[Rekorde] Donkey Konga 2

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 13.02.2006 16:48
      ich werde mir auch DKa2 holen. mit ein bisschen glück hab ich´s schon morgen ;)
      naja mal sehen also macht euch auf konkurenz gefast ;)


      wo den? neu im Laden oder bei Ebay, wenn ebay, dann hier ;)

      cgi.ebay.de/Donkey-Konga-2-Top…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 13.02.2006 17:13
      Homerun schrieb am 13.02.2006 16:48
      ich werde mir auch DKa2 holen. mit ein bisschen glück hab ich´s schon morgen ;)
      naja mal sehen also macht euch auf konkurenz gefast ;)


      wo den? neu im Laden oder bei Ebay, wenn ebay, dann hier ;)

      cgi.ebay.de/Donkey-Konga-2-Top…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      hey danke für den link da ist es wohl noch nen paar euro günstiger also warten aber sparen^^

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      kommt schon leute, was ist mit dennen die Donkey konga 1 zocken? Ohne Rivalität machts doch keinen Spass, außerdem wie schon gesagt: Viele meiner Highscores sind nicht so gut da nie ohne Fehler geschafft :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ostro schrieb am 14.02.2006 19:17
      ich werde mir nicht wegen Rankings ein Game kaufen...eher wegen nem Game nen Ranking verlangen ;)
      außerdem sagt mir DKa net so zu. Ich mein, man hat bei jedem Game Highscores wenn mans 2 Wochen gehabt hat und die kann man dann eintragen ^^


      wer hat hier den gesagt das man sich das game nur wegen Highscores kaufen soll?

      Der Spielspass gehöhrt auch dazu

      Nur zur info:

      das sind meine Donkey Konga Versionen:

      Donkey Konga 1 PAL
      Donkey Konga 1 US
      Donkey Konga 1 JAP
      Donkey Konga 2 PAL
      Donkey Konga 3 JAP

      Und die habe ich nicht wegen Highscores gekauft, sondern weil ich DKa einfach Liebe und bei den anderen Versionen sind auch andere Songs dabei und das macht dei Spiele meiner meinung nach zu Neuen Teilen (wenn überall die Selben songs drauf wären, wärs ja lächerlich die anderen Versionen zu kaufen)

      Und es macht jeder einzelne Teil Spass, bei DKa3 z.b. kann man sogar NES songs(naja eher Famicom songs, da JAP :rolleyes ) freispielen. Unter anderem Super Mario Bros., Zelda, Ice Climber usw.

      Aber ich komme vom Thema ab, wollte nur mal zeigen, das ich DKa nicht nur wegen Highscores zocke ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 15.02.2006 17:45
      und was ist mit mir ^^ ich komm ja auch noch als konkurenz hinzu ....... wenn der typ das endlich verschick (bzw. wenn es ankommt). bei dka1 hab ich ja auch konkutenz gemacht also bereite dich schon mal vor undead ;)


      ja aber leider nur mit Controller :(

      Weil es ja nicht getrennt wird -.-

      Naja ist sowieso am anfang vllt interessanter deine Controller Highscores mit Bongos zu schlagen :)

      Eine Frage: postest du dann die Highscores einfach so drauf los, oder erst wenn du einen Rekord von mir gebrochen hast? :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 15.02.2006 18:00
      Eine Frage: postest du dann die Highscores einfach so drauf los, oder erst wenn du einen Rekord von mir gebrochen hast? :rolleyes


      ich poste eigentlich immer wenn ich keine lust mehr zum zocken hab ( also wenn ich an einem tag aufhöre zu zocken) aber ich könnte ja auch mal mit bongo spielen (wenn die rankings getrennt werden) ;) villeicht findet sich da ja auch noch eine technik...

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 15.02.2006 18:50
      Undead schrieb am 15.02.2006 18:00
      Eine Frage: postest du dann die Highscores einfach so drauf los, oder erst wenn du einen Rekord von mir gebrochen hast? :rolleyes


      ich poste eigentlich immer wenn ich keine lust mehr zum zocken hab ( also wenn ich an einem tag aufhöre zu zocken) aber ich könnte ja auch mal mit bongo spielen (wenn die rankings getrennt werden) ;) villeicht findet sich da ja auch noch eine technik...


      Ja meine Technik 8) :rolleyes

      @ZeroKuki:
      ist dein Highscore mit Bongos oder Controller? Wenn mit Bongos, dann Respekt ;)

      @Ayron:
      da brauch ich ja nix zu sagen, Controller halt :freak
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ja,ich zocke mit pad....hab kein bock mehr auf bongos.....und durch pad konnte ich natürlich meine punkte loker knaken,das macht mir natürlich mehr fun als wenn ich mich stundenlang für ein par 10 punkte mit den bongos raushole....

      ZeroKuki ist mein kumpel,er zockt auch mit pad....war live dabei als er diesen record aufgestellt hatte.

      und versteif dich mal nicht so sehr auf die bongos,probiere mal mit pad zu pielen,wirst sehen,ist nicht schwer,und wenn man das voll drauf hat machts auch richtig fun ;)

      ich glaube,sonst wirst du nach und nach all deine recorde verlieren,wo es viele rote und pnke wirbel gibt,tja....da müsteste schon mit konkurrieren,sonst teilen Homrun und co sich untereinander die recorde.

      extra bongo rangliste fänd ich auch sinnlos.....weil der großteil....naja,eigentlich bis auf einen,zocken eh alle nur mit pad.

      ps:zb bei den song "Willheln tell" haben ZeroKuki und ich über 300.000 punkte,bin am freitag wieder bei ihm....ich hoffe ich vergesse nicht wieder die recorde rauszuschreiben......hatte nur zufällig die 3 recorde aufgeschrieben die jetzt hier drin stehen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ich brauch nicht mit Controller zu Zocken, wenn ich weis das ich in den Bongos einer der Besten bin.

      Wenn bessere Punktzahlen nur mit den Bongos möglich wären, würdest du mit den Bongos zocken (also gehts dir wirklich nur darum höhrere Punktzahlen zu haben, egal wie) Wieso nimmste nicht gleich einen Dauerfeuercontroller? :freak
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      PDM schrieb am 16.02.2006 11:05
      es geht bei rankings immer darum den höchstmöglichen score zu erzielen! ein turbocontroller wäre cheaten.


      und langsamer weil der tastenrand da höher ist und man deshalb länger braucht um über die tasten zu reiben. ;) (der erfinder haz gesprochen^^) . donkey konga 2 ist immer noch nicht da....... hab ja noch hoffnung das es zum wochenende eintrudelt...

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      die musik ist besser als bei dka1 (größtenteils)
      hab auch schon ein paar rekorde in der liste ;)
      z.B.:
      All Star: 92562 (eindeutig eins der geilsten lieder in dka2)
      Mute City Theme: 165195
      Jungel Boogie: 249772
      usw. weitere rekorde folgen.... :D
      edit:
      wilhelm tell: 351871 punkte- das erste mal über 1000 münzen (1091)
      edit2: hmm... es gibt keinen marathon mehr in den rankings...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 18.02.2006 10:53
      Bei "Fässer Fatal" hab ich 17´22 Sekunden gebraucht net schlecht ;) im kurzen spiel
      Losing my religion: 280468
      edit: bin ich denn hier der einzige der dka2 zockt???


      naja deine Controller Highscores kann ich schelcht mit Bongos schaffen :rolleyes

      achja übrigens: meine Zeit beim Kurzen Spiel von Fässer fatal beträgt: 0:13:53 ;) (Bongos natürlich :2faces )
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ja,die marotons fehlen.....und Fässer Fatal (leicht,mittel,schwer) sind zeit recorde genau wie Bongomat (eher punkte)

      @PDM:kannste das in ner extra liste hinzufügen?....also Fässer Fatal hauptsächlich....meine recorde sind da:

      auf leicht: 16"62
      mittel 43"96
      schnell: 1'20"75

      und mein Bongomat record ist 44

      von ZeroKuki ist es 101 punkte

      ich würde vorschlagen den "Bongomat" record in den liedern einzufügen,oder? sind ja auch nur punkte.....

      und die Fässer F. recorde wie bei mk64 zb das die punkte und zeit recorde getrennt sind.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!