BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Neuer Zwischenstand bei den Anmeldungen!
      Bezahlt haben mitlerweile:

      mkds12
      mkdd37

      :D

      Dazwischen fehlen zwar noch ein paar, aber es zeigt doch sehr schön, wie das Verhältnis bei den Anmeldungen aussieht. Voll wirds aber wahrscheinlich bei beiden nicht.

      Dagegen vermute ich, dass die XBOX360-Turniere ein Schlag ins Wasser werden. Traumhafte Teilnehmerzahlen wie bei PES (PS2) wird es hier auf gar keinen Fall geben. Wenn die Veranstalter nicht aufpassen, dann wird das der bisher kleinste BPC. War vielleicht doch keine so gute Idee, die beim Mainstream so beliebte PS2 vollständig außen vor zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Jo, find ich auch lustig, dass bei den X-Box Games bis jetzt kaum einer mitmacht. Und wenn, dann sind es nur die alten Nintendo-Fanboys wie PDM und BD, die halt bei MKDD und MKDS keine Chance hätten (naja, BD hätte zumindestens keine, wie BPC1 zeigte ;) )

      Ich frag mich aber auch, wieso die PS2 Games so beliebt sind? Bei Tekken 5 waren ja auch ca. 550 von 768 Teilnehmern da. Und PES war beim BPC auch immer die meist besuchte Disziplin.

      Ich selber überleg allerdings auch schon langsam, ob es noch Sinn hat zum BPC3 zu kommen. Noch stehen keine Preise oder andere Details fest und nachher kann man nur ne NDS-Tasche gewinnen (die ich schon hab). Der einzige Grund ist für mich im Moment eigentlich nur noch, dass halt PDM, BD, andy, zelda, einzeller, stiff, etc. wieder kommen.
      Die sollen echt mal paar konkrete Infos nun zum Ablauf, zu Regeln und zu den Preisen geben.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Also echt bei DSDSMKS läuft alles flüssiger. Man weiss im vorraus man kann kleinere Preise gewinnen, und für nur 8€ Eintritt ist da alles kostenlos. Und ich würde auch niemals zu Spielen die noch nicht auf dem Markt sind Turniere planen. Man muss sie sich dann erst anschaffen und weiss noch nicht mal ob sie einem liegen. Meistens lässt sich erst nach Verkaufsstart feststellen ob ein Spiel was taugt oder nicht.

      Naja vielleicht kann man dann wenigstens bei mehreren Turnieren mitmachen, wenn schon sonst nix los ist.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      sagt mal ich bin zu blöd - ich kann die teilnehmer zahlen nirgendwo sehen !
      kann mich mal bitte jemand verlinken (vorzugsweise zu PGR 3)?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Die Teilnehmerzahlen für die Xbox 360 Titel sollen noch steigen sobald der Verkaufsstart der Xbox 360 beginnt und es werden wohl viele Teilnehmer wieder spontan zum BPC kommen und mitmachen.

      DSDSMKS ist in der Tat als Vergleich mit so einem großen Turnier kein Vergleich, wenn man nur für 1 Spiel alles planen muss und nicht mehrere gleichzeitig. Das Bomberman DS Turnier war ja auch eine Katastrophe dagegen bzw. so wie es manchmal beim BPC zugeht ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Das Bomberman DS Turnier war ja auch eine Katastrophe dagegen bzw. so wie es manchmal beim BPC zugeht .


      Nene, die Orgas haben das Bomberman Problem schnell und souverän gelöst. Beim BPC müssen meitens die Spieler die Probleme selber lösen.

      DSDSMKS ist in der Tat als Vergleich mit so einem großen Turnier kein Vergleich, wenn man nur für 1 Spiel alles planen muss und nicht mehrere gleichzeitig.


      Ich will ja auch nur die MKDD Planung vergleichen. Wenn der beim BPC für MKDD verantwortliche Organisator die Turnierplanung so gut hinkriegen würde wäre alles besser. Das drumherum sollten auch andere Planen und nicht Turnierleiter.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Zelda1983 schrieb am 23.11.2005 13:29
      Nene, die Orgas haben das Bomberman Problem schnell und souverän gelöst. Beim BPC müssen meitens die Spieler die Probleme selber lösen.


      Das schon, blieb aber ja auch keine andere Möglichkeit über als mit weniger Mann das TUrnier durchzuziehen ;) . Ich wollte darauf hinaus das im "Normal" Modus gezockt wurde anstatt im klassichen Modus wie es auf der Website stand....da ich mir das Game erst einen Tag vorher gekauft hatte ich auch nur den Classic Mode geübt (zumal der im Endeffekt eh viel besser ist als die ganzen neuen Spezial-Modes). Hab dann den ORga drauf hingewiesen und er meinte er kennt sich garnicht mit dem Game aus, super... Somit stand ich genauso ahnungslos im Turnier da wie die meisten Anderen.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Jo, dass ist wieso immer die blödste Sache, wenn die Orgas keine Ahnung von dem Game haben. Also wenigstens ein bißchen mit den Einstellungen sollten die sich auskennen. Und wissen, wo die Position angezeigt wird.
      Vor so einem Abbruch der Verbindung ist man ja eigentlich nie sicher. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass MKDS nachher doch mit 4 anstatt 8 Mann gefahren wird.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich wollte darauf hinaus das im "Normal" Modus gezockt wurde anstatt im klassichen Modus wie es auf der Website stand....
      Da haben sie aber Glück gehabt das ich ebenfalls keine Ahnung davon habe
      :ugly

      dass MKDS nachher doch mit 4 anstatt 8 Mann gefahren wird.


      Das glaube ich auch.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Zelda1983 schrieb am 23.11.2005 17:24
      dass MKDS nachher doch mit 4 anstatt 8 Mann gefahren wird.

      Das glaube ich auch.

      MfG
      Zelda1983


      Wahrscheinlich werden die NDS-Konsolen an irgendwelche Stationen festgeschraubt sein. Wie im Kaufhaus auch. Und womöglich werden sie so ausgerichtet sein, dass das WLAN funktioniert. Und so "einbetoniert" kann niemand aus dem WLAN ausbrechen ;)

      Das wird schön... den Leuten zuzusehen wie sie im Stehen zocken und wie sich die Kreuzschmerzen langsam in ihren Gesichtszügen widerspiegeln. :2faces
      Das ist noch besser als beim ersten BPC, als wir uns die Bänke für MKDD selbst organisieren mussten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()