ICQ AGB Änderung

      Re: ICQ AGB Änderung

      "man muss nicht alle glauben was war ist" hat(te) hier jemand als sig.....
      @pdm
      ich würd mal daran denken :baeh



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: ICQ AGB Änderung

      Mahrla schrieb am 14.11.2005 18:45
      Genau. Komisch auch, dass auf www.icq.com oder solchen Messenger-Seiten nie was davon steht. Die müssten das doch zuerst posten, wenn sich da was ändert.
      Erst vor 1 - 2 Wochen hatte ich von zig Leuten wieder so ne Message bekommen, dass diesmal wirklich ICQ kostenpflichtig wird...


      Jau, so eine Meldung habe ich von einem gewissen Herrn Zelda1983 auch bekommen :freak Wers glaubt wird selig^^

      Hm, da ich immer nur Daten verschicke, die ich größtenteils nicht selber gemacht habe, kann mir das egal sein. Und wenn ich dann einmal ein Bild von mir auf irgend einer Seite sehe: ist mir dch egal, können die sich ein Ei drauf backen^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: ICQ AGB Änderung

      ich benutz den icq mist eh nur selten, wenn mal wieder manche leute zu faul sind in den irc chan zu gehen. icq is wirklich eines der miesesten programme überhaupt. immer wird man überall mit werbung und nervigen pop ups überschüttet und mal von diesen grausamen icq sounds abzusehen.

      edit: und diese scheiss ketten briefe leite ich nicht weiter, wie ich sie manchmal vom stiff bekomm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: ICQ AGB Änderung

      So ein Quatsch. Denkst du, da sitzen irgendwelche Typen, die sich jetzt alle 20 Millionen Messages (geschätzter Wert von mir) durchlesen, die am Tag verschickt werden?
      Und dazu noch alle Videos, Bilder, etc. anschauen, die ausgetauscht werden?

      Und was von deinen Sachen, die du verschickst, soll denn kein copyright mehr haben? Als wenn deine Videos jemals copyright hatten und du damit profit machen wolltest.
      Und was soll die Polizei jemals gegen mich verwenden? Also ich tausch ja nicht mit BD aus, welche Bank ich morgen ausrauben will. Und son banales Zeug, den wir über Videogames, etc. diskutieren, ist denen doch letztendlich egal.
      Damit können die doch gar nichts anfangen. Und wenn ich darauf kein copyright mehr hab, dann ist es mir auch egal.

      Re: ICQ AGB Änderung

      Naja, dass der AGB von ICQ bullshit ist, weiß man ja schon seit Jahren. Ich hab ja schließlich hier auch schon geraten, was anderes herzunehmen. Wenn nicht gleich ein anderes Netzwerk (jabber) dann eben nur nen anderen ICQ-Client, der direkte Verbindungen unterstützt oder verschlüsselt Nachrichten verschickt.
      Infos unter de.wikipedia.org/wiki/ICQ[\url]
      Perfect Dark forever!!!