[Rekorde] PilotWings64

      [Rekorde] PilotWings64

      Ein japanischer Spieler hat mal ein paar PW64 vids gemacht und da hab ich auch wieder angefangen das Game zu zocken.
      Hab nun auch paar Vids gemacht, aber muss die noch uploaden.
      Wir wollen versuchen, die einzelnen Missionen mit perfekter Punktzahl (100 Punkte) schnellstmöglich zu beenden.

      Eins seiner Vids war mit dem Rocket Belt, wo man durch so einen langen, schmalen Tunnel fliegen muss, ohne gegen die Wände zu stoßen.
      Er hat dafür 54"98 Sekunden gebraucht, aber ich glaub K7 hatte mal erzählt, dass er es in 30 - 40 Sekunden schafft, weil er noch ne Abkürzung nimmt.
      Ich hab also mal gesucht und auch nen geheimen Weg gefunden, aber der bringt keinen Zeitvorteil.
      Wenn ich außen über die Berge flieg (nicht durch den Tunnel), dann schaff ich es auch in ca. 30 Sekunden, aber dann zählt die Zeit nicht, weil am Ende der Zielkreis weg ist (da ist nur nen weißer Ball, anstatt nem Zielring). Also muss man wohl irgendwo im Tunnel einen (unsichtbaren) Checkpoint durchfliegen, damit der Zielkreis aktiviert wird.

      Also weiß da vielleicht jemand ne gute Strat für 30 - 40 Sekunden, oder hat K7 vielleicht einfach ein wenig übertrieben?

      Hier mal das Vid vom Japaner:
      aspenlake.cun.jp/PW64/PW64_RB_P_T1_SR_05498.mpg

      Wenn mal beim Vid bei 16'40 kurz anhält, dann sieht man rechts nen Eingang zu der Abkürzung, die aber nix bringt (meiner Meinung nach). Und so bei 24'2 - 3 sieht man den Ausgang rechts (schwer zu erkennen). Hab's mal getestet, aber dieser Geheimweg ist viel schwerer und man braucht dafür mehr Zeit.
      Also vielleicht hat noch jemand ne bessere Strat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] PilotWings64

      So, ich hab jetzt auch mal paar Vids gemacht, die es hier zum Downloaden gibt:
      superplayers.de/stefanmahrla/PilotWings64/

      Der Japaner hat Dark Cavern mittlerweile auf 48 Sekunden verbessert, aber ohne die Abkürzung von K7.
      Falls K7 den Thread noch sieht: wie hast du 30 oder 40 Sekunden in der Höhle geschafft?
      Gibt's da noch ne andere Abkürzung?

      Re: [Rekorde] PilotWings64

      Ja, schickt mir emails, wenn ihr was von mir wollt.
      @WR:
      Das ist schon über 3 Jahre her, seit dem ich das Spiel zum letzten Mal in den Fingern hatte. Ich hatte - ohne daran zu denken, dass du mich da beim Wort nehmen wirst ;) - irgendeine Zeitspanne von unter einer Minute gesagt.
      Alles was ich noch weiß:
      Besagte Abkürzung benutzen.
      Auf keinen Fall den Z-Knopf betätigen: Verbraucht enorm viel Zeit. Abbremsen mit gegensteuern und Vollgas.

      Wenn ich mal wieder nen TV+N64+mein Spiel finde, werd ich vielleicht nochmal schaunen... ah moment: Zeit wird nicht gespeichert bei PW64, richtig? Naja dann ist's eh schon wurscht.
      Perfect Dark forever!!!