BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Burning Death schrieb am 14.11.2005 18:45

      @andy
      Kannst PGR2 mal zu PDMs Treffen mitbringen, würde ich gerne mal anzocken ;) .

      klar,hab ich dabei !
      ich hab auch im gegensatz zur PDM rennspielpflaume PGR 2 komplett durchgespielt und alles frei.

      ich bete nur das bei dem turnier keinen slalomwettbewerb gibt.das war bei PGR 2 meine einzige schwäche und da fehlen mir noch noch immer ein paar (abartig schwere) platin medaillen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      So, hab mal meine Schwester gefragt und die will vielleicht wirklich mitkommen zum Princess Cup.

      Bei MKDS hab ich auch so überlegt, dass das wohl eher belegt ist als MKDD.
      Bei den bisherigen MKDD Turnieren war die max. Anzahl ja nie voll.
      Andererseits werden sich aber auch alle die, die keinen Platz bei MKDS mehr bekommen, dann bei MKDD anmelden. So dass es dann diesmal doch relativ voll bei MKDD werden könnte.
      Ich versuche aber auch dieses Poker-Spiel und hab daher MKDS gewählt.

      @all: Weiß vielleicht schon jemand etwas wegen Preisen?
      Oder zu den Regeln zu allen Spielen? PDM interessierte z.B., ob man bei NFS: MW mit Controller oder solchen Simulatoren (wie beim BPC2 bei GT4) spielen muss.

      Und werden Teilnehmerlisten online gestellt? Meine Schwester entscheidet wohl erst spontan, ob sie mitkommt, und falls der Princess Cup fast voll sein sollte, dann würde ich sie halt einfach anmelden (allerdings gehe ich nicht davon aus, dass der voll wird).

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Übrigens: Mein Bruder favorisiert dieses Mal tatsächlich MKDS! Er meinte, dass es bei MKDD zu viele gute Leute gibt, weshalb er es da wohl nie bis in die Endrunde schaffen würde. Und seitdem wir den NDS haben zockt er dauernd mit dem Teil.

      Wenn er sich für MKDS anmeldet, dann melde ich mich bei MKDD an. So gehen wir uns turniertechnisch aus dem Weg und sind ausnahmsweise keine Konkurrenten. Finde ich zwar irgendwo schade, aber so ist wenigstens in jedem Turnier ein "Sünder" vertreten :smokin

      Edit:
      Wir sind nun beide offiziell gepimped... öh... angemeldet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      So, Skeletor hat mir gesagt, dass er bei MKDS mitmacht. Er hat sich noch extra die Woche vorher frei genommen um zu üben ;)

      Also hier noch mal ne aktualisierte Liste:
      Mahrla: MKDS
      Andy: PGR3
      PDM: NFS: MW
      Einzeller: MKDD
      Einzeller Bruder: MKDS
      Skeletor: MKDS
      LuCypha: MKDS
      Stiff: FZGX, ach nee MKDS
      James: MKDS
      Megabowser: MKDD
      BD: PGR3/MKDS
      Zelda: MKDD/MKDS
      Dimi: Lylat Wars (wird leider nicht als Turnier angeboten, sonst wäre er dabei; aber dimi kann ja wie schon letztes Jahr zum zugucken kommen)
      Mahrla's Sister: MKDD Princess Cup
      Skeletor's Sister: MKDD Princess Cup

      Fun-Turnier Bomberman DS:
      - BD?, LuCypha?

      Fun-Turnier Advance Wars DS:
      - Zelda?, Megabowser?


      Benjamin Zeller macht wohl auch noch bei MKDD/MKDS mit. Thomas Mathea wohl auch bei MKDD/MKDS. Sollten die beiden und Zelda noch MKDS wählen, dann werden wir Megabowser und Einzeller wieder auf Platz 1 und 2 sehen bei MKDD, denke ich. Die "Kinder" Ostro, FalcoX, etc. sind ja noch zu jung um zu kommen.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Lol, da wirds ja sehr wenig Fahrer bei MKDD geben... naja, MKDS ist halt verführerischer^^

      Ich hab dem benni mal ne Mail geschrieben und gefragt, bei was er teilnimmt. Seine Antwort darauf werd ich im Verlaufe der Woche posten

      EDIT: Benni nimmt an MKDD teil. Ich hab ihn mal in die Liste eingefügt:

      Mahrla: MKDS
      Andy: PGR3
      PDM: NFS: MW
      Einzeller: MKDD
      Einzeller Bruder: MKDS
      Skeletor: MKDS
      LuCypha: MKDS
      Stiff: FZGX, ach nee MKDS
      James: MKDS
      Megabowser: MKDD
      BD: PGR3/MKDS
      Zelda: MKDD/MKDS
      Benjamin Zeller: MKDD
      Dimi: Lylat Wars (wird leider nicht als Turnier angeboten, sonst wäre er dabei; aber dimi kann ja wie schon letztes Jahr zum zugucken kommen)
      Mahrla's Sister: MKDD Princess Cup
      Skeletor's Sister: MKDD Princess Cup
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      ich hab noch garkeine mail von denen bekommen ! ist das normal ?

      ich hätt auch noch ein paar fragen an die BPC insider

      1. muss man seinen TV mitbringen oder werden die gestellt ?
      1a. wenn sie gestellt werden wird xbox 360 auf HDTV displays gespielt ?

      2. muss ich 360,PGR 3 und controller mitbringen ?

      3. verpflegung ?

      4. splitscreen oder system link bei so sachen wie PGR 3 und MK DD ?

      kann ja eher schlecht sein das die ganzen turniere a 64 mann gleichzeitig laufen.wenn dann ohne splitscreen gespielt würde wären das ja hunderte von TV's ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      1. TVs werden gestellt. Aber ob die HDTV darstellen können, weiß ich nicht.
      2. Auch Konsolen, Controller und Spiele werden dort bereitgestellt. Also man muss nichts selber mitnehmen.
      3. Also so'n kleinen Imbiss und was zu Trinken kann man dort kaufen. Allerdings waren die Preise meist recht heftig. Aber selber sollte man auch nichts mitnehmen, weil man Flaschen und sowas am Eingang abgeben musste. Also rechne mit 2 Euro für 'ne Cola und 3 Euro für 'ne Bockwurst.
      4. Die Turniere werden alle über System Link (LAN-Modus) gespielt. Also jeder hat einen gesamten Bildschirm zur Verfügung.


      Die Mails mit den Anmeldedaten sollen laut Info auf der Homepage der Veranstalter heute abend abgeschickt werden. Also jetzt noch mal nachschauen, ansonsten denke ich mal spätestens morgen sollte es da sein.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      danke für die infos.

      boah,da stehen dann wirklich ohne ende TV's rum oder wie ?
      man kann ja auch zwischendurch raus wenn man nicht dran ist und was essen gehen oder wie !?

      EDIT
      hab eben gerade die mail bekommen - ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich hab auch gerade meine Mail bekommen und bin auch dabei, Kategorie MKDD.

      @Andy.dark: Ja, man kann zwischen den Turnieren Essen und Getränke zu sich nehmen und es gibt massenweise TVs.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Mahrla: MKDS
      Andy: PGR3
      PDM: NFS: MW
      Einzeller: MKDD
      Einzeller Bruder: MKDS
      Skeletor: MKDS
      LuCypha: MKDS
      Stiff: FZGX, ach nee MKDS
      James: MKDS
      Megabowser: MKDD
      BD: PGR3 :smokin
      Zelda: MKDD/MKDS
      Benjamin Zeller: MKDD
      Dimi: Lylat Wars (wird leider nicht als Turnier angeboten, sonst wäre er dabei; aber dimi kann ja wie schon letztes Jahr zum zugucken kommen)
      Mahrla's Sister: MKDD Princess Cup
      Skeletor's Sister: MKDD Princess Cup

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Habt ihr euch schonmal eure Rechnungsnummer aus der Email angesehen, die ihr nach der Anmeldung bekommen habt? Meine lautet bpc3mkdd016 und die meines Bruders bpc3mkds006. Das könnte bedeuten, dass sich bereits eine halbe Stunde nach Eröffnung der Anmeldungsphase schon 16 Leute für MKDD angemeldet haben (und nur 6 für MKDS).

      Für MKDD wäre das ein beachtlicher Erfolg, wenn man sich mal die Teilnehmerzahlen der letzten BPCs ansieht. Vielleicht hat die Nummer aber auch gar nichts zu bedeuten.

      Welche Nummern habt ihr abbekommen?

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Jo, ich gehe auch davon aus, dass die Rechnungsnummer mit der Teilnehmernummer übereinstimmt. Also ich hatte bpc3mkds004, also Nummer 4. Muss mich also kurz vor deinem Bruder angemeldet haben.

      Mich überrascht das jetzt aber auch ein wenig, da ich eigentlich eher mit dem umgekehrten Ergebnis gerechnet hatte (also mehr Anmeldungen bei MKDS als bei MKDD).
      Bei PlanetDS hatte ich gelesen, dass da einer geschrieben hat, er kommt mit 3 Kumpels zu MKDD. Wenn sich da jetzt 2 - 3 Mann jeweils mit ihren 3 Kumpels angemeldet haben, dann wäre diese Zahl natürlich erklärbar. Das blöde ist jetzt nur, dass ich, Skeletor und dein Bruder eher zitern müssen, ob wir noch bei MKDD mitmachen können. Für euch sieht's im Moment ja noch gut aus, dass ihr bei MKDS nen Platz bekommt ;)

      Geld hab ich übrigens gerade eben überwiesen. Ich hoffe mal, dass Benny dann wieder so eine Liste macht mit den angemeldeten Teilnehmern.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Meine ist

      bpc3mkdd08 .

      Und das, obwohl ich mich zehn Minuten nach 6 angemeldet habe... aber je mehr Teilnehmer, desto besser :)
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich bin bpc3mkdd011.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,