hab meine beiden recorde mit den knochenkoopa im yoshi kart gezockt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 12.12.2005 20:06
      Also hier noch mal die genauen Regeln zum N-Zone Wettbewerb:

      - du musst eine Mail an "highscore@n-zone.de" schicken mit dem Betreff des Spieles, also "Mario Kart DS"
      - in der Mail musst du natürlich die Zeit erwähnen sowie vielleicht noch das Fahrzeug + Fahrer
      - außerdem musst du deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer angeben
      - Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2005

      -&gt; solltest du gewinnen, dann musst du dein Spielmodul als Beweis an N-Zone schicken (die werden dir das dann per Telefon genau sagen)
      -&gt; als Preis gibt es ein Spiel nach Wahl
      -&gt; die Gewinner werden in der nächsten N-Zone abgedruckt


      cooool, das ist ja wirklich echt coool! ein spiel nach wahl
      gibt es da nur Wettbewerbe für Mario Kart DS oder auch von anderen Spielen? Bekomm zu Weihnachten ein DS, da ist der Wettbewerb schon vorbei, oder?

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      ja,einsendeschluß ist der 15.12.2005

      so,hab heute meine traumlap geschaft ^^

      Choco Mountain lap 39"995 :smokin

      hab auch ein par andere recorde nebenbei gefahren,aber heut wolte ich die 39 sek lap haben :) daher hab ich kaum zeit gehabt die anderen strecken richtig zu fahren :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      mario8888 schrieb am 13.12.2005 20:34

      cooool, das ist ja wirklich echt coool! ein spiel nach wahl
      gibt es da nur Wettbewerbe für Mario Kart DS oder auch von anderen Spielen? Bekomm zu Weihnachten ein DS, da ist der Wettbewerb schon vorbei, oder?


      Es gibt auch Wettbewerbe zu anderen Spielen, unter anderem noch Tony Hawk's Wasteland und SSX on Tour für GC und halt MKDS und Meteos für NDS.
      Außerdem steht da, dass es jetzt jeden Monat so ein paar Highscore Wettbewerbe geben soll. Also vielleicht auch demnächst mal zu nem neuen Mario Party.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      so,hab Bluorange mal mehr oder weniger gedrängelt das der seine recorde mal hier einträgt,er ist momentan sowieso der beste deutsche mkds spieler,nun können wir uns an ihn messen,wer ihn in der durchschnittlichen platzierung besiegt,darf sich MKDS Deutschland Champion nennen!

      good luck *nick*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX schrieb am 13.12.2005 22:39
      @Ayron
      Den Rundenrekord habe ich eigentlich ganz normal gefahren wie schon beschrieben. Den Pilz habe ich dann benutzt um knapp rechts am Mittelpunkt der Uhr vorbeizufahren.


      ok,ich hab bisher den pilz über die letzten 2 zahnräder benutzt,da ich dort keine MTs machen konnte :freak

      hab meine CM lap gestern abend nochmal gedrückt

      39"831 :banger
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Shroom Ridge - 1'49"695 [Flap: 35"766]

      und die andere neue Zeit die ich noch hab poste ich morgen! ;)

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern