Mario Kart DS

      Re: Mario Kart DS

      LuCypha schrieb am 22.11.2005 18:45
      du hast dne schuss wohl nich gehört. spiel das spiel erst dann rede ma weiter. das is bisher das beste MK spiel! und schei* doch maeinfach auf die grafik. PD hat auch keinesuper garfik, ruckelt dann auch noch dazu extrem und macht trotzdem bock


      erst vid gucken, dann mitreden, gell? ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      Lol^^ ich würd bei Mario Kart auf die Grafik achten... wer das macht, tut mir leid. Ich meine, ist die Grafik bei einem solch famosen Spiel nicht egal? Was MKDS alles an Funktionen mit sich bringt, das wird der Renner, besonders, wenn mn sich schon mal die Zahlen in den USA anschaut. Habs heute schon mal im IRC geschrieben... 45% der 112.000 Leute, die sich MKDS in den ersten paar Tagen gekauft haben, spielen es auch online. Zahlen sprechen Bände... das Spiel ist in den USA der Hit, hier wird es nicht anders sein. Wenn ich schon jedesmal die ganzen Foren, in denen ich angemeldet bin, durchstöbere (und das sind viele), da klappt mir regelmä0ig der Kiefer runter, wenn ich dann sehe, wieviele sich dieses Spiel holen UND online zocken.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Mario Kart DS

      MegaBowser schrieb am 22.11.2005 22:10
      Lol^^ ich würd bei Mario Kart auf die Grafik achten... wer das macht, tut mir leid. Ich meine, ist die Grafik bei einem solch famosen Spiel nicht egal? Was MKDS alles an Funktionen mit sich bringt, das wird der Renner, besonders, wenn mn sich schon mal die Zahlen in den USA anschaut. Habs heute schon mal im IRC geschrieben... 45% der 112.000 Leute, die sich MKDS in den ersten paar Tagen gekauft haben, spielen es auch online. Zahlen sprechen Bände... das Spiel ist in den USA der Hit, hier wird es nicht anders sein. Wenn ich schon jedesmal die ganzen Foren, in denen ich angemeldet bin, durchstöbere (und das sind viele), da klappt mir regelmä0ig der Kiefer runter, wenn ich dann sehe, wieviele sich dieses Spiel holen UND online zocken.


      ich meinte die grafik im vergleich zum gba mario kart- natürlich ist die grafik ned wichtig. aber aus dem ds hätten se mehr rausholen können. da könnte man gleich des gba mario kart nemen und ne wifi funktion einbauen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      natürlich kauf ichs mir! ich bin mir nur sicher, dass da mehr möglich gewesen wäre wenn man sich andre spiele anguckt. des mkds hat egtl die gleiche grafik wie des mksc für gba, nur halt mit anderen texturen für die fahrzeuge.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      @ostro
      hast du dir überhaupt mal des vid angeguckt? wenn ja, auch ohne deine rosarote "jedes mk ist megatoll"-brille? die texturen sind 2d, nur ineinander gesteckt im 90° winkel zueinander.

      und ja, online games sehen so gut aus wie die offliner (=&gt; cs source, doom, battlefield 2, ut 2004...)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      kommt des ned erst am 25.11. raus? :schock



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      wie gesagt
      Mach mal Google an und such nach ner Definition für 2D und 3D.

      erstmal wissen was den unterschied ausmacht. und du glaubst jetzt echt dass grade DAS video das du der nette süße kleine Grayfox gefunden hat anders is als andere? :atomroflmoalol
      MKSC is wie SMK, wenn du behauptest dass MKDS genauso aussiehst solltest du dir vielleicht auch mal ne (rosa) brille kaufen...

      und btw: MKDS is eh mist, also sag nich dass ich das game vergötter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Mario Kart DS

      @ostro
      seltsam... vorher hast du noch gesagt, dass mkds genial ist und jetzt solls mist sein....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      Ich hab gesagt das Game ist gut ja...
      doll. ich find z.B. Halo oder TS auch gut ... und? hab ich das? ne weil die games an sich total dumm sind, nur zocken mit anderen und vor allem ab und zu (2mal im jahr) ist genial aber das verstehste jetz eh wieder nich.

      hab da jetz auch kein bock mehr zu jemandem zu erklären wie was is, is mir einfach zu dumm immer das gleiche zu hören.
      ich verweise hiermit einfach mal auf "wenn man keine ahnung hat,..."

      EDIT: dsmedia.ign.com/ds/image/artic…-ds-20051103063635510.jpg &lt;--- MKSC grafik :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Mario Kart DS

      Ostro schrieb am 23.11.2005 17:14
      ich verweise hiermit einfach mal auf "wenn man keine ahnung hat,..."

      EDIT: dsmedia.ign.com/ds/image/artic…-ds-20051103063635510.jpg &lt;--- MKSC grafik :rolleyes


      danke dass du ein bsp bringst das mir recht gibt:
      guck dir die reifen an. die sind 2d. es wird einem nur vorgegaukelt dass sie sich drehen. egtl geht nur ein lcihtstreifen von oben nach unten über den reifen (d.h. dort ist es heller, lciht soll es simulieren, ist aber natürlich nicht-wie auch) so sieht es aus als würde sich der eifen drehen. ist wie wenndu ein platt papier anleuchtest und immer schnell rauf und runter fährst mit der lampe. sieht auch aus als würd sichs drehen, ist und bleibt aber eine immer wieder anders beleuchtete 2d fläche. wie bei den reifen von mkds....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      boah man, lass dir mal was sagen.
      hast du auch nur ein wenig ahnung wie Grafik funktioniert?
      was meinst du was bei NFS und Konsorten die drehenden Reifen und Bewegungen ausmacht? Licht- Schattenspielereien + verwischen der texturen in einer programmierten geschwindigkeit die proportional zur geschwindigkeit des autos höher wird. oder denkst du die filmen nen reifn und setzen den so wie er is original rein?

      Re: Mario Kart DS

      Ostro schrieb am 23.11.2005 18:52
      boah man, lass dir mal was sagen.
      hast du auch nur ein wenig ahnung wie Grafik funktioniert?
      was meinst du was bei NFS und Konsorten die drehenden Reifen und Bewegungen ausmacht? Licht- Schattenspielereien + verwischen der texturen in einer programmierten geschwindigkeit die proportional zur geschwindigkeit des autos höher wird. oder denkst du die filmen nen reifn und setzen den so wie er is original rein?


      es gibt aber nen unterschied ob der reifen wirklich rund ist oder nur ne fläche :baeh

      @razor
      woher weißt du, ob das spiel fun macht? es erscheint doch erst am 25.11. oder täusch ich mich da?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()