Olymptronica

      Re: Olymptronica

      Wie sieht es bei der Union-Halle eigentlich mit Parkplätzen aus? Im letzten Jahr hatten wir in irgend einer weit entfernten Seitengasse geparkt, in der ich mein Auto nur sehr ungern zurückgelassen habe :schock

      Weiß zufällig jemand, wo man sein Auto in der Nähe der Halle parken kann? Oder hat die Halle sogar einen eigenen Parkplatz?

      Re: Olymptronica

      Es ist dieselbe Halle wie letztes Jahr in Fankfurt. Parken war da wirklich schlecht. Vielleicht am Hauptbahnhof oder so, obwohl von da ist der Weg zur Halle recht weit.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      So, bin grad zurück gekommen. Ich poste erst mal schnell die Ergebnisse. Ausführlicher (bestimmt lustiger) Bericht kommt später.

      MKDD Einzel:
      1. Andreas "megabowser" Lutter
      2. Tobias "Einzeller" Sünder
      3. Sascha "FalcoX" Bräuniger
      4. Thorsten "Zelda1983" Kozik
      ------------------------
      5. Stefan Mahrla (mist, wieder knapp am Finale vorbei, wie schon letztes Jahr)
      Skeletor, Ingo (FalcoX' Freund), Einzeller Bruder (hat der auch nen Nickname?), etc. kamen eigentlich alle locker in die Top 16. Der Vorjahres Zweite war auch da. Mehr dazu später.

      MKDD Doppel:
      1. Team Gebrüder Sünder
      2. Team FalcoX + sein Kumpel Ingo
      3. Team Zelda193 + der gecheatete Sven Zöllner
      4. Team megabowser + Mahrla

      PES5:
      Hmm, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Also im Finale war einer, der hatte hinten auf seinem Shirt "Sunny B" draufstehen. Lo-Re nannte ihn heute morgen im Hotel auch Sunny Black. Weiß aber nicht mehr, ob der erster oder zweiter wurde.
      Lo-Re hatte ich gestern abend kurz gefragt, und er wurde wohl nur Platz 16 oder so.


      Virtua Tennis (vom coolen Moderator die ganze Zeit Virtua Soccer genannt):
      Hmm, da hab ich Null Ahnung. Da müssen wir auf das offiziele Ergebnis auf der HP warten.

      Zu dem coolen Moderator werd ich wieso ne Menge schreiben müssen.
      "Herzlich willkommen zum MKDD-Finale von Olympiatronic!" (im Hintergrund son Punkteaufschreiber: "Psst, das heißt Olymptronica, nicht Olympiatronic.") lol)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Olymptronica

      Danke für die Glückwünsche ;)

      Der Moderator war echt lustig... aber mehr wird nicht verrten ;P
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

      Re: Olymptronica

      Hehe, BD fragt grad danach, ob es Medaillen und/oder Pokale gab, und da fiel mir ein, dass wir gestern abend in der S-Bahn bemerkten, dass megabowser eine silberen Medaille hat anstatt einer goldenen. Und FalcoX hatte definitiv eine bronzene Medaille, das hatte ich mir noch genau angeschaut. Kann es also sein, dass Einzeller eine goldene Medaille hat???

      Das würde eigentlich der krönende Abschluss der Veranstaltung sein, wenn da noch die Gewinner vertauscht werden. Vielleicht solltet ihr auch noch mal das Geld nachzählen, wer weiß, vielleicht hat Zelda für Platz 4 doch die 200 Euro bekommen...

      Re: Olymptronica

      Stimmt, ich muss ja Einzeller noch anschreiben wegen der Medaille... und ich habe definitiv meine 200 €, ich habs mehrmals nachgezählt ;)

      Wie lange dauert denn der Bericht noch?
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Olymptronica

      MegaBowser schrieb am 31.10.2005 08:39
      Stimmt, ich muss ja Einzeller noch anschreiben wegen der Medaille... und ich habe definitiv meine 200 €, ich habs mehrmals nachgezählt ;)

      Wie lange dauert denn der Bericht noch?


      Also wir haben hier tatsächlich eine Goldmedaillen rumliegen. Ich dachte das sei die Standard-Farbe, die jeder bekommen hat, und hab mir nichts weiter dabei gedacht :D
      Zumal wir für das Team-Turnier noch eine Medaille bekommen haben, die genau so aussah.

      Mein Geldbetrag passt übrigens (150,-). Nur mein Sachpreis ist wohl ein paar Euro mehr wert wie die Tanzmatte, die es für den ersten Platz gegeben hat. Das erinnert mich wieder ans letzte Jahr, als ich für den dritten Platz einen GBASP mit Spiel bekommen hatte. Der Zweitplatzierte bekam aber "nur" Donkey Konga inkl. Bongo-Trommel. Und warum? Weil Konga gerade mega-in und absolut neu war! (Und die Verpackung war größer) ;)
      Die Parallelen zu diesem Jahr sind nicht von der Hand zu weisen.

      Nachtrag:
      Hier bin ich gerade über ein nettes Bildchen bei [url='http://www.consolewars.de']www.consolewars.de[/url] gestolpert. Das Playboy-Playmate vom September 2005 schien sich scheinbar wohl zu fühlen... eingekesselt zwischen den "großen" (in Zentimetern) "Gebrüder Sünder" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: Olymptronica

      Jo, die Pics auf www.partyshooters.de hab ich mir auch grad angeschaut. Schade dass nur nen Pic da ist, wo dein Bruder ihr ganz nahe kommt. Ich bin immer nur mit dem Moderator drauf, wo er mich fragt, woher ich komm und ob ich ostriesisch sprechen kann, lol.

      Bei meinem Bericht bin ich grad bis zu den Halbfinals. Und danach kommen ja noch das Doppelturnier sowie die Finals, über die es viel zu sagen (besser kritisieren) gibt.

      Re: Olymptronica

      Puhh, also ich bin jetzt kurz vor den Finalspielen mit dem Text. Den vorläufigen Bericht gibt's schon mal hier:
      gaming-elite.de/cgi-bin/main.p…tronica/Olymptronica.html

      Ein super high-end qualy pic vom Winner Megabowser hab ich auch schon mit reingemacht, aber das Bildarchiv mit weiteren Pics kommt erst später.

      Edit:
      Hab den Bericht nun fast fertig. Die aktuelle Version ist auch schon hochgeladen. Eine Überarbeitung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler folgt noch, wenn ich Zeit hab.
      Mal sehen, ob ich wieder positives Feedback bekomm. Zelda hab ich ja mehr oder weniger durch den Bericht kennengelernt, als er sich in meinem ersten Bericht wiedererkannte.
      Und beim BPC2 hatte mich auch irgendwer angesprochen, dass er meinen Bericht gelesen hatte, hehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Olymptronica

      Das erste Kräftemessen der Pro Evolution Soccer Szene, das erste PES 5 Turnier fand gestern bei der Olymptronica statt. Über 200 Spieler fanden sich zum Turnier ein um den mit 600 Euro dotierten Turniersieg zu sichern.

      Der Deutsche Meister in PES 4, Mike "ocr.ATI*El Matador" Linden, der sich unter anderem gegen Markus "dbc.MrDJ" Beuschel durchgesetzt hatte, traf im großen Finale auf Benjamin "Lehnitz.Speedlink | Sonny_B" Nowicki und konnte diese Partie für sich entscheiden!

      Quelle: www.ocrana.de

      Re: Olymptronica

      Hi,

      Mahrlas Bericht ist echt klasse und zutreffend.

      Positiv kann ich festhalten um es nicht zu vergessen: Wenn immer einer von uns vor dem Event kontrolliert das alles funktioniert kann der Spielspass immer sofort beginnen.

      Wenn die Gruppeneinteilung jedesmal so professionel vorgenommen wird, wird jedes Event so spannend. Favoritensplitting muss Pflicht werden. (Auch beim Fußball wäre es unmöglich , dass Deutschland, Brasilien, Argentinien und Holland sich schon in der Gruppenphase begegnen)

      Zudem können wir dafür sorgen das durch unsere Kompetenz die Veranstaltung schneller läuft. Nächstesmal können sofort die die nicht fahren bei einigen Gruppen Ergebnisse notieren. Dadurch spart man hoffentlich Orgakosten, die dann zu den Preisgelder können.

      Außerdem wird dadurch verhindert das Inkompetent Ergebnisse festhalten (Mindest- qualifikation für einen Orgaposten sollte sein: Mindestens einmal MKDD im LAN gespielt zu haben oder mindestens einmal zuvor bei einem MKDD Turnier dabei gewesen zu sein.

      Und zum Kommentator kann ich sagen. Er war viel besser als der Typ in München. Zwar fand ich seinen Humor nicht immer angemessen, aber er redete wenigstens nicht zu strategisch ungünstigen Zeitpunkten. Wenn nochmal ein Kommentator dann den.

      Ich bin gespannt was uns im Dezember erwartet, wenn Benny Oberorga ist.

      MfG
      Zelda1983



      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Wenn ich so überlege fällt mir noch eine Kleinigkeit ein, die in den Finalspielen nicht gepasst hat. Überlegt mal: Kam nur eine einzige Strecke aus dem Special Cup dran? Nein! Ich hab mich schon gewundert, warum wir immer wieder nur die kleinen Strecken der ersten Cups spielen mussten.

      Die Antwort liegt aber auf der Hand: In den Cubes steckten keine Memory Cards! Die Würfel in den Vorrunden hatte alle welche. Und wahrscheinlich war auf all denen ein netter kleiner Spielstand zu MKDD gespeichert. Das sollte in zukünftigen Finalspielen unbedingt noch berücksichtigt werden.

      Ich glaube, dass sie auch bei den ersten beiden BPC vergessen wurden. Nur fiel das scheinbar nie jemandem auf. Mir übrigens auch nicht :glotzer

      Re: Olymptronica

      Tatsächlich,

      mindestens ein Cube braucht eine Memorycard im LAN. Dann haben alle alles, ich glaube es muss noch nicht mal der Maincube sein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Der Bericht ist mal wieder 1 A, absolut zutreffend, besonders der Moderator und die "Sünden" :D

      Ich habe keine Fehler entdeckt, alles ist oerfekt^^

      Und damit, das ich die Jasmina gerne behalten hätte, hast du vollkommen recht :D

      Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste Treffen

      MfG
      MB
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Olymptronica

      MegaBowser schrieb am 02.11.2005 14:38
      Der Bericht ist mal wieder 1 A, absolut zutreffend, besonders der Moderator und die "Sünden" :D

      Ich habe keine Fehler entdeckt, alles ist oerfekt^^

      Und damit, das ich die Jasmina gerne behalten hätte, hast du vollkommen recht :D

      Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste Treffen

      MfG
      MB


      Die hieß Janina, nicht Jasmina ;) Zum Glück hab ich richtig geraten, dass du die gerne behalten hättest, sonst wäre ja nen böser Fehler im Bericht.
      Hab ihn nun noch mal überlesen und paar kleinere Fehler korrigiert. Bildarchiv sollte Freitag kommen.

      Re: Olymptronica

      So, Bericht war ja schon 2 - 3 Tage fertig, aber nun ist auch das Bildarchiv fertig:
      gaming-elite.de/cgi-bin/main.p…mptronica/Bildarchiv.html

      PDM kann es jetzt also auf der Hauptseite verlinken.
      Das einzige was mir noch fehlt, sind die Namen der Virtua Tennis Gewinner sowie des Drittplatzierten bei PES5. Weiß die vielleicht jemand? Auf der Olymptronica-Seite steht ja noch nichts zu den Siegern.