Werbetrommelthread

    Re: Werbetrommelthread

    Also erst mal zu der Sache, was PDM mit bekannten Gamern meint (zumindestens denke ich mir das so):
    Er zählt da halt gute deutsche Spieler auf, die in mehreren (bekannten) Spielen aktiv waren und dort gute Leistungen erzielt haben. Dazu sollte man so ca. in mindestens der Hälfte der großen Spiele-Eliten bekannt sein. Dazu gehören beispielsweise die Mariokart64.com seiten, die F-Zero Seiten bei MFO, PD und GE Elite bei the-elite.net, scopinfo-rankings, sowie noch ein paar andere (bei X-Box und PS2 Spielen sind es vielleicht noch andere Seiten, halo-bungie oder wie die heißt z.B.):

    PDM war einer der ersten GX champs, also ist er bei MFO zumindestens ein wenig bekannt. Dann hat er seine Zeiten bei PD elite eingetragen und hat/te paar Schießstand WRs.
    Außerdem guter B3 und B4 Spieler, sowie noch in paar anderen Games (TS bei scopinfo). Er macht des öfteren Videos und hilft daher anderen mit seinen Videos, steigert dadurch aber auch gleichzeitig seinen Bekanntheitsgrad.

    Dann hat er mich in der Liste. Also ich war auch mal kurze Zeit GX Champ. Bei the-elite steh ich auch drin, aber bekannter sind wohl meine Dark LTK videos. Bei scopinfo 2ter Platz in Super Mario SUnshine. Guter Wave Race Spieler, sowie DKR, Burnout 2, und noch andere. Zwar nicht ganz so in Mario Kart Community bekannt, weil ich mich da auch nie mit meinen schlechten Zeiten registriert hab. Hatte bei MKDD nur mal ganz am Anfang paar Vids gemacht, noch mit Pilz über Rasen fahren am Anfang von Luigis Piste, usw. lol.

    Dann BD. Einer der ersten, der CTT 3 runden mit snake geschafft hat. Gute Zeiten beim japanischen Internet Ranking auf den ersten Strecken. Bei Mario Kart den BPC1 gewonnen. Bei DKR sozusagen Miterfinder der Barrel-Boost. Bei Wave Race den Glacier Goast Schollen-Trick gefunden. Ansonsten auch noch mal den ein oder anderen Affen-WR in manch einem Spiel.

    Dann Zelda. Naja, ich glaube er ist weltweit nicht ganz so bekannt wie vielleicht ein paar andere. Aber das macht er durch gute Erfolge wie BPC2 Gewinn wett und dadurch, dass er zu vielen deutschen Veranstaltungen fährt (DSDSMKS, BPC, SC2-Treffen in Berlin, GECON, NIGAN, etc). Dadurch wird ihn dann der ein oder andere Deutsche kennen.

    LuCypha hatte auch paar gute GX Zeiten. Ich glaub er ist auch ganz gut in TS und Halo. Hier könnte man sich noch drüber streiten, ob er mit in die Liste sollte, falls PDM sie so meinte, wie ich es denke.

    Ostro hat sich denke ich mal nen Namen mit MKDD und mittlerweile auch mit B2 gemacht. Aber auch hier fehlen wie bei LuCy vielleicht noch 1-2 bekannte Games, so dass man sich bei ihm auch bissle über den Eintrag streiten könnte.

    Stiff und Chrizzle sind wiederum ne Ausnahme. Eigentlich kennt man die nur besonders von GX, aber da sind sie halt wirklich weltklasse. Also wer irgendwann mal GX intensiv spielt und die beiden nicht kennt, der muss was falsch gemacht haben.


    Theoretisch könnte PDM noch weitere solcher Leute aufzählen, die weltklasse in einem Game sind, so wie dimi bei LW, brainkiller bei B2 crash, holy moly bei mkdd und sm64, soul blade bei B1, etc.

    Naja, PDM hat sich da halt welche rausgegriffen und hat vielleicht auch den einen oder anderen eher aufgelistet, weil er den besser kennt oder so. Falcon ist für uns halt leider noch ein wenig unbekannt. Meist macht er durch dinge wie "new CPSO WR, beaten Falc0re, destroyed DarkPlayer" aufmerksam. Und wenn ich Falc0re oder DarkPlayer wäre, dann würde ich Falcon den WR in diesem Moment auch nicht gönnen.
    @Falcon: Genauso war's doch auch bei dir, als du total sauer auf Sixxer warst, weil er seinen richtigen PTLP WR nicht gepostet hatte. Da warste doch erst recht sauer auf den, dass der besser war als du. Wenn er nun gepostet hätte "destroyed Falcon", dann wärste doch auch ewig sauer auf den, weil du dir so viel mühe mit deiner Zeit gemacht hast.
    Und auf Grund solcher sachen kann es natürlich sein, dass PDM dich dann nicht postet.


    So, dass war ne kleine Exkursion in die Spiele-Eliten, hehe.
    ---
    Also back to topic:
    Würde mich auch mal interessieren, was da solche Werbungen in nem Mag wie GEE oder GamePro kosten.
    Megabowser, mit benni meinst du Benjamin Zeller, oder? Nicht den benni, der den BPC veranstaltet hat?
    Also vielleicht ist der ja wieder beim nächsten BPC (bzw. Olympiatronic) und dann kann man ihn mal ansprechen. Skeletor und Einzeller sind ja auch registriert, aber melden sich auch kaum oder meist nur kurz vorm BPC.

    Re: Werbetrommelthread

    @Falcon: also unbekannt bist du ja auch nicht, weil du ja paar wrs in f-gx dakou hast und auch ganz gut in max speed bist.

    ich bin ja auch nicht in der liste und reg mich drüber net auf ;) zudem ich noch net sicher bin ob ich überhaupt komme.

    und bei mir sind es auch einige spiele außer lw in denen ich ganz gut bin ( und es sind nicht nur die, die in unseren rankings verträten sind)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

    Re: Werbetrommelthread

    Bei den anderen Botschaftem sind auch keine weltberühmten Spieler dabei, das sind im wesentlichen nur die Veranstalter (Dennoch kenne ich sie). Es ist belanglos wer da steht. Hauptsache unser Event wir bekannt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: Werbetrommelthread

    Und wie soll der ausschauen reicht da schwarz weis oder a bisl aufwendiger? Kopieren und zuschneiden wäre doch die einfachste Lösung sollen PDM, Marhla und die anderen mal einen für sommer und wintertreffen 06 machen im handlichen format und dann kopieren kopieren kopieren wäre doch eine idee wert kopieren könnte ich es theoretisch bei mir in da Arbeit also wenn schwarz weis reicht passt des. wir könnten ja auch ein farbiges papier nehmen und schon haben wir geringe kosten aber schaut dann trotzdem cool aus wie schauts aus? dann brauchen wir nur des geld für buntpapier und fertig! :)