Olymptronica

      Re: Olymptronica

      Jetzt habe ich mich schon angemeldet, aber noch kein Feedback bekommen^^
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Olymptronica

      Hab Dienstag abend auch meine Anmeldung abgeschickt, aber die Mail mit den Überweisungsdaten kam erst ziemlich spät, so dass ich sie erst am Abend des nächsten Tages lesen konnte. Und den Rest der Woche hatte ich so lange Studium, dass ich nicht mehr zur Bank gekommen bin. Und heute schaff ich es wohl auch nicht mehr. Aber man hat ja nur 5 Tage Zeit zur Überweisung, sonst verfällt die Anmeldung.
      Und auf der Seite steht auch, dass Montag der letzte Tag für die Anmeldung ist, also lass ich es halt mit dem Überweisen und komm so und kauf mir da ne Eintrittskarte.
      Bei den letzten beiden BPC's war's ja auch nie so voll, dass man nicht noch nachträglich hätte mitmachen können. Sollte also wohl auch diesmal kein Problem sein. Oder hat Zelda vielleicht schon neuere Anmeldungszahlen von Gaetano? Weil sollten doch schon 100 Leute angemeldet sein, dann müsste ich wohl doch noch ne neue Anmeldung stellen und am Montag überweisen.
      Eventuell würde ich auch wieder zu Zelda ins Zimmer kommen. Weil BD ist sich noch nicht sicher, ob er kommt, er hatte ja vor kurzem nen Unfall und war im Krankenhaus.
      @BD, weißte nun schon, ob du kommst?

      Und ich hab gehört, dass <a href="http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4195">Janina Wissler</a>, die Playmate von September zur Olymptronica kommen soll und die Siegerehrung durchführen soll. Das wär doch sogar nen Anreiz für Ayron zu kommen. Oder ist Ayron wieso schon angemeldet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Olymptronica

      Und ich hab gehört, dass Janina Wissler, die Playmate von September zur Olymptronica kommen soll und die Siegerehrung durchführen soll. Das wär doch sogar nen Anreiz für Ayron zu kommen. Oder ist Ayron wieso schon angemeldet?


      Hoffentlich hat die Lady keine Kohle gekostet. Nicht das das Preisgeld wegen ihrer Gage geringer ausfällt.
      Naja ich plane mal Marhla in mein Zimmer ein. Wann kommst du?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen werde. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir erst am Samstag direkt vor Ort eine Eintrittskarte kaufe.

      @Ostro: Wenn du kommst, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei!

      Und natürlich freue ich mich auf alle von denen ich weiß, dass sie sicher kommen. Weiß zufällig jemand was mit Skeletor ist? Ich habe ihn bisher leider nicht erreichen können.

      @BD: Schade, dass du schon wieder nicht kommen kannst. Aber du hast recht. Gesundheit geht vor! Gute Besserung! :)

      Ob mein Bruder am Samstag dabei ist, hängt nicht nur davon ab, ob ich hingehe. Er trifft sich an diesem Tag abends mit seiner neuen Studiumsklasse. Schaun ma mal!

      Tobias

      Re: Olymptronica

      So, bei mir läuft es nun wohl auch darauf aus, dass ich mir die Eintrittskarte vor Ort kaufe.
      Werd wohl Freitag gegen 22 Uhr abends in Frankfurt ankommen und Sonntag so gegen Mittag nach Hause fahren.

      Ich hatte mal nach dem letzten BPC2 gehört, dass Skeletor aufhören will mit Mario Kart. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sich das nur allgemein aufs MKDD Fahren bezog (Time Trial, etc.) oder halt auf die ganzen Turniere.

      Re: Olymptronica

      Ich hatte mal nach dem letzten BPC2 gehört, dass Skeletor aufhören will mit Mario Kart. Ich weiß jetzt aber nicht, ob sich das nur allgemein aufs MKDD Fahren bezog (Time Trial, etc.) oder halt auf die ganzen Turniere


      Das hab ich dir erzählt. Er hat wohl keine Zeit mehr um zu den ganzen Turnieren zu fahren. Er will nur noch die NCON im April besuchen. TT hat er nicht gespielt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Mal eine Frage an alle, die sich bei der Olymptronica angemeldet haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Anmeldungsbestätigung kam? Ich habe mich gestern vormittag angemeldet, es ist aber noch keine Bestätigungsmail gekommen.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Olymptronica

      dimi schrieb am 23.10.2005 20:34
      werd so wie bd da auch nicht hinfahren.
      ist ja echt nicht zu faßen das die immer noch mkdd nehmen, anstadt paar anderer beliebter games.

      wäre mal mk64, f-zero gx oder sc2,stree fighter 3d strike dabei, würd ich da auf jeden fall mitmischen.


      Nun, man muss Spiele nehmen, die man im LAN zocken kann! Und der populärste Vertreter auf Seiten Nintendos ist da nun mal MKDD. Und gerade das LAN-Feature macht so richtig viel Spaß :)

      Frage: Wer ist nochmal Daniel Winkler? Ich weiß ich kenne den Namen, aber mir fehlt das Gesicht dazu! Hat der Junge einen Nickname?

      Re: Olymptronica

      @Dimi: Du kannst ja noch in den nächsten 2 Wochen Tekken 5 üben und am 19. November zum Tekken Turnier kommen. Du bist doch son Prügelspiel-Fan.

      @Einzeller: Hmm, also ich kann mich nicht an einen Daniel Winkler erinnern im Zusammenhang mit BPC. Vielleicht war der mal bei DSDSMKS? Ansonsten wüßte ich jetzt nicht, wer das ist. Ansonsten kenn ich halt nur Daniel Viebrock..., der mal wieder nicht kommen will :smokin

      Re: Olymptronica

      Daniel Winkler :watt

      Nie gehört oder gesehen den Namen, daher kenne ich auch keinen Nick dazu.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      dimi schrieb am 23.10.2005 20:34
      werd so wie bd da auch nicht hinfahren.
      ist ja echt nicht zu faßen das die immer noch mkdd nehmen, anstadt paar anderer beliebter games.

      wäre mal mk64, f-zero gx oder sc2,stree fighter 3d strike dabei, würd ich da auf jeden fall mitmischen.


      lol...mkdd ist mitlerweile beliebter als MK64 ;) ...daher wundert es mich nicht das es immernoch auf turnieren gezockt wird :)

      und ich werde eh erstmal nur zum wintertreffen kommen,wenns mir dort gefällt dann werd ich im sommer auch kommen,aber zu anderen treffen hab ich kein anreitz,da auf den G-Elite wenigsten leute sind,die mir das wasser reichen können....und mir fehlt die motivation auf zb. den DSDMKDDS oder so gegen "gelegenheits zocker" zu spielen :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Olymptronica

      MK64 geht z.B. auch schon nicht weil es nicht mehr von Nintendo verkauft wird bzw. alt ist und daher nicht mehr von Nintendo gesponsort werden muss. Das gleichge gilt fü die Bereitstellung von Nintendo 64 Konsolen.... hehe und woher soll man hier in Deutschland Street Fighter III Arcade Stationen herbekommen, noch so viele um ein Turnier zu veranstalten ;) .

      Re: Olymptronica

      Wenn Einzeller kommt, dann kann schon mal keiner mehr dritter werden :smokin
      Ich hab nun auch Ticket gekauft und komm Freitag abend gegen 21:50 an (wichtig für Zelda).
      Hoffentlich find ich die Halle dieses Mal besser als beim letzten Jahr, weil da wäre BD ja fast dran vorbeigelaufen (Zitat BD: "Was soll das hier hinten in soner Gasse sein?"). Aber zusammen mit Zelda werd ich es schon finden ;)
      Wahrscheinlich nehm ich dieses Mal noch ne Digi-Kamera mit um paar Pics zu machen. Bei der BPC-Seite hat's ja immer so lange gedauert, bis die Pics online waren.

      Re: Olymptronica

      So, meine Anmeldungsbestätigung ist nun endlich auch gekommen :2faces Das wird wieder ein richtiges Gemetzel, wenn so viele Topfahrer kommen...

      @Mahrla: Die Wegbeschreibung ist auf der Olymptronica-Seite.

      Wegbeschreibung

      Ich bin mal echt gespannt, wie das wird und ob die das besser als im Bestplayerscup hinbekommen.

      Man sieht sich dann, am Samstag.

      MfG
      MegaBowser
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD