[Rekorde] Donkey Konga 2

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 26.09.2006 18:03
      Ich hab mal wieder gespielt zwar nur ein bissl aber naja ^^ Jungle Boogie Gorilla 315xxx da geht noch was , ich wollte nur gold in dem lied haben


      also deshalb willst du, das dieses Lied das nächste mal drankommt^^
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Homerun schrieb am 11.11.2006 09:11
      Heute hol ich mir Ayron :smokin btw:Hab ein paar neue Scores eingetragen
      EDIT: Gesagt getan.Hätte nicht gedacht das es s schnell geht aber ich hatte ein paar Gorilla Lieder noch nicht.


      GRRRRRRRRRRRRRR :starwars

      ....DK2 gehörte Kuki....aber der dep hat das game verkauft+alle seine anderen Cube games....son Arsch....jetzt kann ich mich nicht gegen deine Invasion wehren :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Ayron schrieb am 12.11.2006 00:47
      Homerun schrieb am 11.11.2006 09:11
      Heute hol ich mir Ayron :smokin btw:Hab ein paar neue Scores eingetragen
      EDIT: Gesagt getan.Hätte nicht gedacht das es s schnell geht aber ich hatte ein paar Gorilla Lieder noch nicht.


      GRRRRRRRRRRRRRR :starwars

      ....DK2 gehörte Kuki....aber der dep hat das game verkauft+alle seine anderen Cube games....son Arsch....jetzt kann ich mich nicht gegen deine Invasion wehren :(


      dann kauf es dir doch einfach. Soviel kostet das auch nichtmehr bei Ebay ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 21.05.2007 12:56
      Ayron was soll das? meinste ich kaufe dir ab, das deine Dka 2 Highscores, bei dennen du mich bei Cyberscore übertroffen hast, wirklich mit den Bongos gemacht wurden?


      heul hier nich rum .... ich war live dabei wie ayron die rekorde gemacht hat :rolleyes
      so n toller gamer biste auch wieder nich das du denken kannst, das dich keiner einholen kann :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 21.05.2007 12:56
      Ayron was soll das? meinste ich kaufe dir ab, das deine Dka 2 Highscores, bei dennen du mich bei Cyberscore übertroffen hast, wirklich mit den Bongos gemacht wurden?


      Die PRs sind mit Bongos gespielt, bei 2 von 5 PRs hab ich dich nicht einholen können...hab da mal auf meine andere Memo geguckt was ich da mit Pad hab, lol....selbst da hab ich dich nicht eingeholt....ich glaub eher das du so manche PRs mit Pad gemacht hast :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      bitte dann ein Video, du Meister aller Bongos :rolleyes

      @Op!WaHn: und wenn Donkey kong selbst dabei war, ohne Video glaube ich das nicht
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      Undead schrieb am 22.05.2007 00:04
      bitte dann ein Video, du Meister aller Bongos :rolleyes

      @Op!WaHn: und wenn Donkey kong selbst dabei war, ohne Video glaube ich das nicht


      is mir relativ egal was du glaubst oder nicht, da muste wohl noch üben mit den bongos schneller zu wirbeln :rolleyes

      PS: ich glaub auch deine PRs nicht...
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      @Undead: hab mir vorhin den WR in "eine kleine Nachtmusik" geholt (mit Bongos)
      (obwohl das für mich immernoch kein WR is, da man mit Controller höhere highscores erziehlen kann...aber naja)

      ich bin daran fast verzweifelt, da ich die langen Klatsch-pasagen nicht auf abruf kann...2 mal sind mir die 2 balken gelungen und das war dann der entscheidene punkt wo ich dich knapp einholen konnte.....

      nun hab ich ne frage: wie machst du das mit den klatsch-"wirbeln"? ich tippe da wie ein roboter im links-rechts takt an die oberen kannten der bongos....weiter unten versau ich das immer da mir so die bongos wegrutschen :/
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      naja ayron, es geht mir darum, das du ne viel schnellere Wirbeltechnik draufhaben müsstest und WENN das so wäre, dürften für dich ALLE Songs kein Prob sein mich darin zu schlagen. Deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen wie du da mehr Punkte geschafft haben willst.

      Und an den Klatschtreifen kanns mal garnicht liegen, da kann man nicht eben mal 1000 Puntke oder mehr machen

      Ich selbst tippe an die seiten der bongos bei den Klatschstreifen
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      ja,ich kann recht schnell hintereinander trommeln bzw in anderen games wo man schnell A oder so drücken muß bin ich nahezu unschlagbar.....es könnte sein das ich deine Bongo PRs knacken könnte, nur hab ich nur selten bock auf Donkey Konga bzw zock ich dann eh nur Monkey und sehr selten Schimpanse.

      also deine Gorilla rekorde werd ich dir nicht streitig machen weil die mir zu doof sind ^^

      damit ich zur zeit etwas abwechslung hab und dennoch beide DK teile ab und zu gern mal zocke, spiel ich den ersten teil mit Controller und den zweiten teil mit Bongos....so bleib ich in beiden in übung :)

      und die klatschwirbel sind nach wie vor ein problem für mich...auch im controller.....bei den bongos probiere ich irgendwie immer ne andere tech und manchmal klapts und manchmal halt nich...da bekomm ich teils aus ein streifen grad mal 5 - 10 schläge hin...voll behindert und im controller versuch ich es sogar mit controller umstellungen um das besser hinzubekommen und in manchen Liedern is das sogar hilfreich ^^
      und so oft werd ich DK eh nicht zocken...wenn ich mal ein Lied pro woche mir vornehme is das schon viel :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga 2

      monkey - 02 - havanaise (Bongos)

      64.610

      naja, is ja nich schlecht aber da geht noch was....ich denke dass das ungefähre maximum bei 65.300 liegt
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!