[Rekorde] Donkey Konga 2

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      STIFF schrieb am 03.05.2006 13:34
      ich warte auf die bongo rankings. und dann mach ich mal wieder ein general update.^^


      müssen wir so oder so, da ja sonst keine Higscores in den Bongo-Rankings drinstehen würden :rolleyes :)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      STIFF schrieb am 04.05.2006 08:22
      Kommst du denn auch zu der sommer gcon? Wäre bestimmt lustig mal gegen dich auf den bongos zu hauen!!! :)


      naja wie ich gehört habe, soll es ein Donkey Konga Turnier gegeben haben mit Preisen, aber wie das Turnier von Statten ging habe ich nicht mitbekommen, nur noch das es Preise gab.
      Will zwar nicht angeben, aber der/die, die gewonnen hat könnte froh sein, das ich nicht anwesend war :2faces

      Komme vllt, wenn einer meiner Sammlerkollegen hingeht, da er dann mit dem Auto hinfährt ;)

      @PDM: gibs neue Infos zum Monitor, oder haben diese deppen es immer noch nicht gepackt den zu liefern oder sonstwas?
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Eben waren bei TV Total 2 sone Typen, die da son "Dance Dance Revolution"-ähnliches Spiel vorgestellt haben. Also wo man auf so einer Tanzmatte im Rhythmus auf die Tasten springen muss, wenn die entsprechenden Tasten auf dem Bildschirm erscheinen.

      Da haben ich und BD gedacht, da müssen wir mal Undead hinschicken zu TV Total, damit er sowas ähnliches bei Donkey Konga zeigt. Kann er da mal son schweren Song perfekt durchtrommeln. Das wäre doch mal cool. Schicken wir noch Ayron oder Ostro hin, dann könnten die sogar nen Doppel machen.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Mahrla schrieb am 09.05.2006 00:21
      Eben waren bei TV Total 2 sone Typen, die da son "Dance Dance Revolution"-ähnliches Spiel vorgestellt haben. Also wo man auf so einer Tanzmatte im Rhythmus auf die Tasten springen muss, wenn die entsprechenden Tasten auf dem Bildschirm erscheinen.

      Da haben ich und BD gedacht, da müssen wir mal Undead hinschicken zu TV Total, damit er sowas ähnliches bei Donkey Konga zeigt. Kann er da mal son schweren Song perfekt durchtrommeln. Das wäre doch mal cool. Schicken wir noch Ayron oder Ostro hin, dann könnten die sogar nen Doppel machen.


      mist hätte ich zu gerne mal gesehen wie abgehen :(

      Aber was soll den ich bei Stefan Raab? :rolleyes

      Außerdem wäre ich viel zu nervös vor einen größerem Publikum, das ich kaum was auch die Reie bekommen würde, allein schon das labern über meinen DKa Tick. :freak

      Und dann wäre ich der Bongoidiot bei uns die mich kennen, die ja alle sagen das es für Kinder ist, egal wie gut ich es kann :glotzer

      Wem ich mein Talent gerne zeige, sind andere Gamer die das Spiel interessiert und kennen, den ich höhre von vielen, dennen ich meine Vids zeige, die es aber noch nie selbst gezockt haben, das es ja garnicht so schwer aussieht.

      Ne, da bleib ich lieber (Teilweise) Anonym und erspar mir sowas :D
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      so ich möchte euch einen neuen Elite Gamer vorstellen

      BlackDevil

      Er ist nach mir der beste Bongospieler den ich kenne ;)

      Also hab ich jetzt auch endlich Konkurenz :)

      Er wird dann die Tage auch seine Highscores posten, mom hängt er mit mir bei Cyberscore rum und hällt auch schon viele 2. Plätze, also ist er nicht zu unterschätzen.

      Ich weis, er kann sich auch selbst vorstellen, aber ich hatte einfach Lust dazu :2faces
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      blackDevil schrieb am 21.05.2006 15:12
      Da bin ich ja schon.

      Bist einfach zu ungeduldig Undead :2faces

      Werde dann mal gleich anfangen meine Scores zu posten auch wenn keiner besser sein wird als Undeads Scores :freak




      schön dass du da bist vielleicht kommt wider bewegung in das game^^


      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ok hab mal wieder in die tasten gehauen und habe z.B. in Green Greens chimpanse den Rekord brechen können :D
      Breakfast At Tiffany's
      Punkte: 171694 Primat
      Punkte: 177705 Schimpanse
      (beides Rekorde)
      Enjoy The Silence
      Punkte: 165364 Primat
      Jungle Boogie
      Punkte: 328619 Schimpanse
      naja bin froh dass ich ein paar von Ayron und / oder Undeads Rekorden knacken konnte

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Gut dass dus erwähnst. Am we hab ich mich auch mal wieder an beide Teile hingesetzt und auch wieder viele Lieder verbessern können. Ich werde mein update noch nicht durchführen, da ich überzeugt bin, noch mehr auf Gorilla schaffen zu können. Hab nicht die Nerven hier alles aufzulisten geschweige denn ich weis nicht mal was ich alles verbessert hab^^


      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      frage:

      bei Marathon geht es ja darum möglichst viele Lieder hintereinander zu spielen! wie ist dass da genau? werden auf einem schwierigkeitsgrad alle lieder nur einmal gespielt und dann die höchstpunktzahl ermittelt oder geht dass unendlich lange?