[DS] Advance Wars: Dual Strike

      Re: [DS] Advance Wars: Dual Strike

      Samus_Fan schrieb am 31.08.2006 18:30
      jetzt wird es aber schwer die weiteren Medaillen zu ergattern, denn ich brauche Rang C und so, wobei ich nicht ein einziges Mal Rang C habe, meist nur S.... " :( " Wobei... eigentlich heisst es ja ich bin gut :D
      Auf cheats.de würde ich nicht vertrauen.... da sind viele Witzbolde.


      naja ich hab zwar auch (noch) kein C, aber ich denk des dürfte nicht schwierig sein, einfach auf ner kurzen map lange nix machen und viel infanterie bauen und niedermachen lassen, damit sollten die werte in den keller fallen :) Schwieriger dürfte es aber sein "B"s und "A"s absichtlich zu erreichen. Wie oft braucht man denn überhaupt die einzelnen Bewertungen, ich hab glaub ich knapp 30 mal S aber wenn ich mich richtig erinner noch nicht mal eine medaille dafür :watt

      Re: [DS] Advance Wars: Dual Strike

      Das stimmt, man muss sehr oft ein Rang erreichen um die Medaillen zu erhalten, ich finde, die haben es ein bisschen übertrieben.... :rolleyes
      Aber naja, es gibt auch Medaillen wie diese Survivals meistern, die einfach nur langweilig sind und absolut keinen Spaß machen, bin nicht sicher, ob ich es je schaffen werde :(
      Ach ja und die Medaille für Gabeneinsatz ist viel schwerer bei mir zu erlangen, da ich meist Spezial oder Doppel abwarte... :D Außer bei Colin, da benutze ich eher Gabe...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: [DS] Advance Wars: Dual Strike

      ich find keine videos zu diesen Game (also mit perfecten Punktzahlen)

      kann mir da jemand weiter helfen?

      PS: ich such auch videos zu den älteren Advance Wars teilen

      zu ADvW. 1 hab ich ne page mit perfecren videos gefunden...sind aber nur "die einfachsten" dabei -.-
      ...die hab ich eh schon selber perfect geschaft.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [DS] Advance Wars: Dual Strike

      Jo ich hab mich jetzt doch nach der langen Zeit langsam eingefuchst mit dem Game ^^
      Falls jemand Probleme haben sollte bei mit dem Game weil er irgenwas nicht schafft oder allgemein ne Frage hat dazu, kann ich ihn gerne weiterhelfen ^^
      Und gerade dir Ayron würde ich das Game sehr empfehlen weil du ja nen ausserordentlichen Advance Wars Skill hast 8|
      Is auch wesentlich komplexer als die ersten beiden Teile und weit mehr Maps ^^
      Wer Strategiespiele mag wird das Spiel lieben ^^ Der beste Teil der Serie wenn ihr mich fragt ^^