[Rekorde] Donkey Konga 2

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      @Homerun:
      ich habe mal so zum Spass deine Technik mit dem Controller versucht, nur leider kann man ds vergessen:

      1. ich bin linkshänder und da nunmal auch schneller
      2. würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich einen Rekord mit dem Controller gemacht habe(außer vllt bei DKa1 weil es da im Spiel getrennt wird)
      3. wenn ich rechthänder wäre, würde ich deine Rekorde knacken, da du nicht der einzige bist der so schnell mit der Hand über die Tasten gehen kann *angeb*

      Edit:So, Homerun, ich habe deinen Willhem Tell Monkey Rekord geknackt(habe extra nen Neuen Spielstand auf ner anderen MC erstellt, damit ich meine Bong Rekorde nicht kille), werde ihn aber nicht Posten, weil ich das einfach unütz finde, solange die Tabellen nicht getrennt werden. Habe meine eigene Linkshänder Technik entwickelt, die ich nicht zeigen werde, da ich das Controllerspielen nicht unterstützen werde, sry ich bin nunmal so stur. :rolleyes

      Also freue dich, das ich den 1. Platz dir überlasse ;)
      (kann dir, wenn du mir nicht glaubst einen Screenshot von Highsore machen und per PN senden)

      Edit: wieso kopierst du meinen Titel? ich meine das "Donkey Kongaler" diesen Titel dürfen nur Bongospieler tragen :popohaue
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      lol....du brauchst doch nicht extra nen speicher anfangen für pad....bin mir nicht sicher,aber bei dk1 konnte mann wenn man Z drückt die recorde von pad oder bongos wechseln.....ob das mit dk2 auch so geht,weis ich nicht.....aber bei dk1 auf jeden fall......

      und trag dein pad record doch hier ein,ist doch eh ne ultimative rangliste......wennde nur bongo ranglisten haben willst,dann schick deine recorde zur cyberscore.....und setze dich gegen cheater durch...den die nehmen och blos "heimlich" die pad recorde.

      ps: hab einige neue recorde gemacht ;)

      @Homerun:das wird mal wieder ein geiles duell zwischen uns,und ja....einige songs sind kaka....aber was sols.....der größte teil macht voll fun :zocka
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ayron schrieb am 21.02.2006 10:07
      lol....du brauchst doch nicht extra nen speicher anfangen für pad....bin mir nicht sicher,aber bei dk1 konnte mann wenn man Z drückt die recorde von pad oder bongos wechseln.....ob das mit dk2 auch so geht,weis ich nicht.....aber bei dk1 auf jeden fall......


      Bei DKa1 gabs in der Higscoreliste wo man in den Optionen findet getrennt Bongo und Controller(übrigens gibs keinen Z Knopf bei den Bongos :rolleyes )

      Und nein, bei DKa 2 wirds nicht angezeigt ob mit Bomgo oder Controller, deshalb habe ich ne extra datei angefangen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ayron schrieb am 21.02.2006 10:07
      und trag dein pad record doch hier ein,ist doch eh ne ultimative rangliste......wennde nur bongo ranglisten haben willst,dann schick deine recorde zur cyberscore.....und setze dich gegen cheater durch...den die nehmen och blos "heimlich" die pad recorde.


      Achja darauf wollte ich auch noch Antworten, wenns so wäre, warum bin ich dann dort bei vielen Songs auf Platz 1? 8)

      Wenn die nen Controller benutzen(habe schon ein paar endeckt) bemerkt man das meist, z.b. wenn viele ca. nur 100.000 schaffen(mit mir eingeschlossen) aber dort von 2 Rekorde stehen wo auf ca 160.000 steht(und ich geh fast immer bis zum äusersten) fragt man sich ja, wo den die restlichen 60.000 Punte herkommen sollen. Also kann es ja dann nur ein Controller Rekord sein.

      naja aber es gibt nunmal unterschiede zu Cyberscore und hier, nichts ist Perfekt, auch hier nicht.
      damit meine ich nicht z.b. Cheaten, sondern eher das manche Sachen nicht gemacht werden wollen.
      Z.b. bei Perfect Dark wird auch jedes kleinste Rekördchen wo man im Spiel in einem gewissen Modi gezählt, da werden auch unterschiede gemacht, aber ich widerhole mich.
      PDM würde alles was man bei PD/Z machen kann Tabbelieren, aber da er kein DKa zockt ises ihm auch Scheißegal obs getrennt oder nicht, ist doch egal ob nur einer oder 10 das game Spielen, wenn er keinen Sinn drin gesehen hatte warum hat ers dann gemacht, er hätte ja gleich diese Tabelle nur Kopieren brauchen und einfach getrennt Controller/Bongos machen können, oder ist das So Kompliziert?
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Seh es doch mal ein, es lohnt momentan einfach mangels zu wenig Usern bzw. guten Bongo-Spielern nicht extra eine Bongo-Tabelle zu machen. Und nur damit du die Bestätigung hast das du der beste Bongo-Spieler bist schonmal garnicht. Ihr wißt doch mittlerweile eh alle wer Controller oder Bongo Spieler ist.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ich sehe aber in den PDZ rankings nur 2 spieler :glotzer (PDM und LuCypha)

      *mein senf dazu geb* :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Edit: wieso kopierst du meinen Titel? ich meine das "Donkey Kongaler" diesen Titel dürfen nur Bongospieler tragen
      wenn dich das störrt änder ich das ich dachte halt nur dka´ler sollten zu sammen halten ......... aber ich werds ändern
      meine willhelm tell score hab ich glaub ich mit 3-4 versuchen gemacht also nix besonderes (will niemanden diskrikinieren)
      edit:@ ayron lass mir auch noch was über ;) ne mach weiter so denn gibts wenigstens kongurenz. ich sollte auch mal wieder spielen (wenn die schule einen mal in ruhe lässt :2faces )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 22.02.2006 18:27
      Edit: wieso kopierst du meinen Titel? ich meine das "Donkey Kongaler" diesen Titel dürfen nur Bongospieler tragen
      wenn dich das störrt änder ich das ich dachte halt nur dka´ler sollten zu sammen halten ......... aber ich werds ändern
      meine willhelm tell score hab ich glaub ich mit 3-4 versuchen gemacht also nix besonderes (will niemanden diskrikinieren)
      edit:@ ayron lass mir auch noch was über ;) ne mach weiter so denn gibts wenigstens kongurenz. ich sollte auch mal wieder spielen (wenn die schule einen mal in ruhe lässt :2faces )


      danke,hab am we auch wieder ordentlich recorde aufgestellt.....sogar mal einige gorilla g-elite recorde aufgestellt :)

      ich zocke viel lieber chimp. gorilla ist mir zu heffi.....und primat ist mir zu langweilig.....drum bin ich überwiegend bei chimp recht gut vertreten....und wenn du Homrun,wieder primat zockst....dann wirst du wieder der primat champion....genau wie in dk1 ;)
      das schafste schon :zocka
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      @Homerun:hab nochmal neue recorde aufgestellt.

      PS:was sind eure "Lieblingslieder"?

      meine sind:

      Enjoy The Silence
      Runaway Train
      I'm A Slave 4 U
      All Star
      Don't Let Me Be Misunderstood
      William Tell Overture
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      @ ayron : tja jetzt hab ich was zu tun......(wenn ich wieder gesund bin ^^)
      meine lieblingslieder:
      breakfast at tiffany´s
      runaway train
      jungle boogy *rofl*
      edit:enjoy the silence (fast vergessen)

      und mein absolutes hasslied: turn on your stereo (oder so ähnlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 05.03.2006 14:16
      @ ayron : tja jetzt hab ich was zu tun......(wenn ich wieder gesund bin ^^)
      meine lieblingslieder:
      breakfast at tiffany´s
      runaway train
      jungle boogy *rofl*
      edit:enjoy the silence (fast vergessen)

      und mein absolutes hasslied: turn on your stereo (oder so ähnlich)


      "Pumping on your stereo" ;)

      ja,ich hatte ne gute letzte woche,hab ne verbesserte technik wie ich die gelben auch gut treffe,so konnte ich mir alle primat recorde sichern :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ayron schrieb am 06.03.2006 12:17
      Homerun schrieb am 05.03.2006 14:16
      @ ayron : tja jetzt hab ich was zu tun......(wenn ich wieder gesund bin ^^)
      meine lieblingslieder:
      breakfast at tiffany´s
      runaway train
      jungle boogy *rofl*
      edit:enjoy the silence (fast vergessen)

      und mein absolutes hasslied: turn on your stereo (oder so ähnlich)


      "Pumping on your stereo" ;)

      ja,ich hatte ne gute letzte woche,hab ne verbesserte technik wie ich die gelben auch gut treffe,so konnte ich mir alle primat recorde sichern :)


      wärst du auch so nett uns die taktik zu erleutern ? vielleicht mit video ? ;)
      naja sieht so aus als ob ich auch bald wieder mit mische :D
      edit: die technik muss übel sein..... ich hab grade gedacht toll wieder ein rekord-falsch, ayron hatte noch 15000 punkte mehr :glotzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      in welchen lied hab ich da mehr punkte?

      hm....wie soll ich die technik am besten erklären? *grübel*

      den stik gegen den uhrzeiger schnell drehen und gleichzeitig das steuerkreuz mit den uhrzeiger drehen.....steuerkreuz mit linker hand und stik mit rechter hand(übergreifend)
      damit drommelt der dk fast genauso schnell wie bei den roten oder pinken wirbeln.

      ich hoffe das kahm einigermaßen verständlich rüber :rolleyes

      ps:neue recorde (vor allen meine primat recorde finde ich teils schon unknackbar)....für meinen skill....will damit nicht sagen das ich WRs halte oder so was *@BD* ;)

      Primat:

      Breakfest at Tifany's 166687 (rund 70 punkte verbessert :glotzer ......da versteht ihr evtl mein anliegen :( )

      Sidewalks 371295 (rund 20.000 punkte rausgeholt....hab dieses lied noch nicht voll drauf...aber die 400.000 marke solte mit etwas glück drin sein)

      Boombastc 137,665 rund 2.000 verbessert....ich hasse dieses lied

      Are you ready for love? 142.471 ....endlich die 140.000 marke geknakt :zzz

      meine härtesten recorde sind in meinen augen:

      Jingle Boogie
      Enjoy the Silence
      Don't let me get me
      La Bamba

      hab heut auch nochmal fast alle meine gorilla recorde geknakt....naja,nicht gerade toll aber record ist record :rolleyes

      und 4 chimp recorde....sind aber nur verbesserte g-elite recorde....drum poste ich die hier nicht
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      so, damit ich auch mal wieder einen Highscore hier absahne:

      Mute City (F-Zero) Chimp

      alt: 149.147

      neu: 156.043 8)

      Geht aber besser, wollte nur den Highscore bei Cyberscore packen ;)

      Achja und hier:

      Sidewalks Monkey

      zwar kein Highscore hier, aber immerhin krassen 1. Platz bei Cyberscore 8)

      alt: 172.897

      neu: 200.530

      versucht doch mal mit Bongos auf 200.000 zu kommen :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()