[Rekorde] Burnout 4

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      dickefrauohnebh schrieb am 23.09.2006 07:30
      Das macht auch Höllenspaß mit dem Glitches, sieht einfach nur geil aus, aber dann seh ich deine Rekorde und bin frustriert, gerade auf der 4. Strecke hatte ich höchstens mal 40 Millios, da kam nie ein Glitch, oder auf der dritten, diese wahnsinnigen 700 nochwas Millios, da bin ich meilenweit entfernt. Der einzige Crash der da herankommt ist der auf der sechsten Strecke, der lag bei 249 irgendwas Millionen. Aber sag mal, spielst du kein Revenge? Weißt du ob es da Videos gibt? Oder eine Taktikseite, mich würde mal interessieren wie Drew das auf Drain Damage gemacht hat, weil er da auf cyberscore weit weg von den anderen ist und ich ähnlich viel habe, aber meine Methode ist unheimlich schwer, da klappt vielleicht 1 Versuch von 30


      also ne video oder taktik seite für Revenge kenn ich nicht.ich hab BR (auf xbox1)eigentlich nur durchgezockt und das wars.
      ich würd Drew nach der strat fragen,aba wie gesagt hat ich schon länger kein kontakt zu ihm.
      manchmal sind methoden ,die nicht oft klappen ,die besten,kenn ich von bo2.

      du hast auf strecke 6 bei bo2 249mios geschafft?wenn du auf strecke 4 nicht "mit dem" sink glitch gespielt hast,dann war das die strecke wo man eigentlich nie einen glitch geschaftt hat.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Hallo, also ich meine die Strecke mit dem Tunnel, machs genau so wie du mit diesen Oldtimer, anfahren, bremsen, vor die abgesperrte Tunnelwand stellen, ende, nur halt mit nem anderen auto. Was meinst du mit sink glitch? Mit Strecke 4 meine ich die mit der Tankstelle, da hatte ich auch nie einen Glitch, fahre aber genau so an die in dem video, nur das ich mir mit einem späten Spurwechsel noch den Bonus Bus hole vor den LKW, aber ist lange her. Da bin ich üb rigens mal durch den Tunnel gefahren und fuhr dann alleine auf ner leeeren Strecke rum, da draussen nach dem Tunnel gab es also mal Zivilisation :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dickefrauohnebh“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      mit dem "sink" glitch mein ich das versinken der autos im boden(strecke 4).wenn man mit dem auto weit in den tunnel reinfliegt(ab dem loch ungefähr) fangen die autos an zu sinken.wenn das auto genau an der stelle stehen bleibt wo die autos(lkw) anfangen zu sinken,dann fängt der lkw manchmal an im boden zu vibrieren während dem sinken(er schleift mit der unterseite auf der "kante").das lässt den schaden abartig schnell ansteigen in der zeit des vibrierens bis der lkw von der "kante" rutscht.
      auf strecke 5 und 7 kann man auch ins niemansland fahren :D .einfach beim finish(stecke 5) und beim start(strecke 7) ganz rechts am zaun fahren.

      EDIT:
      da fällt mir noch zur strecke 4 ein,für die richtig fetten scores(150mio+) braucht man entweder einen öltanker,den grossen "kasten"lkw in braun oder blau,alle 3 jeweils mit langer haube(die kurzen rutschen zu schnell ab).ich starte immer neu sobald ich nicht einen von diesen 3 lkws sehe.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brainkiller007“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Och so.. na das kenne ich, aber ein Glitch ist mir dabei noch nicht passiert, mir ist der Truck mitten im Tunnel bzw er hat alles durcheinandergewirbelt und ist dann meilenweit aus dem Tunnel hinten noch in ein Auto rein, sah verdammt geil aus :D

      Hab mir Burni 3 wieder zugelegt, scheint mehr Interesse dran zu sein, vielleicht fande ich es nur schlecht weil ich zu blöde war es durch zu schaffen, aber an der Stelle mit diesem Superflitzer bin ich nur verzweifelt, kaum war ich im Rennen machte es wieder bums

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      ich wollte grad mal n paar rekorde von mir verbessern und suchte vergeblich den time trail modus ... und wenn ich die strecken in der welttour anwähle kann ich mir kein auto aussuchen sonder bekomm immer sone lamen kiste vorgesetzt ... was mach ich falsch? is das so? ich hab meine rekorde bisher nur beim reinen durchspielen geholt :rolleyes

      edit: frage hat sich geklärt ... ich hab mir pdm´s "10 Gründe warum ich Burnout 4 hasse! " threat durchgelesen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()