[Rekorde] Burnout 4

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      PDM schrieb am 14.11.2005 22:08
      er hat sich registriert, respekt^^


      das was laubi macht,macht screll auch :D:D gelle screll :D

      Screll schrieb am 14.11.2005 18:17
      White Mountain habe ich ne 1:46:25 :2faces .


      ich bin wieder besser haha 1:46:23 :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vegeta“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      brainkiller007 schrieb am 18.11.2005 00:21
      hab gedacht,ich post mal den link hier zu Drew22werDs Proof-pix.die pix sind knapp 10 tage alt und er hat glaub ich 8 rekorde wieder verbessert.
      Drew22werD_BR_Crashpix


      Haste auch ProofPics von sein B3 Crash Rekorden ?
      Der Sack klaut mir meine ganzen Rekorde.Jetzt muss ich wieder kämpfen.Und ich dachte schon mit meinen Rekorden bin ich gut.
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      jo,ich frag ihn mal,geht klar.
      sorry,mann muss aba dazu sagen,das viele seiner guten rekorde fehlen,da viele seiner top scores auf xbox waren,aba die xbox ist futsch und der save ist auch gegangen.
      die rekorde,die er bei cs eigegeben hat, sind alle von seiner ps2.da fehlt also knapp die hälfte seiner spielzeit,aber er sitzt jetzt wieder öfters an bo3 dran und versucht die rekorde wieder zurückzuholen.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      brainkiller007 schrieb am 18.11.2005 00:21
      hab gedacht,ich post mal den link hier zu Drew22werDs Proof-pix.die pix sind knapp 10 tage alt und er hat glaub ich 8 rekorde wieder verbessert.

      Toll, jetzt hab ich ihn auf mehreren BR-Crashs übertroffen und nun hat er seine Rekorde auf Cyberscore.net und hier gelöscht ...

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      boa wie unfair sind denn crashbreaker eliminator in den hohen rängen bitte ?? da kannste ja 3 minuten perfekte runden hinlegen und kriegst dann unter bisher ungeklärten umständen nen takedown und bist natürlich gerade 2,3 sekunden vor der nächsten elimination :dead

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Hi, also habe es auf der Xbox 360 und muss sagen, es gefällt mir wesentlich besser als Burnout Legends, vor allem der Career Mode ist besser weil nicht so unfair schwer.. na jedenfalls wollte ich mal ein Bild posten von meinem Rekord aud Drain Damage, der nur 800.000 hinter Drews' Rekord auf cyberscore ist, auf die anderen Strecken habe ich mich noch nicht soo konzentriert, erstmal will ich seine 34 Millios' knacken 8) eine Frage noch: Wie sind die Rekorde auf cybersocre zu bewerten? Sind das Weltrekorde oder zumindest vergleichbar gute?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dickefrauohnebh“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      dickefrauohnebh schrieb am 21.09.2006 20:48
      eine Frage noch: Wie sind die Rekorde auf cybersocre zu bewerten? Sind das Weltrekorde oder zumindest vergleichbar gute?


      Da Drew 46 von 50 rekorden auf cs hat,ja,die sind gut,ob ein paar weltrekorde dabei sind,weiss ich nicht.aba da geht bestimmt noch was,da Drew schon länger kein update gemacht hat(ich weiss nicht ,ob er noch zockt,hatte schon länger kein kontakt) und das das burnout ist ,womit er am wenigsten zeit verbracht hat.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Nun ja ich denke mal so viel mehr als meine 33 Millios wird nicht mehr drin sein(der 3. da hat ja nur 24 Millios), einfach deshalb weil es keine Glitches gibt, zumindest keine die Wert bringen(gestern ist mir ein LKW genau wie bei Burnout 2 ein Stück weggeflogen). Burnout 3 hab ich im Crash Modus garnicht mehr so in Erinnerung, war halt total genervt vom Career Mode(zb wo man mit dem Euro Racer fährt), bin halt kein Top Zocker in solchen Sachen, Crash Mode schon eher, wobei es mir ein Rätsel ist wie due, brainkiller an diese abartigen Rekorde gekommen bist ;) , ich fahre genau so an und habe nicht soviel bzw hatte, hab meine alte xbox mal verkauft und auf der 360 läuft Burni 2 leider nicht

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Also das einzige was mich an dem Crash mode in Revenge stört ist das manchmal Autos oder Busse verschwinden wenn man gerade voller Mordslust drauf zu fliegt, passiert öfter mal bei Drain Damage, und das man nicht bremsen kann, Tempo selber bestimmen, und das doe Kamera oft sehr blöde sich dreht beim Breaker, aber ansonsten macht es doch einigen Spaß zu crashen. Aber ich hab halt Burnout 3 fast nicht gespielt, war schnell wieder weg. Mal sehen wie Burnout 5 wird.. ach noch etwas, gibt es irgendwo so eine Videosammlung der Chrashes wie z.b. für Burni 2? Bisher habe ich nix gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dickefrauohnebh“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      PDM schrieb am 22.09.2006 16:11
      Ich fande den Crash Modus glitch dumm, genauso ist der Crash Modus in Burnout Revenge reines Glück, weil der Multiplikator die explodierten Fahrzeuge zählt. Das einzige Spiel wo es im Crash Modus wirklich auf Skill ankam ist Burnout 3 gewesen. Das haben auch viel mehr Leute gespielt.


      der glitch in burnout 2 ist geil,wenn mann mal einen fetten geschafft hat,dann will mann dieses "feeling" einfach nochmal erleben,das war das was z.b. was mich und Drew hat so lang spielen lassen,mann sitzt vorm fernseh,studenlang passiert nichts und dannn auf einmal........dann sitzt man für eine minute so vorm tv :schock :glotzer :freak
      es gehört schon viel glück dazu,aba ich sag 50:50..........weil mit einer kack strat(oda nicht genug hintergrundwissen) kannste 10millionen mal reinfahren und du kommts nicht an die besten ran,da kann man dann nicht mehr von glück reden...........klar wenn mann mal dann alles weiss,kannste es nur glück nennen
      skill hin skill her,wenns spass macht machts spass :D


      @dickefrauohnebh
      gute strats und zuviel zocken ;)
      ich erklärs mal so............mit den jetztigen besten strats würds vl 100-150 stunden(eher weniger)dauern um auf ein total von 3milliarden zu kommen,Drew hat mal mit seinem letztem account(er hatte mehrere) auf xbl 3milliarden in 64 stunden geschafft.
      bis 4milliarden habens Slazzy oder Vieraldo in knapp +/-300stunden geschafft
      bis 3milliarden total gehts eigentlich "schnell",danach kriegt mann langsamer PRs und ab 4 milliarden muss dann schon sehr viel zeit investieren um was zu reissen.
      Burnout 2 Crash Mode Total $5,686,313,600
      Burnout 2 Crash Mode website

      Re: [Rekorde] Burnout 4

      Das macht auch Höllenspaß mit dem Glitches, sieht einfach nur geil aus, aber dann seh ich deine Rekorde und bin frustriert, gerade auf der 4. Strecke hatte ich höchstens mal 40 Millios, da kam nie ein Glitch, oder auf der dritten, diese wahnsinnigen 700 nochwas Millios, da bin ich meilenweit entfernt. Der einzige Crash der da herankommt ist der auf der sechsten Strecke, der lag bei 249 irgendwas Millionen. Aber sag mal, spielst du kein Revenge? Weißt du ob es da Videos gibt? Oder eine Taktikseite, mich würde mal interessieren wie Drew das auf Drain Damage gemacht hat, weil er da auf cyberscore weit weg von den anderen ist und ich ähnlich viel habe, aber meine Methode ist unheimlich schwer, da klappt vielleicht 1 Versuch von 30