Mario Kart DS

      Re: Mario Kart DS

      ich denke auch dass wenn man fair ist und "sport"lich, dann steigt man nicht aus. aber es wird immer schwarze schafe geben die nicht verlieren können. ich werde ganz bestimmt nich aussteigen, da ich dem sieger seinen sieg auch gönne, da er ihn ehrlich verdient hat. außerdem: wenn ich gewinne und alle anderen schon ausgestiegen sind, dann macht das auch keinen spaß mehr.
      "was du nicht willst, dass man dir tut, dass tue auch keinem anderen" heißt ein kluger spruch^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      PDM schrieb am 14.11.2005 19:12
      da fällt mir was gutes zu ein! BD weiß ja wie genial ich mit dem einen drift auf der GC noch direkt am ziel neben dem ersten durchs ziel bin und dann stattdessen gewonnen hatte!!! also von wegen letzte kurve^^ letzter meter war das!


      :glotzer nochmal auf deutsch bitte :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Kart DS

      @Alle, die MKDS gezockt haben:

      Wie ist denn das mit dem driften? Ist das wie auf dem N64 oder eher wie MKDD? Vielleicht auch beides, gemischt?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Mario Kart DS

      Also ich fand die MTs da auch ziemlich schwer. Auf den Geraden hatte ich es auf der GC (Games Convention) gar nicht hinbekommen, sondern nur in langgezogenen Kurven. Ich hab es aber auch nur 1 oder 2 Rennen lang gespielt. Mit ein wenig Übung geht da bestimmt noch was. Aber schwerer als MKDD wird's auf alle Fälle, denke ich. Ich würde es als Mischung zwischen MK64 und MKDD bezeichnen.

      Re: Mario Kart DS

      hab grad geguckt wo bei mit´r im ort n hotspot wäre... und siehe da: es gibt keinen :ugly
      also müsste entweder meine i-net verbindung klappen oder ich müsste nach stuttgart fahren zum spielen oder mir son wifi- adapter kaufen :kotz



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      ich hoff vorerst dass meine normale dsl verbindung des kann. oder dass ein hotspot in mein haus gebaut wird ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      Mal an Lucy's Megatext auf der ersten Seite...
      Hab gelesen, dass man alle Strecken im Multi zocken kann, braucht nur jeder das Game. Wenn das nur einer hat, denn gibt's Einschränkungen.
      Und zum Net-Zocken war da noch wat davon, dass man sich schon die Gegner aussuchen kann usw. weiß das ned mehr genau ;) auf jedenfall soll das alles gehen, nur denk ich mal wird 8 Spieler eh nie funktionieren. Und Ligen wird es so in der Art wie alle sich dat vorstellen nicht geben, sondern nur eine Rivalen-Such-Funktion die dann einen sucht der von der Statistik her auf dem gleichen Niveau ist...

      Mehr weiß ich jetz ned. Wollt's nur mal loswerden, weil hier irgendwie kaum einer mal was postet was die Amis bisher schon rausgefunden haben...!

      btw: Falls da wirklich mal einer von euch nicht so feige ist wie bei MKDD.... mariokart64.com/mkds/
      im Moment geht da erst alles los, einfach mal die news lesen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Mario Kart DS

      ich hab w-lan im notebook integriert. und im kella hängt der route. ich hoff des geht. was fürn nen router ich hab weiß ich ned^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Mario Kart DS

      wtfh :schock Nintendo
      klickt mal da unten auf des vid! dat sieht ja mal total kagge aus! wenn ich n cupercerciut mit w-lan will dann melde ich micht! so ein ####! des is ja fast 2d! :ugly des gba_mkcc sah noch besser aus :heulsuse



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Mario Kart DS

      Ostro schrieb am 22.11.2005 15:06
      lern erstmal normal zu schreiben... -.-


      was soll das jetzt heißen??

      die grafik ist wirklich nicht der renner. wenn man genau hinguckt sieht man, dass z.b. n dreher nur durch 2d bildchen animiert wird. des sieht voll unrund aus. wie n comic!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>