Das TV-Duell

      Re: Das TV-Duell

      @pdm
      bevor ich die linkspartei wählen würde, würde ich aus dem fenster springen!
      gysie und lafontaine..... echt schlimm die 2! sag mers mal vorsichtig: des sind verbrecher, lügner und auch ned besser als das gegenteil von links! des is nigs gegen dich, kannst ja wählen was du willst, aber meine meinung ist die oben genannte.


      @thor
      du hast recht. politiker sind für mich auch nigs mehr als lügner, betrüger und trottel. was ham die geschafft? deutschland ist pleite, 5mille arbeitslose...... lange kann das nemmer gutgehen. ich hab so wie so das gefühl, das die ganze welt vor ner wende steht. überall terror, krieg, bush verliert seine machtstellung, bin laden will die weltherrschaft.....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Das TV-Duell

      ja es ist schon was dran, dass eher arme leute links wählen. ist auch verständlich. würde ich vllt. auch machen wenn ich keinen job hätte und mein studium bezahlen müsste. also bei aller liebe...politiker sind keine trottel. das sind leute, die jahrelang ehrenamtlich für ihre überzeugung gearbeitet haben. keiner fängt ganz oben an. man muss sich richtig den arsch aufreißen um in der politik was zu reißen. daher respektiere ich alle spitzenpolitiker. ob ich mit ihnen einer meinung bin oder nicht.
      b.t.w. hab gestern auf phoenix stoiber vs. müntefering gesehen, und mir hat sich der magen umgedreht bei dem was stoiber gesagt hat. ich wähl nun doch wie immer spd. ich trau denen einfach mehr. und allein wegen clement muss man die wählen. der mann weiß echt bescheid.

      Re: Das TV-Duell

      das kann ich nicht mehr zusammenfassen ich hab das über eine stunde geguckt. aber er hat z.b. aussagen von spd männern aus dem zusammenhang gerissen, und hat im allgemeinen sehr giftig argumentiert. und vor allem hat er die gleichen argumente immer wieder wiederholt:
      die spd ist sich noch nichtmal ganz einig, exportweltmeister wäre gar nicht wichtig weil da nunr ein kleiner teil der arbeitsplätze drinstecken würde ...bla und blubb.... alles kalter kaffee