PSP released!

      PSP released!

      Also ich habe ihn, und ihr ;) ?

      Hammerteil kann ich nur sagen, der schafft was der Nintendo DS nicht kann, also alles andere außer Zocken :D .

      Bilder, Musik, Videos (Filme!) und Online-Fähigkeit funzt alles ohne Probleme und alles in einer, für Handheld Verhältnisse, genialen PS1 - Dreamcast Grafik.
      So, ich muss weiter rumprobieren...achja und mal dazu kommen WipeOut Pure zu zocken (demnächst sogar online :schock !) ;) .

      Re: PSP released!

      genau meine meinung^^
      @bd:
      wie ist die grafik im vergleich zum ds?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PSP released!

      und was bringt der ds an grafikleistung? besser oder schlechter?

      also ich weiß ja ned zu was man den ganzen schnickschnack mit video und musik usw alles braucht. genau wie mit den handies... ich brauch des ding nurzum teleonieren^^ lieber nur eine funktion, die aber gescheit! ned 10 sachen und alle nur halb...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PSP released!

      Ich habe nicht vor mir das Teil anzuschaffen, da ist mir zu viel gedöns dabei, mit nem Handheld will ich spielen, nicht Filme schauen oder sonstwas.

      Musik hören ist ja noch in Ordnung, aber Filme,... ja toll.

      Der Größte Quatsch sind allerdings Bilder, was hat man davon wenn man da n Bild draufhat (mir kommt gerade der Gadanke an "Perfect Face" aber das ist eher unwahrscheinlich,...)

      Und von dem was ich bisher gehört hab hält der Akku nur knappe drei Stunden, ein Freund meinte heute es wären nur zwei.

      Online Gaming ist zwar was feines aber ich kann auch ohne,...

      Ist ja nicht so dass ich die PSP für das letzte Schrottteil halte, aber auf mich wirkt dass eher wie ein Gerät das sich die ganzen kleinen Kiddies kaufen weils ja ach so viel kann (ich will hier niemanden beleidigen) Das sind dann die selben (elfjähringen) die sagen Nintendo sei ne Kinderkonsole und sich dann ne X-Box zu Weihnachten wünschen obwohl sie selbst sagen die GC-Spiele sind zwar die besten aber eben nur für Kleinkinder, deswegen brauchen sie ne X-Box (sorry fürs Offtopic, aber das musste jetzt einfach mal raus, bitte keine Kommentare diesbezüglich, zumindest nicht in diesem Thema)

      Bevor ich mir die PSP kaufe, kaufe ich mir den DS, da weiß ich was ich hab. Bin bisher nicht dazu gekommen weil ich bein erspartes nicht gleich auf einen Schlag wegbomben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: PSP released!

      du hast das prinzip erkannt. "zuviel gedöns". aber das ist eben die sache mit de, bedarf und der nachfrage. wenn die konsolen alle noch auf n64 niveau wären, würde keiner heute nach einer xbox 360 schreien. man bekommt eingeredet, dass man etwas brauchen würde. und wenn man es einmal hat, dann will man sich nicht mehr davon trennen. mir erscheint das auch überflüssig, dass man filme auf der psp gucken kann. irgendwann ist das aber völlig normal, dass ein handheld gerät nen tft hat und filme abspielen kann.

      Re: PSP released!

      @ragnarok
      ich geb dir recht^^ die "kinder" rennen alle nur nach der psp, weil sie "in" ist. genau wie mit den handies. "ich muss immer das neueste handy mit dem neuesten bild und dem neuesten vid haben". is dochecht schlimm. und wer zahlts? die eltern! wenn ich monatlich 300€ fürs handy verpulvern würde würden meine eltern keinen cent dran zahlen!
      die nintendo spiele mögen vielleicht "kindisch" sein (alles im comicstile, alles hat augen), aber das ist lustig und macht spaß. ich hab heut mit meinen bruder einfach mal so alle cups auf mkdd durchgezockt und mir hatten nen heidenspaß^^ ganz ohne gewalt!
      und das besste: die meisten leute, die sich ne x-box kaufen weil sie "in" ist und weil sie "coole", brutale spiele hat (die ab 16 oder ab 18 sind!!), sind noch viel zu jung!! so 10 jährige! geben an wie 10 nackte neger, weil se ne x-box ham und n spiel, wo sie anderen den kopf wegscießen können.die sollten mal nintendospiele spielen! des macht viel mehr spaß. und is insgesammt auch noch billiger.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: PSP released!

      Ich wollte den PSP ja eigentlich aus dem Hauptgrund das man damit auch vernünftig Filme unterwegs gucken kann sowie MP3-Player sozusagen integriert ist. Bilder sind ja eigentlich nur als Hintergrund gedacht oder um sie Kumpels unterwegs zu zeigen, so wie auch auf dem Handy.
      Online-Fähigkeit klappt auch ganz gut denke ich mal wenn man unverschlüsselte Connection Points findet, werde ich Morgen mal in Bremen testen :smokin . Der Internet-Browser ist ab Firmware v2.0 die im Value Pack beiliegt integriert, genial!

      Hm, nun habe ich den PSP schon fast 10std. und hab nur ca. 5min davon WipeOut Pure gezockt :D . Im #psp Channel geht auch die Post ab, hehe.

      Re: PSP released!

      o.0 man kannscho ins interne damit? *heul*und ich hab diesen kein geld mehr ....*grummel* hmmmm ich überöeg grad was ich mir alles dafür kaufen werdam afang ... wipeout will ich auch dann weiß ich weigstens das einer das spiel hat den ich kenne...naja ich werd sehn

      @ akku
      das war mir kla ^^ dann sitzt man irgendwo etwas länger und dann geht das ding plötzlich aus... besonders ärgerlich wenn man nich grade zuhause sitzt ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: PSP released!

      lol ^^ja stimmt schon ich müsste da noch mehrere hundert € drauf haben ^^' naja ...

      das mit dem akku stimmt schon 3 st steht auch in irgend einem mag. das du total auf die PSP abfährst hätt ich wirklich nich gedacht @ PDM ;) spätestens nach der GC(*atomgrummel*) war mirdas kla ;)

      die schultertasten sind fürn eim0r sowie der stick unten links! den stick muss man so komisch schieben was totalkomisch is und mir nich den eindruck von kontrolle bisher vermittelt hat! vielleicht muss man sich damit auch erstma zurecht finden... aba sonst kann ich PDM fast nur zustimmen( bis auf ein paar punkte mit dem tochscreen usw.;) )! das ding is echt megageil und wer das ding abschreibt verpasst was ;)

      aba womit ich auch nich in einigenwerbungen mit üeereinstimme in mnchen fachmags: "die begehrteste tragbare spielekonsole der welt"
      die verkaufszahlen sagen was anderes ;)
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: PSP released!

      @PDM: BD sagt ja auch selbst, dass er sich die PSP nicht wegen den Hammer-Grafik-Spielen, sondern deswegen kauft, weil er damit Filme und Musik abspielen kann.
      Andere haben halt Laptop oder gutes Handy, was auch Musik oder Videos abspielen kann, also brauchen sie die PSP nicht unbedingt.
      Ich vermisse auf der PSP nämlich noch so Spiele wie Polarium oder SM64DS Mini-games, die mit Grafik eigentlich nix zu tun haben, aber mal so zwischendurch im Bus für 10 Minuten unterhalten können.
      Wenn ich dann aber meine PSP raushol und erst bei Formel 1 2005 mein Setup lange einstellen muss, dann ist die Busfahrt zu ende und ich kam gar nicht zum Spielen.
      Da sind mir dann solche schnellen kleinen Games lieber.
      Ob nun mit oder ohne super Grafik ist mir dann eigentlich egal.