[Rekorde] Donkey Konga 2

      [Rekorde] Donkey Konga 2

      Wer hats? Wer würde es auf Rekorde spielen?
      Bei Rekorden würde ich dann aber nur Straßenkonzert normal vorschlagen, weder Notensalat noch Marathon, da beides vom Zufall beeinflusst ist.
      Warum?
      Notensalat: Rosane Trommelwirbel geben einen besseren Score als einfarbige (Da doppelte Anzahl von Schlägen)
      Klatsch-Rhythmus bringt mehr Punkte als ein Trommel-Rhythmus

      Marathon: Zufällige Auswahl der Lieder
      Sogar bei "Alle Songs" schlimm, da zufällig Songs in Primat, Schimpanse und Gorilla abgespielt werden und diese immer unterschiedlich viel Punkte geben.

      Edit: Schonmal Songliste für Donkey Konga 2:

      That's The Way (I Like It)
      Jungle Boogie
      Enjoy The Silence
      Breakfast At Tiffany's
      Don't Let Me Get Me
      Runaway Train
      Sidewalks
      Shiny Happy People
      Boombastic
      Trouble
      Are You Ready For Love?
      Losing My Religion
      I'm A Slave 4 U
      All Star
      I Just Wanna Live
      Pumping On Your Stereo
      Mansize Rooster
      I Don't Want To Know
      Predictable
      Drive
      Contact
      La Cucaracha
      Don't Let Me Be Misunderstood
      La Bamba
      Mute City Theme (F-Zero)
      Pokémon Main Theme
      Donkey Konga 2 Theme
      Super Mario Bros. 3 Theme
      Green Greens (Kirby)
      William Tell Overture
      Trepak (Nutcracker Suite)
      Havanaise
      Eine Kleine Nachtmusik

      Und dann noch Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye, das aber nicht dazuzählt.
      PS: Es heißt anscheinend auch auf Englisch "Eine Kleine Nachtmusik"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2


      DK2
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0267742133723805601"><table><tr><td>wolt ihr auch eine Donkey Konga 2 rangliste?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja,auf jeden fall!</option><option value="2">mir egal</option><option value="3">nein,währe sinnlos</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "wolt ihr auch eine Donkey Konga 2 rangliste?":
      ja,auf jeden fall!: 6
      mir egal: 2
      nein,währe sinnlos: 3
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      @PDM: nun sind es 5 (4 von vote + Kuki)
      und nach und nach kommen eh wieder einige mehr dazu ;)

      *freu auf rankings*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      so ich wäre 100 pro auch dafür das Donkey Konga 2 Highscores hier einen Platz finden :)

      Da ich ja ein sehr großer Fan von bin freue ich mich auch wenns(fals jemals der 3. teil bei uns rauskommen sollte) dann auch nen Donkey Konfa 3 Highscorebrreich geben wird
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      mit sicherheit.....DK1 rockt gerade besonders......wenn erstmal DK2 rangliste gibt.....boooor wird das geil ^^

      @PDM:ist ok,ich werde am we kuki seine recorde rausschreioben......damit gleich ein par leute drin stehen können ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      PDM schrieb am 11.02.2006 02:13
      Rankings sind fertig erstellt!


      Erstmal Danke das du Donkey Konga 2 mit aufgenomme hast :goil

      aber wie zählt das jetzt? ist nur Bongo erlaubt oder wieder gemixt? :panik


      Edit: hab mal weil meine Ganzen Rekorde eingetragen und bin natürlich mom. gerade überall 1. :2faces

      Aber bei manchen Gorilla Rekords habe ich noch nicht alles ohne Fehler gemacht, also geht da noch was :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      PDM schrieb am 11.02.2006 20:14
      alles erlaubt.


      toll dann kann ich ja gleich aufhöhren zu zocken

      Warum kann man da nicht einfach 2 Spalten machen so wie z.b. bei MK 64 da gibs doch einmal nur normal gefahren und einmal mit abkürzung
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      PDM schrieb am 11.02.2006 21:43
      zu wenig interessenten


      ja, genau die, wo keinen Sinn drin sehen gegen einen mit Controller anzugehen weils eh nicht möglich ist :motz

      Dann hättest du auch keine Donkey Konga 2 Spalte machen müssen, da Ja eh keiner Lust drauf hat :nene

      Wie wäre es z.b. mit einem Spiel was nur dir und einem anderen gefällt? Würdest du dann trotzdem ne Spalte machen oder würdest auch sagen ,,zu wenig Interessenten :watt

      Also wirklich, Donkey Konga ist nunmal für Bongos gedacht und nicht:,,ach ich zocks mit Controller und alle die das Spiel mit Bongos spielen haben halt Pech gehabt,, aber genau das ist dann auch der Grund warum dann niemand seine Highscores eingibt.

      Außerden wundert es mich das ganz plötzlich wirklich keiner mehr Lust auf DKa 2 hat, scheinbar bin ich hier der einzige der meine Meinug teilt(oder haben andere Angst etwas dazu zu schreiben?)

      Naja mir wurscht jetzt, meine Rekorde stehen und wenn jemand meint er muss nen Controller benutzten damit er ja sooooooo besser ist, dann soll er doch, ich bin einer der Besten in den Bongos und das reicht mir(jeder Highscore mit Controller ist für mich nix wert)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 12.02.2006 12:01
      Naja mir wurscht jetzt, meine Rekorde stehen und wenn jemand meint er muss nen Controller benutzten damit er ja sooooooo besser ist, dann soll er doch, ich bin einer der Besten in den Bongos und das reicht mir(jeder Highscore mit Controller ist für mich nix wert)

      und wieso heulst du dann hier so rum?
      man weiß wer mit Bongos zockt oder net. reicht doch

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 12.02.2006 12:01
      PDM schrieb am 11.02.2006 21:43
      zu wenig interessenten

      Wie wäre es z.b. mit einem Spiel was nur dir und einem anderen gefällt? Würdest du dann trotzdem ne Spalte machen oder würdest auch sagen ,,zu wenig Interessenten :watt


      Ja, auch sowas gab es schon ;) .


      Also ich bin auch Undead's Meinung das es 2 Rankings geben sollte. Bei Games wie z.B. Dance Dance Revolution kommt die Community nichtmal auf die Idee ohne Tanzmatte sondern mit Gamepad zu zocken. Nun gut, sowas soll jetzt aber nicht zur Diskussion hier stehen.
      Aber... trotzdem bezweifle ich auch das Donkey Konga noch so beliebt ist das sich 2 Rankings dafür lohnen würden. Beweise uns das Gegenteil Undead, indem du ein paar gute Bongo-Trommler herholst und es wird auch 2 Rankings geben.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Burning Death schrieb am 12.02.2006 15:59
      Beweise uns das Gegenteil Undead, indem du ein paar gute Bongo-Trommler herholst und es wird auch 2 Rankings geben.


      wenn ich welche kennen würde die wo DKa zocken würden, wäre ich nicht hier :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D