BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      11/11/2005
      Am Montag (14.11.05) startet die Anmeldung zu den Turnieren. Die Teilnehmerplätze sind pro Disziplin auf nur 64 Plätze begrenzt.


      Am Montag startet die Anmeldung für die Turniere. Da wird man sich beeilen müssen, damit die Plätze einem nicht weggeschnappt werden.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      naaach einzelzimmer sind doch blöd! wenn wir kein 3er bekommen dann lassen wir uns da nen feldbett hinstellen wenn sie uns keins zur verfügung stellen dann pennste eben so bei un *g*

      @ frühstück
      sowieso nich! wer steht schon so früh auf um noch vor dem turnier frühstücken zu gehn?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Doppelzimmer 46€ pro Nacht
      Einzelzimmer 38€ pro Nacht

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ich werd im Laufe der folgenden Woche mal posten, wie man vom Hauptbahnhof aus am besten zum BPC-Ort gelangen kann.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      46 Euro sogar? Hatte die Dame nicht gesagt, sie macht für uns nen Sonderpreis von irgendwas mit 3x Euro (35 Euro glaub ich)?
      Ansonsten wären das halt 23 Euro pro Tag, bzw. 46 für 2 Nächte für jede Person.
      Ich denk mal so in 1 - 2 Wochen müsste man sich da mal erkundigen.

      @Hotel Ausstattung:
      Also da stand halt nen großes Doppelbett drin. Jeder hatte nen kleinen Nachtschrank mit 2 - 3 Fächern. Dann war nen kleiner Tisch und 2 Stühle drin. Und es gab sogar nen kleinen TV.
      Naja, und im Bad halt das übliche wie WC, Waschbecken und Badewanne (mit Dusche).
      Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden, also sowas muss man nicht mitbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      46 Euro sogar?


      Naja, das Novotel vom letzten Jahr war teurer. Da kam 52€ das Einzelzimmer und das Frühstück war nicht dabei.


      Ich werd im Laufe der folgenden Woche mal posten, wie man vom Hauptbahnhof aus am besten zum BPC-Ort gelangen kann.


      Das sollte eigentlich der Oragnisator mal online stellen. Ich hätte gerne ein Hotel in der Nähe. Nicht das wir vom Diplomat aus ne Stunde durch Frankfurt müssen. :freak

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      superplayers.de/other/Frankfurt_BPC3+Hotel.jpg

      So, hier mal ne ungefähre Übersicht, wo die einzelnen Orte sind.
      Punkt 1 ist der Bahnhof. Punkt 2 das Diplomat-Hotel. Und Punkt 3 die Präsidium-Halle, wo das Turnier stattfindet. Vom Bahnhof zum Diplomat-Hotel braucht man per U-Bahn ca. 10 Minuten. Und das Hotel ist auch gleich bei der U-Bahn Haltestelle in der Ostendstraße.

      Also wir müssten dann am Samstag morgen von Ostendstraße zum Hauptbahnhof und von dort noch 1 - 2 Stationen weiterfahren oder man könnte das Stück sogar zu Fuß gehen.

      @PDM: Du spinnst wohl? Da nehm ich lieber das Diplomat-Hotel für 46 Euro ohne Premiere und DSL. Und da ist auch Frühstück drin. Du wirst eh keine Zeit für DSL oder TV haben, weil am Samstag morgen geht das los und wir kommen irgendwann Sonntag um 2 Uhr morgens zurück. Dann pennen wir und gegen Mittag fahren wohl wieder alle los.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      wieso kommt ihr nicht alle samstag und fahrt wieder sonntag früh, des kommt doch viel billiger als son teures hotel zu nehmen



      Das ist zu weit und zu anstrengend. Wenn es nur eine Stunde weg wäre so wie DSDSMKS³ , ann würde ich es so machen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,