[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      ich hab ein neues thema zum posten von wagen für strecken etc. erstelle...
      da es aber noch scheinbar keiner gemerkt hat oder keiner merken wollte :megagrins
      sag ich hier mal!!!
      ...hab auch ein paar neue zeiten werd sie gleich mal posten
      hoffentlich hab ich damit ayron die fürunh wieder abgenommen... :smokin

      so unter 53min gesamtzeit jetzt und 26 rekorde
      haut rein...... :2faces
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrizzle“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Chrizzle schrieb am 06.12.2005 16:20
      ich hab ein neues thema zum posten von wagen für strecken etc. erstelle...
      da es aber noch scheinbar keiner gemerkt hat oder keiner merken wollte :megagrins
      sag ich hier mal!!!
      ...hab auch ein paar neue zeiten werd sie gleich mal posten
      hoffentlich hab ich damit ayron die fürunh wieder abgenommen... :smokin

      so unter 53min gesamtzeit jetzt und 26 rekorde
      haut rein...... :2faces


      hm....morgen werden wir es genauer wissen....hab nochmal schnell ein par recorde gemacht,hoffentlich reicht das noch zu meiner führung *schwitz*

      PS:wer interesse hat,ich hab heut mein erstes MKDS video hochgeladen.....weitere folgen
      siehe unter:

      ayrondavid.de/

      ich hoffe ich konte euch ein wenig helfen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Cool, hab mir mal dein Vid angeschaut. Hab dazu mal nen paar Fragen:
      Wie bzw. wo hast du deine Kamera hingestellt? Also man kann die Kamera ja schlecht festhalten und dabei spielen, also muss man die ja irgendwo hinstellen.
      Und am Ende bist du noch gar nicht richtig im Ziel und zoomst schon mit der Kamera zur Zeit hin. Wie haste denn das so schnell geschafft?
      Oder hat da nen Kumpel von dir gefilmt?

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 07.12.2005 00:06
      Cool, hab mir mal dein Vid angeschaut. Hab dazu mal nen paar Fragen:
      Wie bzw. wo hast du deine Kamera hingestellt? Also man kann die Kamera ja schlecht festhalten und dabei spielen, also muss man die ja irgendwo hinstellen.
      Und am Ende bist du noch gar nicht richtig im Ziel und zoomst schon mit der Kamera zur Zeit hin. Wie haste denn das so schnell geschafft?
      Oder hat da nen Kumpel von dir gefilmt?


      tja,da brauchst 2 linke hände :2faces

      ne,hab mich erstmal warm gespielt bis ich mir sicher war das ich beim nächsten anlauf meine lap knacken würde,dann hab ich ein holzkästien vor mir gestellt so das ich aber weiterhin gut spielen konnte,cam drauf,einfach angemacht,muste aber drauf achten das der kleine monitor auch gut von der cam eingefangen wird,und da die laps so schnell immer weg sind hab ich unmittelbar vorm ziehl den DS etwas angehoben,so konnte mann auch sehen was ich gefahren bin :)

      gefällt euch das video?....hilft es euch für eventuelle strategien?.....ist die qualli angenehm?

      wenn ja,würde ich weitere videos machen.so wie ich momentan fahre,ist alles meine eigenen strategien,und da ich den CM G-Elite Record mit abstand halte,dachte ich mir das ich euch mal zeige wie ich das mache.

      ich hab aber keine lust überall ein video zu machen,drum sagt mir welche recorde ihr gerne sehen wolt,sagt aber auch ob ihr nen 3lap oder lap run haben wolt,dann ist das kein problem.
      ich hoffe das jemand wie Crizzli auch mal videos machen könnte,um strategien auszutauschen.

      MFG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX
      00'33"052

      @FalcoX: kannst du mal ein foto von deiner Tick Tock clock lap zeit machen?

      den mit dieser lap hätteste Michael Fried sein WR um 0.3 unterboten :glotzer

      den deine 3lap zeit past nicht gerade zu deiner lap.....hast dich bestimmt nur verdrückt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Retro - Mario Circuit 1: 46"891 [Flap: 14"667]

      3-Lap mit Egg1, Flap mit Standard YS! (2 shrooms)

      WR Flap ist 14"3xx und mit ROB-LGS (3 shrooms) gefahren, aber mit dem komm ich nicht gut klar!

      Best Splits: 14"9xx - 15"4xx - 15"4xx = 45"8xx!

      Also nochmal eine Sekunde schneller...

      Cooles Video, Ayron!


      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      olol
      wenn ich meinen dsbildschrim bei spielen filmen würde dann könnte man vor lauter wakcel nichts erkennen^^ wie ich auf die tasten hämmer



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Shroom Ridge: 1'52"513 [Flap: 36"675]

      Boah, 32 Strecken sind mir einfach zu viel. Ich hab mich entschieden kein Time Attack mehr zu fahren. Ansonsten würde ich wieder ewig mit dem Spiel beschäftigt sein und es würde mir schwer fallen aufzuhören!

      Wäre cool wenn jemand eine meiner 4 Zeiten schlägt, dann würde ich versuchen die zurück zu holen! ;)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      chilledtbk schrieb am 07.12.2005 20:29
      Shroom Ridge: 1'52"513 [Flap: 36"675]

      Boah, 32 Strecken sind mir einfach zu viel. Ich hab mich entschieden kein Time Attack mehr zu fahren. Ansonsten würde ich wieder ewig mit dem Spiel beschäftigt sein und es würde mir schwer fallen aufzuhören!

      Wäre cool wenn jemand eine meiner 4 Zeiten schlägt, dann würde ich versuchen die zurück zu holen! ;)


      mit welchen kart hast du das gefahren?

      und welche 4 zeiten meinst du genau?(ich werd nix unversucht lassen die zu knacken ;) )
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Shroom Ridge ist mit Egg1 gefahren! Meine Best Splits schlagen den WR! ;)

      Die 4 Zeiten sind:

      -F8C (Achterpiste) - 1'22"225 [Egg1]

      -Shroom Ridge - 1'52"513 [Egg1]

      -Retro: Mario Circuit 1 - 46"891 [Egg1]

      -Retro: Baby Park - 45"484 [Egg1]

      das problem sind die 32 strecken. das ist doppelt so viel wie in MKDD! das wäre total zeitaufwändig auf allen strecken eine gute zeit zu bekommen...

      und ich kenne das von f-zero mv, das hab ich 1,5 jahre gespielt. und das war schon manchmal die hölle! auch wenn es sich im endeffekt gelohnt hat mit den WR's und so! time trial ist stress!!! (wenn man wirklich was erreichen will)

      aber mal schauen, wenn sich ayron als würdiger gegner erweist dann bin ich vielleicht wieder dabei! eventuell auch auf allen strecken...

      oh und wenn jemand proof will, dann bescheid sagen!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      als guter gegner erweisen?....ich fühle mich beleidigt,ich hab mkds erst ca ne woche später gehabt als ihr,und bin trotzdem hier im G-Elite vor 2 tagen "MKDS G-Elte Champion" gewesen mit 20 punkten vorsprung,mit zwischen zeitlich 23 G-Elite Recorden.

      zu den proof: ich hab immernoch keine strat für baby park,davon würde ich gern mal ein video sehen wollen :) (mußt ja nicht an dein record rankommen,mir reicht das ich sehe wie du fährst,wo du halt die MTs machst und die pilze ein setzt.
      und zu den laps würd ich gern wissen mit welchen kart für welche strecke du das geschaft hast bzw wo du die pilze eingesetzt hast.

      wenn du nix dagegen hast,würd ich erstmal nur Baby Park und Shroom Ridge alles wissen,die machen mir am meisten laune.

      und ja,mir sind das zum teil auch zu viele recorde,ich schaffe auch nur 2-3 strecken am tag um die "mit relativ guten" recorden zu beenden.das haist,das ich erst in ca 1 monat überall ein guten record habe,aber momentan humle ich nur vor mich hin und sammle skill,dadurch bin ich wieder nur noch 3. in der G-Elite Rangliste....und Mahrla arbeidet ganz brav von oben nach unten allen ab,nicht mehr lange und er wird der neue G-Elite Champion....wer kann ihn stoppen?ich nicht,da ich mir ein G-Elite record aneigne und den bis an die grenze meines skills ausreitze (nur so konnte ich heute noch ein par recorde halten)

      Der FalcoX ist auch nicht schlecht,nur stört mich sein record in Tick Tock clock :rolleyes
      er antwordet aber auch nicht.damit raupt er mir eine platzierung,bzw evtl. den G-Elite Record....da er sich 100% nur verschrieben hat :zzz

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      FalcoX Tick Tock Clock lap ist bestimmt nen Tippfehler. Ich setz den jetzt einfach mal auf ne schlechtere Zeit, bis er dazu Stellung genommen hat.
      Zu Weihnachten will ich mir auch ne neue Kamera kaufen, also dann werd ich wohl auch paar Vids machen können. Bis jetzt ist aber noch kein Rekord richtig ausgereizt von mir. Wie Ayron schon sagt, hab ich oben angefangen und arbeite mich langsam durch alle Kurse durch um eine halbwegs gute Zeit zu schaffen.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Ayron, das sollte dich doch nicht beleidigen! hätte ich mich wohl anders ausdrücken sollen! Also ich meinte ja nur wenn du eine meiner zeiten schlägst, dann bin ich wider dabei!

      ich hab ein Video von einer Baby Park Lap gemacht! die zeit ist 9"1xx!

      es zeigt genau wo man die 6 MT's pro Lap macht! die ersten 2 MT's nach rechts in die erste kurve hinein! dann nach der ersten kurve eine MT nach links, dann wieder 2 nach rechts in die 2 kurve! und zum schluss eine MT nach links in die finish line! im opener bekommst du ja den rocket start, da lässt du R erst nach der ersten kurve los, dann eine MT nach links, dann wieder 2 nach rechts in die 2. kurve usw.! nach der allerletzten kurve (in einem 5-Lap run!) lass ich R los (MT) und dann benutzte ich den pilz ins ziel!

      zu meinen Flaps:

      -F8C Flap ist mit Egg1 gefahren, pilz im opener benutzt!

      -Shroom Ridge auch mit Egg1, pilz im opener benutzt nach dem tunnel! (um den truck gedriftet)

      -Mario Circuit 1 with Standard YS, beide pilze über den sand!

      -Baby Park mit ROB-LGS, die strat hat Mahrla hier erklärt!

      so das wärs, ich hab dich bei MSN geadded! wenn du da online bist schicke ich das kurze video! ;)

      EDIT:

      F8C (Achterpiste) - 1'21"988! [Flap: 26"786]

      Splits: 26"786 - 27"320 - 27"882

      boah, das musste ich einfach noch schaffen! ;)

      auch wenn die letzte runde mir den run versaut hat! :(

      hätte locker 1'21"5xx werden können!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      ok,cooler record,nun haste endlich deine 1"21 ;)

      hab auch nochmal alle 64 recorde von mir geknackt (siehe rangliste)

      mein absoluter stolz ist meine Choco Mountain lap 0'40"074 :2faces
      hab ne kurve zu weit ausen genommen,sonst hät ich endlich ne 39 sek lap....die 3lap hab ich noch nicht wirklich versucht,da liegen nun meine splitts bei

      40"074 - 40"876 - 40"876 = 2'01"826 also ne tiefe 2'02 dürfte mehr als locker drin sein.

      bist nun in mein msn,bin noch ne weile online.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!