Sammlungsauflösung

    Sammlungsauflösung

    aus beruflichen und privaten gründen komme ich einfach nicht mehr zum zocken.
    daher hau ich alles raus. lieber hier an euch, als an irgendnen abzocker bei ebay.
    bei interesse am besten über icq ansprechen. ich richte die preise ungefähr an ebay aus.

    Konsolen:

    Gamecube (mit flammenskin), 6 Controller (blau verkauft , orange verkauft , violett, schwarz verkauft + 2 big ben, USB mem card (1000 blöcke)+ 2 original mem cards eine verkauft, besseres Scart Kabel, GBA Adapter)
    Xbox (mit plasmaskin) (nur ein funktionierender original controller wie neu) verkauft
    DS (keine kratzer, keine dead pixel, inkl ladekabel) verkauft
    GBA SP (schwarz) (kaum kratzer, inkl ladekabel)

    Spiele Cube:

    F-Zero GX (handsigniert von fast der ganzen globalen top 10 (chrizzle,stiff, lucypha, mahrla, pdm, falc0re) an die wand gepinnt, behalt ich ma besser
    Metroid Prime
    Mario Kart DD + Zelda Collectors edition verkauft
    Tales of Symphonia
    WWE Day of Reckoning verkauft
    Wave Race: Blue Storm
    Soul Calibur 2

    Spiele Xbox:

    Time Splitters: Future Perfect verkauft
    Forza Motorsport verkauft
    Colin McRae 2005 verkauft
    Burnout 3 verkauft
    Burnout 4 verkauft
    Dead Or Alive: Ultimate verkauft

    Spiele DS:

    Metroid Demo verkauft
    Mario DS verkauft
    Bomberman DS verkauft

    Spiele GBA:

    F-Zero GPL
    F-Zero MV
    Castlevania Aria of Sorrow verkauft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Sammlungsauflösung

    <- *shocked*

    ich kenne deine gründe nicht und sie gehen michnatürlich auch nichts an, aber ich kann dir nur vor schnellschüssen abraten! ich kenne leute die dasselbe gesagt/gepostet haben und sich im nachhinein sehr geärgert haben.

    ich wünsche dir beruflich und privat alles gute, was auch immer los ist.

    Re: Sammlungsauflösung

    cc_area schrieb am 31.10.2005 20:46
    <- *shocked*

    ich kenne deine gründe nicht und sie gehen michnatürlich auch nichts an, aber ich kann dir nur vor schnellschüssen abraten! ich kenne leute die dasselbe gesagt/gepostet haben und sich im nachhinein sehr geärgert haben.

    ich wünsche dir beruflich und privat alles gute, was auch immer los ist.


    meine meinung. irgentwann wird sich wieder die zeit finden und dann ärgerst du dich darüber!
    trotzdem, alles gute, es wird schon wieder alles werden^^





    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: Sammlungsauflösung

    Also ich bin auch grad ein bißchen geschockt. Ich habe auch im Moment viel Stress mit Studium, etc. PDM geht es ähnlich. Aber sollte man deswegen seine geliebte Spielesammlung verkaufen? Brauchst du das Geld, oder woran liegt es?
    Also man könnte ja Games verkaufen, die man kaum spielt oder die einem nicht gefielen. Aber dein unterschriebendes GX Spiel ist doch schon eine Rarität, die sonst niemand hat. Das ist einmalig. Und deine MemCard mit deinen GX Zeiten, die weltweit gesehen von höchstens 15 Spielern gebrochen werden können (bzw. schon sind). Ein anderer kann diesen Wert gar nicht einschätzen, den du für diese Zeiten aufgebracht hast, und würde die MemCard einfach löschen und was anderes drauf speichern.
    Und meinetwegen verkauf auch die Konsolen, weil die neuen Konsolen sollen ja abwärtskompatibel sein. Aber behalte wenigstens deine Top Games. Irgendwann hast auch du mal frei und wieder Zeit. Und dann ärgerst du dich echt, dass du deine komplette Sammlung verkauft hast. Und dann musst du noch mehr Geld ausgeben um sie zurückzubekommen.
    Area hatte auch mal so eine Phase, wo er aufhören wollte mit Internet und Zocken. Also wenn selbst er dir das rät, dann höre auf ihn.

    Trotzdem wünsche auch ich dir alles Gute im Privaten als auch Beruflichen. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung für dich.

    Re: Sammlungsauflösung

    ich habe lange drüber nachgedacht area. das ist kein schnellschuss. aber nett dass ihr euch gedanken dadrum macht. da steckt jetzt auch nicht so der hammer grund hinter und geldsorgen hab ich auch nicht. also braucht ihr euch um mich keine sorgen machen. es kam halt viel zusammen in letzter zeit. auch privat. und dazu kommt, dass mir die freude am zocken fehlt in letzter zeit. ich habe einfach keinen spaß mehr daran, wie ich ihn mal hatte. meine schlacht (fzgx) ist vorüber. und ich habe nicht mehr die motivation auf rekorde zu spielen weil ich aus zeitgründen nie wieder richtig gut werden kann. und nur aus fun zocken kannn ich nicht richtig, weil der fun eben nicht mehr aufkommt. es geht da einfach zu viel zeit drauf. das kann ich mir nicht mehr leisten. meine beruflichen und privaten probleme sind dadurch natürlich nicht gelöst, aber ich denke es ist ein schritt in die richtige richtung. ich bin auch traurig. dass ich einige von euch wohl nie mehr sehe. aber ohne zocken kann ich leben. und wie ich glaube besser leben als jetzt.
    ich kann und will niemandem das zocken schlechtreden....aber auf jeden wirkt es anders und jeder hat eigene angewohnheiten beim zocken. auf mich hat es sich eindeutig negativ ausgewirkt.
    also....keine scheu wenn ihr was kaufen wollt. abgebaut ist es eh schon.

    Re: Sammlungsauflösung

    @soulblade ToS lass ich dir für 35€

    @shadow WWE 17€ , DS mit Ladekabel, tasche + die spiele 120€

    @Thandor ich schau mal heute nach der OVP, wegen bomberman hat shadow jetzt zuerst gefragt. aber wennn er es nicht kauft komm ich drauf zurück. MKDD ist übrigens mit der Zelda Collectors Edition. also würd ich 35€ sagen inkl porto. weil das echt selten ist und ich bei ebay wohl mehr kriegen würde.

    edit: OVP für orangenen und türkisen Controller sind vorhanden. sind halt einmal geöffnet worden und dann staubgeschützt aufbewahrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Sammlungsauflösung

    was würde denn der lila/schwarze controller kosten? welche/r zustand/e?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: Sammlungsauflösung

    falc0re was willste für die mem card wo dein fzgx speicher drauf is ??
    und für burnout 4 auf xbox??
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geck0r“ ()

    Re: Sammlungsauflösung

    ja ok ich sag dir dann wann ich das geld habe.
    dauert vllt noch so bis weihnachten aber eigentlich nich
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: Sammlungsauflösung

    mmh.... wenn jetzt einer bei mir vor der tür steht und hat die kohle in der hand, geb ich die sachen aber ab. sonst hab ich nachher 10 teile zurückgelegt, und nachher versprech ich die sachen wem doppelt. also... entweder sofort...oder gucken was noch da ist wenn du wieder geld hast.
    anders ist mir das echt zu stressig. sorry

    Re: Sammlungsauflösung

    ja ma guggen wenn ich geld hab was dann noch da is, weil im moment der pleitegeier über mir fliegt *gg*
    ok bis denn cya
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D