[Rekorde] Mario Kart DS

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      @Mahrla: In den Kurven bekomme ich immer 4-5 Turbos hin, auf den Geraden sind es etwa auch 5 Stück, wenn ich gut im Timing liege sogar 6. Und was meinst du mit Splits?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Figure-8-Circuit: 1'23"406 [Flap: 27"208]

      Splits: 27"2xx - 27"8xx - 28"2xx.

      Hab sie mir nicht aufgeschrieben, weil ich die letzte runde eh verkackt habe. Also meine Best Splits liegen so bei 1'22"6xx.

      und eine geile zeit von MegaBowser! wir sollten uns gegenseitig richtung WR pushen. ;)

      auf der geraden mach ich jetzt 6 MT's anstatt vorher 5.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      MegaBowser schrieb am 01.12.2005 14:53 Und was meinst du mit Splits?


      ein split is die bester 1,2 und 3 runde die du jemals in einer strecke geschaft hast zusammen gerechnet ... damit man sehn kann was man fahren kann wenn man ein perfekten lauf hat ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Jo, Op!WaHn hat's ja schon erklärt. Also einfach deine besten gefahrenen Runden ergeben deine Splits. Sagen wir, du bist mal ne super erste Runde von 27'500 gefahren, aber dann haste Runde 3 verkackt. Dann wäre dein bester Split für Runde 1 die 27'500. In lap 2 haste mal ne 27'000 geschafft. Das wäre dann dein zweiter Split. Meist sind die Splits für lap 2 und 3 gleich, da man da ja genauso fährt. Ausnahme wäre, wenn du in lap 3 deinen Pilz einsetzt, dann schaffst du vielleicht ne 26'500.
      Deine Gesamtsplits wären dann also 27"500 - 27"000 - 26"500 = 1'21"000

      Also wenn du drei mal deine beste jeweilige Runde fahren würdest, dann könntest du 1'21 schaffen.

      Ich hab beispielsweise deinen Cheep Cheep Island Rekord geschlagen. Aber ich kann noch 1'39 schaffen, weil meine besten Splits zusammengerechnet 1'39"xxx geben.
      Ich hatte nämlich ne ganz schlechte letzte Runde. Wenn ich da so eine Runde gefahren wäre, wie ich normalerweise schaffen könnte, dann hätte ich 1'39 gehabt.
      Ich hoffe, jetzt weißt du, was Splits bedeutet.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 01.12.2005 20:31
      Jo, Op!WaHn hat's ja schon erklärt. Also einfach deine besten gefahrenen Runden ergeben deine Splits. Sagen wir, du bist mal ne super erste Runde von 27'500 gefahren, aber dann haste Runde 3 verkackt. Dann wäre dein bester Split für Runde 1 die 27'500. In lap 2 haste mal ne 27'000 geschafft. Das wäre dann dein zweiter Split. Meist sind die Splits für lap 2 und 3 gleich, da man da ja genauso fährt. Ausnahme wäre, wenn du in lap 3 deinen Pilz einsetzt, dann schaffst du vielleicht ne 26'500.
      Deine Gesamtsplits wären dann also 27"500 - 27"000 - 26"500 = 1'21"000

      Also wenn du drei mal deine beste jeweilige Runde fahren würdest, dann könntest du 1'21 schaffen.

      Ich hab beispielsweise deinen Cheep Cheep Island Rekord geschlagen. Aber ich kann noch 1'39 schaffen, weil meine besten Splits zusammengerechnet 1'39"xxx geben.
      Ich hatte nämlich ne ganz schlechte letzte Runde. Wenn ich da so eine Runde gefahren wäre, wie ich normalerweise schaffen könnte, dann hätte ich 1'39 gehabt.
      Ich hoffe, jetzt weißt du, was Splits bedeutet.


      Danke für die Erklärung, OpWaHn und Mahrla... und den Cheep Cheep-Rekord hole ich mir zurück, genauso wie chilleds F8-Circuit Rekord. :P
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      ** Banana Cup **
      Donut Plains 1 - 1:08:850, - 0:22:425
      Frappe Snowland - 2:01:414 - 0:40:231
      Bowser Castle 2 - 1:50:236 - 0:35:909
      Baby Park - 0:48:478 - 0:09:228

      4 Deutschland-Rekorde :)

      @Mahrla: wie hast du flap bei baby park so gut hinbekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Benni schrieb am 01.12.2005 23:20
      ** Banana Cup **
      Donut Plains 1 - 1:08:850, - 0:22:425
      Frappe Snowland - 2:01:414 - 0:40:231
      Bowser Castle 2 - 1:50:236 - 0:35:909
      Baby Park - 0:48:478 - 0:09:228

      4 Deutschland-Rekorde :)

      @Mahrla: wie hast du flap bei baby park so gut hinbekommen?


      Tut mir leid, Benni, ber im Baby-Park hab ich den Deutschland-Rekord ;)

      0:48:220 - 0:09:440
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      @MegaBowser: das mit der MKDS.Hp sich geklärt, oder? so ein halber tag warten bis die zeiten eingetragen sind ist normal.

      und morgen hol ich mir deinen rekord in baby park ;)
      hast mal lust über wifi zu spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Benni schrieb am 02.12.2005 00:19
      @MegaBowser: das mit der MKDS.Hp sich geklärt, oder? so ein halber tag warten bis die zeiten eingetragen sind ist normal.

      und morgen hol ich mir deinen rekord in baby park ;)


      Jau, das hat sich soweit geklärt, als ich die zeiten zum dritten mal hingeschickt habe, haben sie es eingetrgen xd

      Das mit dem Baby Park gibt echt einen Kampf zwischen dir und mir... genauso wie Mahrla und ich beim Cheep-Beach und chilled bei der Achterpiste. Da bekomm ich echt viel zu tun :2faces

      Unter deinen anderen Zeiten hast du echt ein paar geniale! Respekt!
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      MegaBowser schrieb am 02.12.2005 00:22

      Jau, das hat sich soweit geklärt, als ich die zeiten zum dritten mal hingeschickt habe, haben sie es eingetrgen xd

      Das mit dem Baby Park gibt echt einen Kampf zwischen dir und mir... genauso wie Mahrla und ich beim Cheep-Beach und chilled bei der Achterpiste. Da bekomm ich echt viel zu tun :2faces

      Unter deinen anderen Zeiten hast du echt ein paar geniale! Respekt!


      Danke :) das gleich trifft auf dich auch zu!

      nochmal zur mkds-seite: diese yahoo group läuft ein bischen anders als bei mkdd. bei mkdd wurde deine nachricht erst in der group angezeigt wenn die zeiten eingetragen wurden. bei mkds stehen sie sofort in der yahoo group. aber du kannst unter times auf der hp schauen wie weit die zeiten schon upgedatet wurden. da steht rechts oben eine gelbe zahl.

      hast du mal lust über wifi zu spielen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Benni schrieb am 02.12.2005 00:29
      hast du mal lust über wifi zu spielen?


      Na klar hab ich Lust über wifi zu zocken! Ich kauf mir heute endlich den Wificonnector und werde nach einigen Probematches meinen Freundescode sofort online stellen.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Respekt, echt paar gute Rekorde.
      Also Baby Park flap mach ich so: ich nehm den Roboter und sein drittes Kart mit den 3 Pilzen. Dann Turbo-Start und MT in der ersten Kurve. Dann 2 Pilze auf der Geraden nehmen, am Ende dann wieder MT um die Kurve und dann kurz hinter der Kurve den letzten Pilz bis zum Ziel nehmen.

      USB Wi-fi Connector hatten die bei uns nicht, grummel. Hoffe, dass der nächste Woche da ist.

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Mahrla schrieb am 02.12.2005 15:55
      Respekt, echt paar gute Rekorde.
      Also Baby Park flap mach ich so: ich nehm den Roboter und sein drittes Kart mit den 3 Pilzen. Dann Turbo-Start und MT in der ersten Kurve. Dann 2 Pilze auf der Geraden nehmen, am Ende dann wieder MT um die Kurve und dann kurz hinter der Kurve den letzten Pilz bis zum Ziel nehmen.

      USB Wi-fi Connector hatten die bei uns nicht, grummel. Hoffe, dass der nächste Woche da ist.



      Danke, das werd ich ausprobieren.
      weißt du, dass du auch mit anderen wlan adaptern mit dem ds online spielen kannst?
      ich benutze ein wlan usb stick von ZyXEL

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      zum thema wi-fi
      also ich hab nen w -lan fähigen PC und ein programm(ralink) mit dem ich acces point machen kann
      ABER ich habs noch net hingekriegt online zu zocken weiß nicht was ich falcsch mach!!
      will nämlich auch keine 40€ für den connector zahlen
      also kann mir jemand helfen?
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Chrizzle schrieb am 02.12.2005 21:04
      zum thema wi-fi
      also ich hab nen w -lan fähigen PC und ein programm(ralink) mit dem ich acces point machen kann
      ABER ich habs noch net hingekriegt online zu zocken weiß nicht was ich falcsch mach!!
      will nämlich auch keine 40€ für den connector zahlen
      also kann mir jemand helfen?


      Gehst du über w-lan oder mit kabel ins internet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart DS

      Swisslink, deine Zeit ist trotzdem echt gut.
      Ich selber hab es erst vorhin geschafft unter 1'30 auf Achterpiste zu kommen. Hab jetzt 1'29"5xx. 1'28 oder 1'27 müsste aber drin sein.

      Btw. hab das Game nun zu 100% durch, also alle Cups mit 3 Sternen beendet, genauso alle Story Missionen mit 3 Sternen und alle Staff Ghosts besiegt (da ich alle Cups mit 3 Sternen hab, kann man natürlich daraus ableiten, dass ich alle Charaktere und Autos hab).
      Mehr kann man doch nicht freispielen, oder hab ich was vergessen?