[Rekorde] Donkey Konga 2

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ich glaub kaum, dass da nochmal dk gespielt wird. was ich sowieso von der n-zone so zum kotzen finde ist, dass die immer noch mkds machen. wieviele spiele durfte sich falcox jetzt shcon aussuchen? 8, 9??
      also bitte das ist doch ein witz. sollen sie doch andere spiele machen.


      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      rofl die machen immer noch mkds wettbewerbe? looool :ugly hat die alle falcox gewonnen? :watt der hammerofjustic is doch ziehmlich gut und hat noch einige deutschland rekorde.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      jo alle hat er gewonnen! das ist ja grad das was ich nicht verstehe, warum die immer noch weiter weiter weiter machen. ihn kann sowieso niemand besiegen. anstatt, dass die was anderes machen. das ist der größte witz! die haben doch auch noch das mkds online fun tunier in der nzone. ich finds einfach nur lächerlich.


      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Die wählen die Spiele ja wahrscheinlich danach aus, wie viele da mitmachen. Und wenn bei MKDS jedes Mal genügend Leute mitmachen, dann werden die das auch weiterhin reinnehmen.
      Super Mario 64 DS scheint ja auch gut zu laufen, da sind nun auch schon 3-4 Wettbewerbe gewesen.

      Aber wenn nur wenige mitmachen, dann nimmt die N-Zone das Spiel natürlich raus (ich glaub Tony Hawk und SSX On Tour waren nicht so angesagt).
      Und aktuelle GC Spiele gibt es eh kaum, also müssen sie ja zwangsweise NDS Spiele nehmen.
      Und wenn man ganz ehrlich ist, dann ist dort MKDS immer noch ein sehr häufig gespieltes Spiel. Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass immer zu jeweils neuen guten Spielen auch wieder Wettbewerbe kommen.
      So wie die letzten Monate Tetris DS und Gehirnjogging dran war. Nächstes Mal wird wohl New SMB rankommen. Bei MPH weiß ich nicht, ob man da gut auf Highscores spielen kann.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ich verstehe das schon. die aktuellen spiele müssen gespielt werden schon klar. aber da falcox ja sowieso immer gewinnt, sollten die halt da schon das spiel rausnehmen. da kommen sich doch die anderen mitspieler irgendwie verarscht vor. na ja sollen die es so machen wie sie denken. :ka


      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      PDM schrieb am 23.07.2006 14:41
      wenn das auf zeit ist müsste das eine seperate liste bekommen


      jo,is auf zeit, ne extra ranking ist ok ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Phantomganon schrieb am 23.07.2006 17:06
      also nciht?

      weil das is echt geil


      doch junge, PDM meint nur getrennte rankings...schau mal unter MK64 rankings....non-sc und SC sind dort auch getrennt,genauso wirds mit den zeit rankings für DKo geben...verstanden? :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 24.07.2006 13:06
      so heute ich mein Preis für den 3. Platz beim DKa 2 N-ZONE Wettbewerb gekommen :)

      Dachte es gäbe nur einen Preis für den 1. Platz?

      Naja, umso besser^^

      Es war Fluch der Karibik 2 für den DS


      lol?...wenn ich sowas gewonnen hätte,würd ich das kuki schenken,dann würd der denken ich würd geld für ihn ausgeben :2faces ....oder den mist einfach wechschmeisen :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 24.07.2006 13:06
      so heute ich mein Preis für den 3. Platz beim DKa 2 N-ZONE Wettbewerb gekommen :)

      Dachte es gäbe nur einen Preis für den 1. Platz?

      Naja, umso besser^^

      Es war Fluch der Karibik 2 für den DS


      Nö, die ersten 3 bekommen jeweils einen Preis. Allerdings bekommen Platz 2 und 3 ein "nicht so gutes" Game oder manchmal auch Zubehör (GBA Tasche, Styluse, etc.).

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ayron schrieb am 24.07.2006 16:15
      lol?...wenn ich sowas gewonnen hätte,würd ich das kuki schenken,dann würd der denken ich würd geld für ihn ausgeben :2faces ....oder den mist einfach wechschmeisen :rolleyes


      Ayron, es mag zwar sein, das du schon öfters bei Wettbewerben gewonnen hast, aber sich über einen Preis zu beschweren, egal wie schlecht er ist, finde ich nicht gerade gut, das ist das 1. mal das ich etwas gewonnen habe und ich freue mich darüber

      Mahrla schrieb am 24.07.2006 16:42
      Nö, die ersten 3 bekommen jeweils einen Preis. Allerdings bekommen Platz 2 und 3 ein "nicht so gutes" Game oder manchmal auch Zubehör (GBA Tasche, Styluse, etc.).[/QUOTE


      selbst sowas hätte mir gerecht, zumal ich ja nichtmal damit gerechnet habe etwas zu bekommen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      hm bei mir würde fluch der karibik aber auch gleich im eimer landen ohne das ich die packung aufgemacht hätte ...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Op!WaHn schrieb am 25.07.2006 10:23
      hm bei mir würde fluch der karibik aber auch gleich im eimer landen ohne das ich die packung aufgemacht hätte ...


      auch mein reden :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Aber Undead hat schon recht. Lieber ein nicht ganz so gutes Spiel als Trostpreis als gar nichts. Sich darüber zu beschweren, dass das Spiel nicht gut ist, obwohl man theoretisch als 2ter oder 3ter gar nichts bekommen müsste, finde ich echt daneben.
      Immerhin muss man ja sein Spiel/MemCard hinschicken und bekommt im Gegenzug halt so einen Trostpreis. Das ist ja wohl verständlich, dass die N-Zone nicht jedem das neue MPH oder NewSMB schickt. Ansonsten wäre ja auch gar kein Anreiz mehr da, damit man erster wird.