BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ziemlich witzlos!

      Mal angenommen, ich werde wie üblich Dritter (*hrhr*... aber beim letzten Mal wurde ich Zweiter ^^), dann krieg ich ne Medaille und ein paar ungeile Schuhe? Ok, ich sollte die Tasche nicht vergessen. Naja, beim zweiten Platz ist es das gleiche. Nur die Medaille hat eine andere Farbe. Bei Maro Kart DS ist es übrigens genau das gleiche!

      Da muss man auch Nintendo einen Vorwurf machen. Selbst für ein neues Spiel wie MKDS gibt es keine ordentlichen Preise. Und es handelt sich um die offizielle deutsche Meisterschaft! Ziemlich dünn...

      Vielleicht sollte ich auch beo PGR mitmachen?! Da werde ich zwar unter Garantie letzter, krieg aber trotzdem mein Kameo. Denn Kameo erhalten die Plätze 4 bis 10. Und mehr als 10 Leute machen da eh nicht mit :D

      EDIT:

      *lol*
      Schaut mal ganz genau die aktuelle Liste der Anmeldungen an. Was fällt euch auf?
      Bei MKDS war die letzte Rechnungsnummer, die bezahlt hatte, die Nummer 18. Und jetzt? Jetzt macht die Liste einen Sprung von 18 auf... mkds064
      Ein Scherz? Ein Marketing-Trick? Eine üble Laune der Natur? Oder doch die Wahrheit? :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Einzeller schrieb am 01.12.2005 20:33
      Und es handelt sich um die offizielle deutsche Meisterschaft! Ziemlich dünn...

      sagt wer?
      ich finds eher witzlos dass die das einfach immer mal so machen und denn noch eine woche nach dem release...das sind die besten ^^
      ich mach bei mir mal nen Treffen und werd dann Mario Smash Football meister weil ich das erste turnier gemacht hab

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Bringt nur keinem was...meiner Meinung nach.
      Die sollen mal lieber selber was auf die Beine stellen und mal Europameisterschaften machen.
      Ich glaub die wissen nicht mal was der BPC ist :D
      naja, ich komm ja eh nicht.

      auf jedenfall viel spaß und glück denjenigen die sich dahintrauen ;)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Also ich find die Preise auch nen bißchen dünn. Bei PGR3 bekommt man ja noch mit das beste, wenn ich da nen neues Kamea bekomme, was ich dann fast zum Vollpreis bei e-bay verkaufen kann, weil das Game ja neu ist.
      Wenn es wenigstens beim Preisgeld wie beim OT zugehen würde und der 2te, 3te und 4te noch was bekommen würde, dann könnte man ja verstehen, wieso der erste nicht ganz so viel bekommt. Aber wie Skeletor schon im bpc3-forum sagte, lohnt es sich dann ja fast gar nicht hinzufahren, weil man für Zugticket und Hotel schon mehr zahlt als man gewinnen kann.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Das ist das aller aller letzte, einfach unglaublich. 100€ sind ein Witz :ui , da kommt doch niemand von weiter weg. Selbst wenn ich gewinne hab ich die Reisekosten nicht drin. Hätte er das 48 Stunden eher gepostet wäre ich nicht gekommen. Das Intensivtraining der letzten Woche fällt auf alle fälle aus, da lerne ich lieber und fang an Mario Smash Football durchzuspielen :smokin . Denn noch nie konnte man sowenig gewinnen :flop .
      Denn selbst auf der Nigan, einer nicht kommerziellen Veranstaltung, konnte man mehr gewinnen und somit die Reisekosten einspielen ( Der NintendoDS im Speizaldesign ist vermutlich mehr Wert als die Preisgelder zusammen).

      Und das das Rahmenprogramm/ das Drumherum uns entschädigen soll, bezweifel ich stark. Das interessiert mich nicht mal, ich komme wegen meiner Disziplin und wegen nix anderem.
      An dem was uns als Rahmenprogramm geboten werden soll, hätte man bestimmt sparen können.
      Es steht zu befürchten das das der schlechteste BPC aller Zeiten wird, denn bis jetzt konnte man trotz aller Katastrophen wenigsten noch was anständiges gewinnen. Diesmal scheint es nur eine Katastrophe zu geben :dead .

      Naja bleibt mir nur noch übrig für ein Wunder zu beten :engel

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Da habe ich ja noch Glück, das ich so nahe dran wohne... sonst wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen. ich bin mir sicher das dies der letzte BPC ist. Schaut euch mal die Preise an! So was von tief gesunken... das hätte ich nicht gedacht. Denen scheinen wirklich, wie ein paar Posts vor mir schon gesagt wurde, die Sponsoren wegzulaufen...

      Nichtsdestotrotz, ich werde kommen. Ich find es nur beschissen für die, die von weit weg kommen, z.B. Zelda1983. Am Ende sind dann in MKDD überhaupt keine Pros mehr... das macht dann auch wieder keinen Spaß!
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      boah,was ne aufregung ;)
      ich wär auch gekommen wenns gar keine preise gegeben hätte.
      ist doch geil das die neben dem organisatorischen aufwand mit zig TV's und konsolen usw.
      auch noch preise ausspucken.
      ihr scheint alle verwöhnt.allerdings würde ich das bei einem weitem anfahrtsweg vielleicht auch etwas kritischer sehen.

      @PDM
      hättest du mal lieber auf PGR 3 gesetzt.da wärst du zwar mit wehenden fahnen untergegangen (der mann der die bremse am xbox pad noch immer nicht gefunden hat ;) ) aber hättest vielleicht kameo bekommen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      ihr scheint alle verwöhnt


      Das passt nicht ganz. Ich bin sicherlich an viele gute Veranstaltungen gewöhnt wie DSDSMKS, NIGAN, NCON, GECON, N-Playersnight, Olymptronica usw. Bei fast allen konnte man Sachpreise gewinnen, die die 100€ und das Paar Schuhe toppen. Zudem waren die alle organisatorisch viel besser als der BPC. Wobei DSDSMKS mit 70 Personen und die NCON mit 150 Personen auch sehr groß sind und das sind keine kommerziellen Veranstaltungen, die Orgas machen damit kein Geld.
      Das was die miese Organisation beim BPC ausgeglichen hat war das Preisgeld. Das war das interessante daran.

      ist doch geil das die neben dem organisatorischen aufwand mit zig TV's und konsolen usw.


      Das machen alle die o.g. Veranstaltungen. Das ist eigentlich die simpelste Grundvorraussetzung für Erfolg. Nur da der BPC auch Gewinn erwirtschaften muss um zu überleben, und zudem eine ganz große E-Sport Verantaltung werden will, muss man das besser machen.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Mahrla schrieb am 04.12.2005 20:28
      So, bei MKDD und MKDS ist jetzt jeweils der 64te und damit letzte Platz belegt.
      Für uns Mario Kart Zocker bleibt nun nur zu hoffen, dass jeweils pro Spiel immer so 10 Mann nicht kommen, damit wir noch ne Chance zum Teilnehmen haben.

      Ich glaub eher an einen Strategiewechsel der Veranstalter. Zwischen den 60er-Plätzen und den vorherigen fand ein zu großer Sprung statt. Die Plätze dazwischen sind meiner Meinung nach noch nicht vergeben.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Zelda hat den 64ten bei MKDS gefragt, dass ist nämlich der (Mit-)Veranstalter von DSDSMKS. Und der hat bestätigt, dass er wirklich Rechnungsnummer 64 hat.
      Würde mich nun ziemlich wundern, wieso die halt einfach die letzte Nummer vergeben, aber die dazwischen nicht. Komisch fand ich das aber auch, dass so bis Nr. 30 oder 40 alle bezahlt haben, dann kommt ewig nix und dann mit mal wieder der letzte.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Würde mich nun ziemlich wundern,


      Mich wundert bei den BPC Organisatoren gar nichts mehr :D , allerdings wäre das ein neuer Tiefpunkt organisatorischer Art.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      STIFF schrieb am 05.12.2005 08:07

      @all

      dann kann man ja noch an den anderen tunieren teilnehmen an denen noch plätze frei sind.

      das wäre geil - dann würde ich einfach auf dummenglück noch bei NFS mitfahren.da hat man ja eh schon fast einen preis sicher ;)

      pgr 3 wird langsam voll - 17 mann schon wenn alle kommen.
      aber ich bin mittlerweile so richtig warm mit PGR 3 - sollen sie doch alle kommen ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      boah,wie geil ist das denn ?

      xboxfront.de/news-32-2715-News.html

      PGR 3 als deutsche meisterschaft.
      nicht auszudenken wenn ich deutscher meister würde ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()