DSDSMKS3

      So, diesen Samstag ist schon DSDSMKS3, aber Ostro hat noch gar keinen Thread dazu aufgemacht?

      Unter anderem sollen ja Zelda, Ostro, Holy Moly und noch paar andere Typen kommen. Wer weiß, welch manch ungebetener Gast noch dort erscheint?
      Naja, worauf ich hinaus will, ist, dass mal einer paar Pics machen soll. Ich bin ja beim Tekken Turnier und kann daher nicht kommen.
      K
      ich nehm mal Cam mit. Holy Moly hat sich ja dann doch angemeldet nachdem ich den bis zum umfallen genervt hab :D

      und XXX kommt auch mit :)

      (Soll noch nicht verraten werden, wer noch mitkommt. Derjenige will als Überraschungsgast auftreten.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Leider kann ich nicht kommen, das fällt direkt in meine Schulzeit. Ich hätte bei kalibern wie Ostro und Holy Moly so oder so keine Chance, da kann ich mir getrost das Geld sparen^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD
      DSDSMKS ist nun mal um einiges besser als der restliche Kram


      Da kann man wenigstens problemlos bei allen Turnieren mitmachen. Und hätte Nintendo pünklich MKDS rausgebracht hätte man dort schon MKDS und MKDD spielen können, stattdessen ist ja nun Bomberman Turnierspiel sowie MKDD GP und MKDD Dreikampf.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ostro schrieb am 15.11.2005 09:55
      K
      ich nehm mal Cam mit. Holy Moly hat sich ja dann doch angemeldet nachdem ich den bis zum umfallen genervt hab :D

      und XXX kommt auch mit :)

      (Soll noch nicht verraten werden, wer noch mitkommt. Derjenige will als Überraschungsgast auftreten.)



      lol XXX ist bestimmt der weinachtsmann :2faces
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      PDM schrieb am 19.11.2005 19:12
      nein, der weilandsmann kommt glaub ich nicht^^ :2faces ;)



      ui,hast dich aber ganz schöne vertippt :glotzer .....egal,heut war doch das treffen,wer hat gewonnen und wer war der weinachtsmann? :D
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Jo, der Überraschungsgast war Burning Death, von manchen vielleicht auch eher als Spassverderber-Gast bezeichnet, weil er ja sonst an keinen MKDD Turnieren mehr teilnimmt (BPC2 und OT z.B.). Naja, dafür hat er diesmal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt (oder auch nicht).

      Hier schon mal die Ergebnisse:

      Grand Prix:
      1. Ostro
      2. FalcoX
      3. MrBurns

      3-Kampf:
      1. POA
      2. FalcoX
      3. Zelda1983


      Beim Grand Prix Finale waren auch noch BD, Holy Moly, Zelda und noch 2 drinnen, aber die haben es halt nicht unter die Top 3 geschafft.

      Weiteres gibt es bestimmt, wenn die MKDD-Zocker wieder da sind.
      Ich werd jetzt erst mal was im Tekken-Turnier-Thread schreiben.
      Da bin ich wieder :D ! Ja, also die Veranstaltung war ganz spaßig. Die Organisation war echt prima und es verlief auch alles nach Zeitplan. Demnächst kommt noch eine DVD vom Event raus wo unteranderem auch die Finalespiele komplett drauf sind.
      Bomberman DS Turnier war allerdings fürn Ar... , schreiben die groß auf der Seite es wird nur im klassichen Modus gezockt, und was wird gespielt....was völlig anderes. So war ich genauso planlos wie alle anderen "Noobs".

      Nun gut, die Top 3 hat Mahrla ja schon gepostet dem ich gestern noch die Ergebnisse geschickt hab. Hier gibt es jetzt schon alle detailierten Ergebnisse zu jedem einzelenen Rennen, ob Vorrunde oder Finale 8) : nintendo-lan.de/index.php?id=113


      Grand Prix Top 8 - 8 Rennen
      1. Ostro (54 Punkte)
      2. Falco X (52 Punkte)
      3. MrBurns (51 Punkte)
      4. Burning Death, Hiene (38 Punkte)
      6. Holy Moly (33 Punkte)
      7. Zelda1983 (29 Punkte)
      8. Whizzle (19 Punkte)

      Dreikampf Top 8 - 6 Ballonkampf, 6 Insignen-Diebstahl, 3 Rennen
      1. POA (26,00 Punkte)
      2. Falco X (22,00 Punkte)
      3. Zelda 1983 (21,33 Punkte)
      4. Ostro (18,67 Punkte)
      5. MrBurns (16,00 Punkte)
      6. LeBoul (13,33 Punkte)
      7. Whizzle (13,33 Punkte)
      8. Holy Moly (9,33 Punkte)


      Nun gut, bin immerhin 4. geworden. Die Top 3 haben ihre Plätze wirklich verdient, haben alle 3 immer recht konstant gute Platzierungen in den Rennen gefahren. Der Dreikampf war halt wirklich nur reine Glückssache wovon POA eine Menge in dem Moment hatte und Holy Moly...naja halt nicht ;) . Da hat selbst der ein oder andere totale Anfänger mal gewonnen. Ich bin auch schon gleich in der Vorrunde ausgeschieden gegen Ben der Baer und Bruno....äh jaa :D .

      Edit: Fotos! homepage.mac.com/nico79/PhotoAlbum1.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Hi,

      es war bestimmt das beste Event des Jahres, ich glaube nicht das man das noch toppen kann. Die Organistaion war wiedereinmal hervorragend.
      Turniertechnsich war alles brillant gelöst. Zum zusammenstellen der einzelnen Gruppen hatten sich die Organisatoren wieder etwas brillantes einfallen lassen. Vordem Event hatten sie über Teilnehmernummern (1-64) bereits Gruppen gelost. So bestand z.B. die Erste Gruppe aus den Nummern 8,17,37,45,49,54,62,64. Wenn man dann nach seiner Ankunft zum Orga ging um sein Namensschild zu holen um damit seine Anwesenheit zu bestätigen, hatte man gleich eine Nummer. Ich kam fast als letzter und hatte schon eine hohe Nummer (60 oder so). Dann wurde einfach die 60 in der Gruppenliste durch meinen Namen ersetzt. Somit war ich schon dabei.
      Nur die Orgas wussten in welcher Gruppe welche Nummer war und konnte so möglichen Ungereimtheiten aus dem Weg gehen. Außerdem war so auch nahezu ausgelossen das man mit seiner Begleitperson in eine Gruppe kam, rechnerisch ist es unwahrscheinlich das z.B. die 60 und 61 in eine Gruppe kommen.
      Von so brillanten Ideen könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, vorallem Orgas von noch größeren Events.
      So war der Turnierverlauf bei MKDD völlig reibungslos (GP und Dreikampf).

      Bei Bomberman hakte es einwenig. Die 8ter Gruppen konnten kaum spielen weil das Spiel häufig abstürzte. Machte jmd. mit seinem DS eine falsche Bewegung brach das 8 LAN zusammen (Bin mal gespannt was dann bei MKDS mit 8ter Gruppen sein wird). Souverän lösten die Orgas das Problem und machten aus den 8ter Gruppen immer zwei 4er Gruppen. So das auch das Turnier nach Startschwierigkeiten reibungslos lief.

      Die Versorgung mit Getränken und Essen war auch perfekt. Die Getränke waren im Preis inbegriffen (Ein wirklich guter, günstiger Preis (ich glaube 8€ im Eintrittsgeld) an dem sich manche Orgas größerer Events ein orientiern sollten).
      Eine Warmemahlzeit gab es auch, wobei man zwischen 4 Gerichten wählen konnte (die waren in den 8€ auch drin).

      Es war alles so toll, das ich geschockt war, weil es wohl erst im Semptember DSDSMKS4 geben wird. Denn einen schöneren Samstag hatte ich noch nicht, zu sowas könnte ich jeden Monat ^^.

      Wenn mir noch mehr Deatils einfallen poste ich die noch.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,