die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      mich würd mal interessieren von welchen games ihr euch ne fortsetzung gewünscht hab, die jedoch ni erschienen ist. ( aus welchen gründen auch immer)

      ich hab mir immer ne fortsetzung zu super mario world gewünscht.
      weil es einfach ( meiner meinung) das beste 2d jup and run war und immer noch ist.
      es kam zwar später smw2 yoshis island rauß, jedoch war es nicht ganz das was ich erwartet hatte , weil man halt immer mit yoshi spielen mußte. ( und baby marios geschrei, wenn hat es wohl nicht genervt ;) )
      trozdem war yoshis island ein spitzen spiel.

      yoshis story war dann leider nicht mehr so gut.

      was ich auch wirlich schade finde ist, dass die 2 d jup&runs immer mehr in vergessenheit geraten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      New Mario Bros. kommt ja bald das is bestimmt nen vernünftiger 2-d j'n r ;) zumindest hoffe ich das.
      zum thema:

      auch SMW! das beste spiel überhaupt hab ich bis zur vergasung gespielt und das mit 7 :ugly

      dann noch Pilotwings und blast corps. und n remake von GoldenEye
      IRUA Je vous viole tous

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Die einzige Fortsetzung, die ich mir so richtig wünsche, war schon seit jeher eine Fortsetzung zu Super Mario World. Ich kann nicht zählen, wie oft ich dieses Spiel durchgezockt habe, jedesmal mit allen Geheimnissen. Ich liebe dieses Game, es ist zeitlos, deshalb wäre eine Fortsetzung dazu wünschenswert!
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Boah Leute, gibt doch massig gute Hacks für Super Mario World, noch nie was von Super Demo World - The Legend continues gehört, versucht dort alle 120 Exits ohne jegliche Savestates oder andere Emulator-Hilfmittel zu bekommen und ihr könnt euch wirklich einen SMW Profi nennen ;).

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      mafia 2
      ist einem von take 2 mal im intaview rausgerutscht, offiziell bestätigt wurde es bis´jetzt nicht.
      @tommy angelo und co
      und wenn es ein leben dauern wird bis ihr wieder da seit... ich werde auf euch warten

      btw: n gescheitr lylatwars nachfolger wär au ned schlecht....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Da gibt es sehr viele Spiele, von denen ich mir ne fortsetzung wünschen würde!
      Auf jeden Fall mal ein neues Actraiser im Stil vom ersten Teil, Actraiser 2 war ja ziemlich enttäuschend. Dann ersehne ich dringend fortsetzungen von Kirbys Fun Pak (aber mit genauso genialem Mehrspielermodus!!), Eternal Darkness, Secret of Mana, Terranigma und Lufia!
      Eine Fortsetzung von Plok fänd ich auch noch nicht schlecht.

      @Super Demo World
      Ich finde das SMW-feeling kommt am PC einfach nicht richtig auf - schon allein wegen der steuerung fall ich z.B. oft in nen abgrund.
      achja wenns schon darum geht: Wie kommt man da eigentlich aus der sternenstrasse wieder raus? ich bin da reingegangen, und kann dort nur die entsprechenden levels machen, komm aber nicht wieder raus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Tropicallo schrieb am 21.11.2005 14:51
      und Lufia!


      Es gibt doch 4 Teile (oder mittlerweile sogar schon 5?) von Lufia! Leider gibts nur zwei Lufia Games auf SNES.
      Eins ist auf GBC das andere GBA

      SMW hab ich zwar auch bis in alle ewigkeiten gespielt aber ich hätte lieber eine Fortsetzung für das erstklassige NES Spiel "Guardian Legends"

      Wozu eine Fortsetzung zu SMW frag ich, das Spiel hab ich seinerzeit mal 3mal hintereinander immer wieder mit allen Secrets durchgespielt (mittlerweile kenn ich mich da gar nicht mehr aus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Ragnarok schrieb am 21.11.2005 15:42

      Es gibt doch 4 Teile (oder mittlerweile sogar schon 5?) von Lufia! Leider gibts nur zwei Lufia Games auf SNES.
      Eins ist auf GBC das andere GBA




      Ja, schon klar, den GBC-Teil hab ich auch. Teil 4 ist aber nie in Europa erschienen und ich wünsch mir eben ein neuen 5.Teil. (oder zumindest eine Veröffentlichung von lufia- ruins of lore in europa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      Blaster Master für NES fällt mir gerade noch ein. Das Spiel ist zwar eigentlich ziemlich übel, aber in meiner Kindheit hab ichs bis zur vergasung gezockt. Ne Fortsetzung kann nur noch besser sein.

      dimi schrieb am 21.11.2005 17:58
      ne fortsetzung zu som gibts übrigens auch.
      leider auch ni in deutschland erschienen.

      Es gibt auch Swords of Mana für den GBA. Allerdings ist das Secret of Mana das in Deutschland auf SNES rausgekommen ist imo das beste der Serie



      Re: die am meist gewünschten spiele fortsetzungen

      LoL=Lands of Lore????

      Im Februar kommt ja schon Children of Mana fürn DS in Japan raus, mal schaun wie das wird. Und für die PS2 ist noch Seiken Densetsu 4 angekündigt.
      An Seiken Densetsu 3 hat mich die Charakterauswahl eher gestört, weil das magiesystem da irgendwie komisch war und man wenn man pech hatte kaum zaubersprüche hatte. Ausserdem bin ich da gegen ende des spiels in so einem bescheuerten Wald, wo man den letzten mana spirit holen sollte nicht mehr weitergekommen. (Kreuzungslabyrinth)

      @topic
      eine fortsetzung von skies of arcadia wär auch genial, das spiel hat mich in diesen sommerferien total gefesselt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()