BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      So ein Blödsinn....
      Jetzt weiß ich echt nicht, für was ich mich anmelden soll.
      Zum einen ist es das erste MKDS Turnier. Da muss man eigentlich dabei sein.
      Andererseits wäre es schade, wenn Zelda, Einzeller, etc. bei MKDS mitmachen und dann irgendein Dahergelaufener MKDD gewinnt. Zumal MKDD ja nun schon der Klassiker des BPC ist und als einzige Disziplin immer vertreten war.
      Ich hoffe, dass Benny dazu noch mal nen Statement auf seiner Seite oder dort im Forum gibt.


      Hier schon mal eine ungefähre Teilnehmerliste aus dem gaming-elite Forum:

      Mahrla: MKDD/MKDS
      BD: PGR3/MKDS/NFS:MW
      James: MKDS
      PDM: NFS: MW
      Andy: PGR3
      Stiff: MKDS
      Megabowser: MKDD/MKDS
      Einzeller: MKDD/MKDS
      LuCypha: MKDD Princess Cup/MKDS
      Zelda1983: MKDD/MKDS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich hab mich jetzt für MKDD entschieden, bei MKDS war ich mir noch nicht so sicher... wenn es im Nachhinein evtl. erlaubt wird, an MKDS teilzunehmen, dann tue ich dies auch, aber bei MKDD weiß ich, das ich es gut kann, bei MKDS ist die Unsicherheit groß... erstmal in MKDS ein bisschen trainieren und auf der GECON schauén, wie ich da abschneide.

      @PDM: So sicher ist das gar nicht... Glück spielt eine große Rolle :)

      @Mahrla: Schade, ein guter MKDD-Fahrer weniger :( Naja, dafür machst du dann alle in MKDS platt :smokin
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      PDM schrieb am 14.11.2005 18:23
      Burning Death schrieb am 14.11.2005 18:18
      Hmm, für mich kommt MKDS, NFS:MW und PGR3 in Frage.... ich warte erstmal ab wie MKDS wird sowie die Turnierregeln der Xbox 360 Games. Schade das man nicht an allen Turnieren teilnehmen kann ;) .
      pgr3? da will doch andy mitmachen, das ist doch ein simulationsprofi


      Immerhin ein Gegner bei dem Spiel 8) , wenn ich mir NFS:MW so ansehe.... ;) . Wenn man in dem Spiel was erreichen will schafft man das auch, also auf das Game kommt es nicht an. Aber geh mir weg mit Fifa....Fussball nein danke ;) .

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      jo,PDM hat mich nun lange genug genervt und nun hab ich mich für PGR 3 eingeschrieben.
      nun muss ich aber auf teufel komm raus am 2. eine xbox 360 haben - arghhhhh.
      ich habs wohl am geilsten von der strecke her - 35 minuten autobahn von mir aus und in frankfurt finde ich schonmal locker zum bahnhof.

      @BD
      alter,gib alles ! wäre ultracool wenn du mit bei PGR 3 rumrulen würdest ;)

      @PDM
      kannst auch freitag abend zu mir kommen und dann am samstag mit mir zusammen nach frankfurt reinfahren ... sparst du einmal hotel !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich wollte meine Schwester auch schon letztes Mal zum Princess Cup mitnehmen. Aber die hat wohl keine Lust, denke ich. Muss ich sie noch mal fragen.
      Wenn ich ihr driften beibringe, dann hat sie wohl sogar gute Chancen auf nen Sieg.

      Megabowser hat ja auch schon überlegt, seine Schwester mitzunehmen. Und wenn sich Skeletor nicht wieder erst 2 Stunden vor Turnierbeginn entscheidet zu kommen, dann könnte er auch noch mal mit seiner Schwester üben und die wieder mitnehmen. Die hatte ja beim BPC2 ne gute Platzierung geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich habe Benny mal eine Email zu dem Thema geschrieben.
      Und hier ist seine Antwort, die ich natürlich durchaus nachvollziehen kann:

      Hi,

      ich rechne damit, daß beide Disziplinen ausgefüllt sein werden. Spätestens wenn 64 MKDS Spieler dabei sind bleibt ja nur noch MKDD. Beides ist DEUTSCHE MEISTERSCHAFT, das haben wir uns jetzt gesichert :).

      Sollte der schlechte fall eintreffen werden wir umdisponieren und uns auf Euch einstellen. Das hätten wir in jedem Fall gemacht, sog versuchen wir aber lieber echt vielen Leuten die Gelegenheit zu geben mitzuspielen. Auch wenn's weh tut. Man muß sich entscheiden...

      Danke für Deine Mail, wir haben immer ein offenes Ohr und auch Ih müßt verstehen, daß wir das für die Leute da draußen machen. Ihr seid die profis, aber wenn man als Spieler feststellt, daß man nichtmehr mitmachen konnte, aber ein anderer zwei Plätz belegt ist das bei "nur" 128 Plätzen für die beiden Disziplinen echt hart!

      Gruß und Dank,

      Benny


      Da stellt sich für mich nun folgende Frage:
      Die Pältze von MKDS werden wohl schneller belegt sein. Würde es also Sinn machen, sich bei MKDS anzumelden, obwohl ich MKDD favorisiere? So kann ich noch auf gut Glück einen Platz bei MKDD abstauben, da ich davon ausgehe, dass MKDD nicht voll belegt sein wird. Ziemlich riskant, aber eine Überlegung wert ;)