[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      N64 Frappe Snowland: 1'44"404. Die Splits:

      0'34"586
      0'34"636
      0'35"182 (mit Pilz, normalerweise bekomme ich eine 0'34"2** hin)

      Also eine 1'43"3** ist auf jeden Fall drinne, aber ich habe in der letzten Runde zwei dumme Fehler gemacht. Und mit PRB wäre sogar eine 1'42"*** machbar. Na ja, ich versuche jetzt nochmal den Fehler in der letzten Runde zu korrigieren, denn die ersten beiden Runden waren mit der Strat nahezu perfekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Ayron schrieb am 13.09.2008 12:43
      wow, nich schlecht...für dich würde sich aber mal son AR ding lohnen damit du live videos machen kannst ^^


      Danke. =)

      Ja, das stimmt. Ich muss mir wirklich mal so ein Ding zulegen. :) Ich habe die Zeit auch an die Players Page geschickt, denn der 69. Platz kann sich echt sehen lassen, von 654 insgesamt. Ich werde die Zeiten jetzt immer da eintragen, die ich ab jetzt (die Zeiten sollen ja auch gut sein) aufstelle.

      Hoffentlich schreiben sie meinen Namen nicht falsch, auch wenn ich da schon registriert bin. Wie immer gilt: zwei l und zwei p. xD

      Das war meine alte Zeit:

      122 Phillipp Hellmers Germany 1'45"832 NW 2007-05-25.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Phantomganon schrieb am 14.09.2008 16:51
      ich glaube du hast da 4 PR´s oder so gar nicht hingeschickt, deswegen hast bist du nciht in der gesamt liste, die solltest du unbedingt anchtragen egal wie gut / schlecht die sind


      Das könnte ich natürlich machen. Ich kümmer mich drum, nachdem ich eine neue KB2-Zeit gemacht habe. Meine Splits lassen eine 0'43"9** zu. Nach drei Stunden heute hat es aber erstmal gereicht, denn mit BLS ist das garnicht so leicht, leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Swat schrieb am 14.09.2008 20:12

      Das könnte ich natürlich machen. Ich kümmer mich drum, nachdem ich eine neue KB2-Zeit gemacht habe. Meine Splits lassen eine 0'43"9** zu.


      Ich gehe jetzt ja alle Kurse systematisch durch, diesmal war KB2 (Koopa Beach 2) dran. Hier meine Splits:

      0'14"935
      0'14"935
      0'14"127 (mit Pilz)
      ----------

      0'43"997

      Also das wird sehr hart werden, auch wenn ich in der ersten und zweiten Runden noch ganz wenig verbessern kann. Was anderes als den "sub" möchte ich nicht, es wird mal Zeit. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      So, endlich habe ich einen neuen PR, das wurde auch mal Zeit. ^^ Und zwar auf BB, mit einer 0'36"199 Flap und einer 1'50"334 Total-Time. Das besondere daran ist, dass ich das mit dem BLS geschafft habe und alles in einem Run. Leider habe ich die letzte Runde verhauen, sonst hätte ich die 1'50 gesubt.

      Ich bearbeite jetzt das Video. Ich werde es dann hier rein linken, wenn ich es fertig bearbeitet habe.

      Edit:

      BB - Flap- and Total-Time - 1'50"334 l 0'36"199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      TickTock-Clock - 1'36"981

      69. Platz auf der Players' Page. Das nenn' ich doch mal ganz ordentlich. ^^

      Wario Stadium - Flap-Time (Shortcut) - 0'38"874

      70. Platz auf der Players' Page. Wenn ich das 3 Runden mache, wäre ganz vielleicht eine 1'57"*** drin.

      Edit: Wario Stadium - Flap-Time (Shortcut) - 0'38"561

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Ich habe gerade gemerkt, wie ich mein Profil auf der Players Page in MKDS durchgegangen bin, dass ich vergessen habe, meine PC-Zeit von 0'57"412 zu posten (vorher 0'58"845). Damit mache ich 89 Plätze wett (vom 159. Platz auf den 70. Platz) und kassiere einen schönen AF-Cut. ^^
      beachtlich wie stur du weiter MKDS zockst....am WE krieg ich mein DS wieder und werd MKDS dann weiter zocken weil ich ja nun keine Wii mehr hab XD
      aber mit MKDS war ich ja eh noch nich fertig.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Ayron schrieb:

      beachtlich wie stur du weiter MKDS zockst....am WE krieg ich mein DS wieder und werd MKDS dann weiter zocken weil ich ja nun keine Wii mehr hab XD
      aber mit MKDS war ich ja eh noch nich fertig.
      Danke. ^^ Also es wäre ja etwas unpassend, wenn ich als MKDS-Leader von G37, ganz inaktiv wäre. Okay, das ist nicht nur der Grund, warum ich noch MKDS spiele. Ich bin noch nicht ganz fertig und werde es wohl auch nie sein, denn man kann immer etwas an seinen Zeiten verbessern. Mir sind halt, wie ich das schonmal erwähnt habe, die Zeiten, die über den Top 100 sind, ein ziemlicher Dorn im Auge.

      Cool Ayron. Du kannst auf jeden Fall bei dem Spiel noch sehr viel AF für die Combined-Ranking rausholen, damit du noch weiter nach oben kommst. :)