Olymptronica

      Re: Olymptronica

      Was für'n Quatsch, Tennis-Games sind doch alle genauso leicht zu lernen wie Fußball-Games, sie zu meistern ist eine andere Sache ;) . Mario Tennis ist halt mehr Arcade als Virtua Tennis. Wahrscheinlich sind Sie immer auf 2 Simulations-Games und ein Arcade-Game (MKDD) aus, ich weiß auch net. Hätte auch lieber MPT dabeigehabt, dann hätte ich mal nen neues Game zum trainieren gehabt ;) .

      Re: Olymptronica

      PDM schrieb am 29.09.2005 21:56
      warum gibst du jetzt auf einmal zu doch drauf zu sein?

      so ein quatsch mit mario power tennis, das ist nur chaos, ist schon richtig, das sie virtua tennis genommen haben, das ist imho sowieso wesentlich besser. mit mario tennis komm ich jedenfalls absolut nicht klar.


      du EIM0R!!!^^
      guck ma auuf die uhrzeit! den beitrag hab ich eher geschrieben als den anderen! noch bevor ich das foto gesehn hab. ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Olymptronica

      Na endlich tut sich was aber da steht noch nix von MKDD.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Offiziele Fakten zum MKDD Turnier:
      - kein Preisgeld seitens Nintendo, daher "nur" Pokale/Medaillen oder kleinere Sachpreise
      - Mindestalter: 16 Jahre ....Ostro ;)

      Das fehlende Preisgeld resultiert sich daraus das der vorherige BPC sich nun in die Olymptronica (unter der Leitung des damaligen PES4 und GT4-Orga) sowie einem noch unbekannten Turnier (unter der Leitung des damaligen MKDD-Orga) gesplittet hat und Nintendo nun die Möglichkeit hatte beides zu sponsoren oder nichts....tja ;) .

      Was haltet ihr davon das es kein Preisgeld mehr für das MKDD-Turnier gibt?

      Tja, Nintendo halt... setzen mehr auf Nintendogs oder Pokemon :glotzer .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Olymptronica

      Auf olymptronica.de/wDeutsch/wLayout/structure/index.php wurde nun endlich der Menüpunkt "MKDD-Turnier" hinzugefügt. Noch kann man sich aber nicht anmelden. Jedenfalls bei MKDD nicht, sondern nur beim PES5 Turnier. Sollten die aber mal schleunigst machen, sonst kommen nachher noch weniger als beim BPC2.
      GT Turnier scheint es diesmal nicht zu geben...

      Also noch mal die Daten:
      Samstag
      29. Oktober 2005
      ab 12:00 Uhr

      Union Halle
      Hanauer Landstrasse 188
      Frankfurt am Main

      Re: Olymptronica

      Ich habe schon versucht, mich anzumelden, ber irgendwie funzt das nicht... wenn ich bei der Turnierdisziplin "MKDD" auswähle, kommt folgende Meldung:

      Es wurde keine Turnierdisziplin angegeben

      Ich verstehe das nicht, denn ich habe eindeutig MKDD ausgewählt^^ ich hoffe, das ich mich da noch heute abend anmelden kann, denn ab morgen bin ich im Urlaub für eine Woche, und danach sind denke ich mal alle Plätze vergeben.

      Das es kein Preigeld gibt, ist mir egal, ich will einfach nur Spaß haben ;)
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Olymptronica

      Hi,

      also es wird doch Preisgelder geben. Die Höhe wird noch kalkuliert, auch der 4te kann mit etwas rechnen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      Turnierbericht NIGAN

      Am letzten Wochenende traten Stiff, Lucypha, Falcon, Grayfox, FalcoX und ich für unsere Community bei unterschiedlichen Turnieren an. Als Gegner hatten wir mächtige Gamer die man wie folgt einteilen kann:

      Die Sachsen: 4 gute Spieler aus Dresden
      Die Orgas: 3 talentierte Spieler die dieses und das letzt jährige Event veranstalteten
      Die Sonstigen: Alle Spieler die nicht zu uns oder einer der beiden anderen Parteien dazugehören.
      Der olympischen Nationenwertung folgend teile ich die Platzierung den unterschiedlichen Nationen zu.

      Angefangen wurde mit einem MKDD Doppelturnier. Jeder der wollte meldete sich an und fuhr dann auf Bowsers Festung im TT eine Qualifikationszeit. Nur die besten 16 waren im Doppelturnier dabei, da aber nur 16 Teilnahmen konnte keiner ausscheiden. So fuhren dann der Zeitschnellste mit dem Langsamsten, der Zweitschnellste mit dem Zweitlangsamsten usw. Am Ende hatten wir ein Ergebnis, indem wir eigentlich 1ter, 2ter und 3ter waren. Denn wir stellten entweder das komplette Doppel oder den besseren Doppelpartner. Ich gewann mit meinem Partner (Excel hieß er und er versorgte mich exzellent mit MTs), Stiff und irgendwer sowie Lucy und Falcon waren wohl auf 2 und 3 gelandet. Nur bekamen wir dafür keine passende Bestätigung, es gab keine Preise und damit auch keine Siegerehrung. Dennoch würde ich sagen wir haben Gold, Silber und Bronze geholt.

      Beim nächsten Turnier war das klarer wer was gewinnt. Bei Metroid Prime musste man einfach nur möglichst viele Mitspieler erschießen. In unterschiedlichen Gruppen kamen die mit den meisten Kills innerhalb von 10 min weiter. Im Finale waren es dann auch 10min grauenvolles Gemetzel, indem Stiff für uns die Goldmedallie holte und Grayfox immerhin noch Bronze. Silber ging an die Sachsen durch Laan da Silva.

      Dann haben wir in F Zero auch ein Doppel gespielt was, obwohl es eigentlich unsinnig war. Wie bei MKDD fuhr nach einer Qualifikation der Zeitschnellste mit dem langsamsten usw. Stiff war mit abstand der schnellste und kassierte dann im Turnier quasi im allein Gang immer 10 Punkte für den Sieg in einem Rennen. Also selbst wenn das gegnerische Doppel immer auf als 2ter und 3ter ins Ziel kamen erhielten die nur 8 Punkte insgesamt. So hatte er nach den 3 entscheidenden Rennen stets 30 Punkte. Er holte Gold, Silber war dann für jmd. Namens James (glaub ich zu mindestens) er holte die 2 Plätze hinter Stiff. Bei den Rennen um Platz 3 vermute ich das Grayfox Doppel auf Platz 3 war leider hab ich da nicht zugeguckt. Das würde dann bedeuten Gold für uns, Silber für Sonstige und Bronze ebenfalls für uns.

      Im F Zero Einzel war es deutlicher zu erkennen. Auch da ist Stiff allen davon gefahren und holte Gold, Falcon holte Silber und James Bronze. Da Vorrunde und Finale nur aus jeweils einem Rennen bestanden ging es rasend schnell.

      Das MPT Doppel dauerte da schon etwas länger. Nachdem in einer Vorrunde von 10 Doppeln nach eine KO Runde nur noch 5 übrig waren spielte jedes dieser Doppel einmal gegen jedes andere. Am Ende war das Doppel Stiff/Irgendwer Gewinner , Lucypha und ich holten Silber, und ein Doppel aus Sonstigen holte Bronze. Im späteren kurzem Einzel holte Stiff erneut Gold, ich Silber und Lucy Bronze. Da Stiff im Einzel so brillant war, war er eigentlich auch im Doppel Teamleader, weswegen die Doppel Goldmedallie eigentlich nur uns zu steht. Daher kann man im Tennis die ruhmreiche Bilanz ziehen: 2 mal Gold, 2 mal Silber, 1 mal Bronze für uns.

      Im MKDD Einzel räumten wir dann auch ab. 2 8ter Gruppen traten in der Vorrunde in 6 Rennen an, wobei die 4 Gruppenbesten weiterkamen. Im Finale holten wir in 8 Rennen Gold, Silber und Bronze durch FalcoX, mich und Falcon.

      Bei dem Spiel Zelda 4 Swords sah es dann nicht mehr ganz so rosig aus. 2 4er Gruppen kämpften um den Finaleinzug. In 8 Matches traten 4 Links an und massakrierten sich Gegenseitig, wer zuletzt auf dem Schlachtfeld stehen blieb erhielt jeweils einen Punkt, die beiden Punkbesten der Gruppen erreichten das Finale. Nur Lucypha schaffte es von uns das Finale zu erreichen. Heldenhaft schaffte er es uns würdig zu vertreten und errang die Bronzemedallie. Der Orga Floyd gewann vor einem Sonstigen.

      Beim SSBM Doppel sah es wieder besser aus. Man musste in einer Qualifikation möglichst schnell viele Typen aus einer Arena hauen. Der Schnellste mit dem Langsamsten spielte dann zusammen usw. Wie durch ein Wunder konnte ich mit FalcoX spielen, der das Spiel glücklicherweise beherrscht. Wir konnten uns die Goldmedallie sichern. Der ebenfalls sehr stark spielende Laan da Silva verlor mit seinem Doppelpartner Falcon nur gegen uns und sicherte den Sachsen eine weitere Silbermedallie. Ich glaube Bronze ging auch nach Sachsen.

      Das einzigste Debakel das wir erleben mussten war das Donkey Konga Doppelturnier, das eigentlich auch mehr von Einzelspielern dominiert wurde. In einer Qualifikation durfte man LocoMotion auf Gorilla spielen. Laan da Silva schaffte als einzigster einen fehlerfreien Durchgang und beendete das Lied mit 374493 Punkten. Zweiter und dritter in der Qualifikation waren die Orgas Floyd und Roccogelb die zusammen aber weniger Punkte hatten als Laan da Silva!!! Der Punktbeste spielte mit dem Punktschelchtesten usw. Dennoch war das Ergebnis in der Jam Session (Da wurden dann nur Primas [mal 2], Oks, Kombos [mal 2] gezählt und zusammengezählt [ Das Punktsystem ist völlig wirsch, da die Drumrolls dadurch nix zählen, und das eigentlich Kombomultiplikationssystem völlig zerstört wird]) identisch. Gold für Sachsen, Silber und Bronze für die Orgas.

      Dennoch haben wir am meisten gewonnen und die meisten Preise eingesackt^^ Falls ich mich nicht geirrt habe müsste so der Medallienspiegel aussehen.

      Resultat:
      Gaming Elite: 8 Gold, 5 Silber, 6 Bronze
      Die Sachsen: 1 Gold, 2 Silber, 1 Bronze
      Die Orgas: 1 Gold, 1 Silber, 1 Bronze
      Die Sonstigen: 0 Gold, 2 Silber, 2 Bronze

      Wir sind halt nahezu unschlagbar.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: Olymptronica

      Bestimmt, viele haben Fotos gemacht.

      Allerdings fällt mir auf das ich im Thread gepostet habe. :schock

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica

      zum SSBM turnier ...-.- ich hatte die schnellste zeit ... wa aba nich grd der beste kämpfer so musste ich mit floyd spielen der das spiel ma überhaupt nich konnte also wa es kla das wir verlieren würden ...
      und MPT doppel haben wir nur verloren weil Zelda die X taste nich finden konnte!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Olymptronica

      @zelda
      beim gx doppel wurde ich dritter. falcon hatte schon am anfang gegen stiff verloren und spielte mit lucy um den 5. platz, aber hat verloren und wurde nur 6.
      d.h.: ich bin besser in gx als falcon^^
      @zelda 2
      das mpe tunier wurde auch in den vorrunden 10 mins gespielt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Olymptronica

      Hi,

      wie es aussieht kriege ich für die Olymptronica in Frankfurt ein Doppelzimmer gestellt. Doch wie es aussieht können weder Lucy und Ghisu noch sonst wer den ich hier in der Nähe kenne.
      Die haben alle Schule.


      Wenn wer von euch nach Frankfurt zur Olymptronica will und übernachten muss, muss er sich hier mal melden, oder per PN oder ICQ.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,