Mario Kart DS

      Re: Mario Kart DS

      import oder so? über heißt es "erscheint am 25.11." ich wollts mir holen, aber habs noch ned gekriegt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      Grayfox schrieb am 22.11.2005 19:44
      LuCypha schrieb am 22.11.2005 18:45
      du hast dne schuss wohl nich gehört. spiel das spiel erst dann rede ma weiter. das is bisher das beste MK spiel! und schei* doch maeinfach auf die grafik. PD hat auch keinesuper garfik, ruckelt dann auch noch dazu extrem und macht trotzdem bock


      erst vid gucken, dann mitreden, gell? ;)


      erst spielen dann mitreden, GELL ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Mario Kart DS

      Ostro schrieb am 24.11.2005 13:22
      wer hat das Spiel denn jetzt schon?

      btw alle grafiken sind 'bloß' Flächen, das menschliche auge wird nur getäuscht


      Ich habe es leider noch nicht, obwohl der Händler gesagt hat, die Lieferung käme heute... dann wart ich noch ganz einfach einen Tag bis morgen^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Mario Kart DS

      jungs ich sags euch des war da hammer.
      am freitag nach da arbeit bin ich schnell nach münchen gefahren. rein in den saturn und da gings los bis ich hinten bei der nintendo abteilung war wäre ich fast plattgetrampelt worden wahnsinn. wieviele mir da mit mkds entgegen gekommen sind und alle wie die verrückten. wahnsinn ich glaub des wird echt krass mit dem game. jeder der ds hat sollte es sich holen und auch alle anderen die was mit mk allgemein anfangen können ist wirklich des beste mk aller zeiten. :2faces


      Re: Mario Kart DS

      Ich habs auch seit Freitag und das Teil rockt die Bude weg :2faces

      Hab schon fast alle Klassen durch, nur im Spiegelcup fehlt mir noch ein bisschen etwas.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Mario Kart DS

      Hab in der Nacht von Freitag auf Samstag bei PDM mal eben alle 63 Missionen mit 3-Sterne Rating gemacht ;) und danach wenn Halo 2 gezockt wurde die Cups gemacht. 50ccm und 100ccm hab ich alle komplett mit 3-Sterne Rating und 150ccm hab ich nur hälfte mit 3-Sterne Ranking noch gemacht...den ollen Mirror-Mode (wieso müssen die das immer wieder in Rennspiele einfügen!?) hab ich noch garnet versucht. Staff Ghosts hab ich auch so rund die Hälfte geschlagen. Werd MKDS wohl Morgen oder Übermorgen komplettiert haben...da sitzt man aber jedenfalls viel länger bei alles durchzuzocken als bei den vorherigen MK-Teilen, puh...

      Re: Mario Kart DS

      Mal eine ganz dumme Frage: Darf ich gleichzeitig spielen UND den NDS aufladen? Ich hab das vorhin beim MKDS Zocken gemacht, als der Akku leer gegangen ist. Ist das irgendwie schädlich für den DS? ich habe ihn erst seit ein paar Tagen und in der Anleitung steht nichts davon, das man das nicht machen darf.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Mario Kart DS

      Ja, das macht keine Probleme.


      Boah reg ich mich gerade über den Nintendo WiFi Kram auf. Hab eben paar Matches online gezockt, fast immer 1. gleich vom Start weg geworden und dann bevor der 4 Rennen Cup vorbei war: Disconnect. WTF!? Jedenfalls hab ich nun Stats von 3-6 weil die Verbidnung nicht stabil war....das ist doch dumm.

      Re: Mario Kart DS

      @ostro
      sorry, du hattest recht. das game ist endgeil. die grafik is auch toll. ich denk ich hab nur scheiße gelabert.

      @pao
      du hast am 4.12. und ich am 5.12.^^ zufall oder was?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>