BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Auf Giga Games laufen wieder Berichte über die WCG2005 in Singapur die ja nun heute offiziel gestartet ist. Als Konsolen-Titel sind ja dieses Jahr Halo 2 sowie Dead or Alive Ultimate dabei und letztes Jahr waren es Halo und PGR2. Andy da hättest mal bei der Qualy mitmachen sollen! PGR2 Champion und 20000$ gewonnen hat ein Niederländer:

      Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr PGR3 als Disziplin 8) ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Burning Death schrieb am 17.11.2005 23:50
      Andy da hättest mal bei der Qualy mitmachen sollen! PGR2 Champion und 20000$ gewonnen hat ein Niederländer:

      arghhh,da sind mir ja 20000 $ durch die lappen gegangen ;)

      ich hab mal bei den organisatoren nachgefragt - das PGR 3 turnier wird mit pad gefahren.puhhh,zum glück !

      kann man irgendwo eine teilnehmerliste pro spiel aufrufen ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      PDM schrieb am 18.11.2005 22:54und NFS? bei welcher emailadresse hast du denn wegen dem pad nachgefragt? ich glaube es gibt eh noch keine 360 lenkräder, oder?

      ich hab da über das kontaktformular auf der seite kontakt ausgenommen.
      die antwort kam dann von harmanus@bpc-esports.de von einem benny.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      So, hab eben noch mal mit meiner Schwester gesprochen und sie kommt nun definitiv nicht. Weil ihre alte Freundin, die woanders ne Ausbildung hat nur noch selten nach Stralsund kommt und an dem Tag Geburtstag feiert.

      Also heißt das, dass ich mit Zug komme. Ich muss noch mal bei meiner Cousine anrufen, ob ich da pennen kann (die wohnt in Mühlheim, nähe Offenbach). Ansonsten werd ich mit Zelda ins Diplomat-Hotel und dann kann LuCy sich bei PDM und BD mit reinschmuggeln.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Wie ich gehört hab kommen ein paar von euch auch zum bpc3 also da sehen wir uns ja dann.
      Mal ne frage wieso macht ihr da so einen stress mit eurem hotel???
      Braucht man doch für den einen Tag gar nicht.
      James und ich habens so gemacht dass wir bei der aftershow party so bis um dreiviertel 5 uhr früh bleiben und dann mit dem zug wieder richtung heimat! Also warum macht ihr des denn nicht auch so. Oder braucht ihr unbedingt euren schlaf???? :2faces


      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich brauche immer meinen Schlaf.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ja, ihr wohnt ja relativ dicht zu Frankfurt. Von 5 bis 9:40 sind's ja gerade mal 4:40 Stunden ;)
      Ich fahr ja so ca. 7 Stunden. Da müsste ich ja so gegen 2:30 Uhr losfahren. Und um diese Zeit fahren meist keine Züge, sondern erst wieder ab so ca. 5 Uhr, wie bei euch. Aber dann wäre ich halt zu spät da.
      Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich von Samstag zu Sonntag durchmache. So hab ich es ja auch beim Tekken 5 Turnier gemacht. Und dann morgens mit dem ersten Zug um 5 Uhr halt zurück fahren.

      Btw. weiß jemand, ob bei der Aftershow-Party noch die Konsolen zum Spielen bereit stehen? Bei der Tekken Aftershow Party wäre wohl die Hälfte der Leute wieder gegangen, wenn die nicht noch ein paar Konsolen stehen gelassen hätten. Also für uns war das halt ne Zockparty mit Musik, anstatt ner Aftershow-Party mit Disco.
      Hoffe, dass wird beim BPC3 genauso. Außerdem ist es wahrscheinlich abends nen bißchen leerer, so dass man dann mal Zeit hat um PDZ, etc. anzuspielen.