PSP released!

      Re: PSP released!

      @PDM: Was die PSP angeht habe ich ja extra betont das ich sie NICHT für (wörtlich) das letzte Schrotteil halte. Ansonsten habe ich nur meine Meinung über Bilder und Filme gesagt (imo übeflüssig, aber wers braucht,...). Was Spiele betrifft hab ich gar nichts gesagt, da gibts ja auch welche die mich interessieren. (Untold Legends, dieses Quecksilber spiel da (namen vergessen)) Allerdings ist mir das ganze PSP-Startangebot zu Rennspiellastig.

      Die Akkulaufzeit ist meines Wissens nach 4 bis 6 h (hab mich schlau gemacht weil auch mir 2-3 h verdammt wenig vorkamen)

      Dass es auf der X-Box nur Ego-Shooter gibt hat glaub ich niemand gesagt, ich hab nur nebenbei mal geäußert dass sich manche eine Konsole von Nintendo nur nicht kaufen weil sie angeblich Kinderkram ist, was natürlich nicht heißt dass die X-Box das reine Metzelfest ist.

      Ich, der große Nintendo Fanboy (lol) habe selbst gar keinen NGC :D, was natürlich nicht heißt dass keiner in meinem Zimmer steht ;)
      Ich habe in diesem Forum mehrmals geäußert das ich die PS2 wegen des Controllers am besten finde. Dass ich von den Multimedia Fähigkeiten der PSP nicht besonders viel halte, da ich mit nem nur Spielen würde (vielleicht noch Musik hören) heißt ja nicht das ich das ganze teil blöd finde, nur kaufen werde ichs mir nicht, zumindest nicht zu dem Preis.
      Mir selbst geht dieser Nintendo-Patriotismus den hier manche an den Tag legen ja auch tierisch auf den Sack. (wäääh ist vioel beesser asl aaealles anedre)
      Aber lassen wir das jetzt, hier gehts ja eigentlich um die PSP und nicht um irgendwelche anschuldigungen die mir eigentlich egal sein sollten.

      BTW: Es stimmt Spiele mit besserer Grafik sind meistens zwar nicht kürzer, allerdings musste ich bei manchen Grafikblendern aus westlichen Spieleschmieden feststellen dass die Qualität drunter leidet, man kann das jetzt aber nicht verallgemeinern dass jedes westliche Spiel mit guter Grafik scheisse ist. Mir ist eben nur aufgefallen dass die Qualität östlicher Spiele weniger unter sowas leidet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: PSP released!

      PDM schrieb am 04.09.2005 16:05
      dein post sagt überhaupt nichts aus, außer das du sony nicht magst.

      fast richtig. ich hasse mainstream. leute die in sein müssen und sich sowas holen weil die Blutpixel geiler aussehen oder man wenn man nen game durchhat (natürlich größtenteils mit cheats) irgendwie nochmal ne wumme kriegt mit der man leuten ein loch in den bauch schießen kann.
      und da es auf der PS2 nicht wirklich games gibt die nicht so sind und dann nicht in die schublade totaler schrott fallen, mag ich sony nicht, richtig

      Re: PSP released!

      Solche Games wie Ostro anspricht haben halt die Playstation Szene damals geprägt: Horror-Games wie Resident Evil oder Silent Hill oder solche "obercoolen" Ganster-Games etc. weil sowas Nintendo niemals veröffentlichen würde. Doch heutzutage hat jede Konsole solche Games, die eine mehr, die andere weniger....selbst Nintendo hat z.B. nun Resident Evil.
      Nur eine Frage der Zeit bis dieses Image weg ist.

      Die PSP kann sich auf jeden Fall nicht jedes Kiddie mal eben so leisten weil es In sein möchte und um nur damit zu gamen. Man holt sich ja auch kein brandneues Sony Ericsson Handy um damit nur zu telefonieren :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: PSP released!

      lol gutes beispiel ^^

      so nun nochma zum akku! so wieich das gelesen hab sind es 3-4 std.! naja wir haben ja einen der uns das bestimmt beantworten kann wie lange der akku hält *zubdguck* ( ;) )

      @ PDM
      ich muss Ostro recht geben! es is ne mainstreamkonsole! außerdem wird sie von den "coolen" kids bevorzugt gekauft und ich weiß nich warum du plötzlich sagst das es die vorurteile voner XBox wären also ich finde dort keinen zusammenhang wenn du mich fragst!

      aba das die PS2 nur schrott is würd ich nich sagen...wie PDM sagte es gibt es auch gute spiele wie burnout usw. die zwa meist grafisch etwas schlechter abschneiden wenn es vernünftige umsetzungen für die anderen gibt aba es gibt sie auch ;)

      PS: der PS2-pad is schrott!;)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: PSP released!

      Ein Kumpel meinte sein PSP Akku hat das 1. Mal ca. 4std. bei voller Bildschirmbeleuchtung gehalten, wozu man sagen muss das der Akku wahrscheinlich wie so oft bei neuen Geärten mit Akkus noch nicht oder nicht mehr vollständig aufgeladen war.

      Hier mal ein paar Bilder zum weißen PSP der am 15. September in Japan erscheint, ob es diese Farbversion auch nach Europa oder gar USA macht ist noch ungewiss:
      pspworld.com/sony-psp/psp/whit…os-new-details-001030.php



      Und noch ein lustiges PSP betreffendes Video, was man mit den UMD Disc's nicht alles anstellen kann ;) : asahi-net.or.jp/~cf6y-oot/umd/fly_006.avi

      Re: PSP released!

      Oh mann, was für ein übelster müll hier teilweise gelabert wird,...

      Das hört sich jetzt so an als ob der Gamecube die einzige Konsole mit Spielen wäre die spaß machen.

      Ich kenne für PS2 kein solches Geileblutpixel-Spiel (nur ums klarzustellen)(BTW: es sei denn man kann das oberbrutale hardcorekillerspiel TimeSplitters Future Perfect dazuzählen), ich besitze auch kein weiteres, und ich habe recht viele Spiele für PS2.

      Sowohl für PS2 als auch für den GC gibt es für mich Kaufgründe, für PS2 wesentlich mehr, und da spielt der Controller (vorsicht meine Meinung, nicht gleich durchdrehen)eine große Rolle, der der PS2 imo wesentlich nämlich besser ist als der des GC.

      Ich will mich ja nicht als Verteidiger der gepflegten Themen aufspielen, aber hat das wirklich noch was mit dem Ursprungsthema zu tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: PSP released!

      Ragnarok schrieb am 01.09.2005 20:11
      [...] Nintendo sei ne Kinderkonsole und sich dann ne X-Box zu Weihnachten wünschen obwohl sie selbst sagen die GC-Spiele sind zwar die besten aber eben nur für Kleinkinder, deswegen brauchen sie ne X-Box (sorry fürs Offtopic, aber das musste jetzt einfach mal raus, bitte keine Kommentare diesbezüglich, zumindest nicht in diesem Thema) [...]

      Ich weiß, ich habe ein Monster geschaffen,... Wenn man jedoch den Satz in klammern bei meinem Zitat ab jetzt beachtet sollte es keine weiteren Probleme geben. (gilt auch für alles was vor und einschließlich in diesen Klammern steht, yay ich bin der Verteidiger der gepflegten Konversation und der anständigen Threads!!!)


      @Topic: Wie lange ist jetzt eigentlich die tatsächliche Akkulaufzeit bei vollem Akku?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: PSP released!

      Immer dieses Gekloppe um Konsolen, ob sie nun besser sind oder nicht... wie Kindergarten :rolleyes

      Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile... genauso ist das bei den Controllern, Spielen und anderer Zusatz-Hardware.

      Ich persönlich kaufe mir die PSP nicht, da ich kein geld dazu habe und weil nach meinen Ansichten noch kein richtiger Killertitel dabei ist. Ich favorisiere den DS, da er günstiger ist. Die technische Leistung ist mir dabei schnurzpiepegal - was ich will, das sind gescheite Spiele.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD