Far Cry Instincts

      Re: Far Cry Instincts

      PDM schrieb am 09.03.2006 23:33
      farcry werde ich mir wahrscheinlich sogar kaufen. hätte es dann eventuell auch, ich muss es mir vielleicht mal vorher ausliehen und gucken wie gut es tatsächlich ist, manche leute die man online kennt schwören ja auf den multi von farcry, ich bin eher skeptisch, könnte aber ein riesen online hit werden, wenn man ihnen glauben schenkt!

      jo,der multi von far cry hat ohne ende potential.
      nur dumm mit der steuerung bisher.ein egoshooter im multi,wo sich nicht jeder seine beste steuerung einstellen kann,ist extrem sinnfrei.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Far Cry Instincts

      Also fands für die Xbox richtig mega, nur irgendwann ist es mir abgeschmiert und hat immer so ein komisches Sound Geräusch, dass ist richtig Ätzend.........

      Hab den Multi-Systemlink mit paar leuten schon gespielt, macht wirklich Bock auf mehr.
      Aber glaub hätte mir das Spiel auch noch mal Original gekauft für die alte xbox, aber wenns jetzt schon für die 360 raus kommt, werde ich es mir dafür holen, die Bilder sehen ja schon Mega aus..
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OnkelOne“ ()

      Re: Far Cry Instincts

      LuCypha schrieb am 10.03.2006 22:21
      jo leider... das msste sowiesi standart werden frei konfigurierbare steuerung ... aba das gibbet ja leider nur in der TS serie soweit ich weiß ....

      so komplett alles frei konfigurierbar muss ja garnicht sein.
      einfach nur die 3 gängigen stickvariationen (links,rechts und PD 1.1) und noch ein paar buttonmöglichkeiten reichen ja eigentlich.
      obwohl bei halo reichts wiederum nicht weil ich mir den sprungbutton gerne wo anders hinlegen würde als auf A.

      aber z.b. aktuell bietet auch black volle selbstkonfigurierung.oder auch für Q4 und PDZ fehlt es eigentlich an nix.
      witzig(aber auch scheisse) sind dann so sachen wie die quake 2 version für die xbox 360 (mit 4er splitscreen für deathmatch und coop. und gutem alten Q gameplay und metzel eigentlich extrem tauglich),wo man wirklich alles einstellen kann ausser den 2 sticks,die dann für die 1.2 ler natürlich verkehrt rum sind.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Far Cry Instincts

      noch nix geileres gesehen?? hab ich aber schon viel bessere grafiken auf dem PC gesehen siehe PREY nur ein beispiel
      und Farcry für die 360 die bilder konnten mich nicht überzeugen sahaus wie auf der alten! werd es mir aber auf jeden fall kaufen weil die 1 schon geil war!!! :)






      PEACE

      Re: Far Cry Instincts

      also ich hab mir mal ein paar bilder angeschaut und bin etwas enttäuscht, weil die 360 doch wesentlich bessere grafik hinkriegt. also das hat der pc 2004 damals auch hingebracht und mit den letzten hdr patches sogar noch besser. hat hier eigentlich schon einer mal das neue spiel von den far cry entwicklern gesehen? crysis nennt sich das und das sieht ja verdammt geil aus, das nenn ich mal fotorealistische grafik

      Re: Far Cry Instincts

      Also fands für die Xbox richtig mega, nur irgendwann ist es mir abgeschmiert und hat immer so ein komisches Sound Geräusch, dass ist richtig Ätzend.........


      Ich denke ich hatte genau das selbe Prob, aber ich hatte es schon von Anfang an. Wenn ich zB. durch Gras ging rauschte es extrem. Hab dan aber eine Lösung gefunden:

      Um das Prob zu lösen muss man den Spielstand (Also im X-Box Menü) löschen, dannach hat es bei mir geklappt. ;)

      Re: Far Cry Instincts

      G37 ViRuS schrieb am 12.03.2006 18:49
      noch nix geileres gesehen?? hab ich aber schon viel bessere grafiken auf dem PC gesehen siehe PREY nur ein beispiel

      falls du dich auf meine signatur beziehst solltest du wissen das ich reiner konsolero bin und man mich mit PC spielen(auf dem PC) jagen kann :laberhein :rolleyes :freak
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Far Cry Instincts

      Smasher schrieb am 12.03.2006 22:23
      Also fands für die Xbox richtig mega, nur irgendwann ist es mir abgeschmiert und hat immer so ein komisches Sound Geräusch, dass ist richtig Ätzend.........


      Ich denke ich hatte genau das selbe Prob, aber ich hatte es schon von Anfang an. Wenn ich zB. durch Gras ging rauschte es extrem. Hab dan aber eine Lösung gefunden:

      Um das Prob zu lösen muss man den Spielstand (Also im X-Box Menü) löschen, dannach hat es bei mir geklappt. ;)



      Werde es mal ausprobieren, hab ich glaub noch nicht versucht... Danke
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Re: Far Cry Instincts

      prey verwendet ja auch nur die doom3 engine


      Ich denke mal, dabei handelt es sich um eine modifizierte Doom III Engine. Die Unreal 2 Engine wurde ja auch in unzähligen Spielen verwendet, allerdings wurde meistens noch daran rumgebastelt. ;)

      So, jetzt sollte ich echt pennen gehn, scheiss Arbeit xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smasher.“ ()

      Re: Far Cry Instincts

      Redest du jetzt von der 360 Version?

      Naja, ich wart mal die ersten Tests ab, viel getan hat sich ja nichts. Auch in Sachen Grafik beeindrucktt mich Far Cry überhaupt nicht. Ausser das Wasser, das sieht schon sehr gut aus.

      Aber zB. die Texturen sind für X-Box 360 Niveau ziemlich lächerlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smasher.“ ()

      Re: Far Cry Instincts

      PDM schrieb am 15.03.2006 18:56
      die details der waffe stechen doch deutlich ins auge. aber überall werden xbox und 360 screens von farcry durcheinandergemischt, wer weiß von welcher version ihr eure eindrücke habt.


      Aber wenn man es z.B. mit Gears of War vergleicht, sieht man wohl schon erhebliche unterschiede, diese genauen Detais von der umgebung und die Licht, Schatten Effecte sind schon fett...
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>