[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Chrizzle schrieb am 03.12.2005 13:19
      also DSL slebst is kabel aber der PC hat halt w-lan und eben dieses programm(ralink) fürn acces point mode


      ich kenn mich leider nicht so gut aus, aber ich schreib mal was ich dazu weiß:
      mal angenommen du hast eine wlan-karte in deinem pc. die musst du dann in diesen access point mode bringen. jetzt kannst du allerdings nicht mehr über diese karte ins internet. nun brauchst du noch eine internet verbindung. wenn du diese hast (z.B. über deine netzwerkarte, die mit einem kabel an deinem sdl-modem hängt), sollte es mit dem spielen funktionieren.

      @Einzeller: Bei den meisten Strecken ist Yoshi mit ei 1 am besten.

      ich hoffe du verstehst was ich meine.
      Mfg Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      aha also die karte in den modus bringen is kein problem
      und die verbindung zum DSL modem hab ich über USB...also müsste es dohc gehn?
      nur wenn ich es so mache erscheint immer fehlercode 52000...hab auch schon bei www.nintendowifi.de geschaut aber des nützte mir acuh nix.....
      ich werds einfach noch weiter versuchen
      danke
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Retro - Baby Park: 45"484 [Flap: 8"616]

      Die Flap ist mit ROB-LGS gefahren und bin zufrieden damit, 5-Lap mit Yoshi Egg1 könnte besser sein. Mein bester Opener ist 8"899 und Best Lap danach 8"9xx. Also WR ist eigentlich locker drin...aber die MT's sind schon ziemlich frustrierend, deswegen lass ich die Zeit erstmal so!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern