BD hat seine Speedruns gelöscht!

      Re: BD hat seine Speedruns gelöscht!

      lol....wasn Quatsch fE sowas wieder nen Thread aufzumachen.

      Wenn schon denn schon..
      Die ca. 85GB waren ja nur auf meiner HDD gespeichert (und ich brauchte gerade etwas Platz ;) ), hab ja noch an die 30DVDs ;) .... jedenfalls war ich die letzte Zeit im Internet Phasenweise nur am downloaden, suchen und sortieren von Speedruns oder anderen Superplays. Das kanns nicht sein, da gibt es wichtigere Dinge und bin daher zu dem Entschluss gekommen das "sammeln" sein zu lassen. Speedruns oder Superplays werde ich natElich trotzdem noch hin und wieder von interessanten Games angucken.
      Nun hab ich seit laaaangem wieder mehr Freizeit um wichtigere Dinge zu tun: GAMEN! :smokin Werde mir sogar auch mal eine Xbox 360‹ holen und sogar einen Konsolen Ego-Shooter, Perfect Dark Zero....das sind 2 groooße Neuerungen auf einmal. Wer mich kennt weiß warum ;) . Na dann kann die PDZ domination time kommen 8) .

      Wir haben ja noch immer Mahrla der wohl weiterhin versucht die bekanntesten Speedruns und Superplays auf dem neuesten Stand zu halten :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: BD hat seine Speedruns gelöscht!

      mir üben einfach alle bis zum nächsten treffen kräftig pd^^ dann wird das nigges mit der pdz domination^^^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: BD hat seine Speedruns gelöscht!

      LuCypha schrieb am 27.08.2005 19:46
      pfff ego-shotter neuling ^^ den mach ich platt ^^ egal wie lange derspielt ich hab mehr erfahrung :P

      Weißt du... Ich wunder mich imma wieder, wieviel Erfahrung in so nen kleinen Körper reinpasst... :comic
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: BD hat seine Speedruns gelöscht!

      Mir wird es langsam auch zu viel mit den ganzen Speedruns. Vor allem, weil manche Runs neuerdings immer so 30 Teile haben. Da sitzt man dann ne Stunde nur um die ganzen Teile auszuwählen und zu downloaden.
      Und letztendlich guckt man den Run dann doch nicht. Dann gibt es halt so Games wie BD sagt, wo man wieder ewig Foren durchforsten muss um die besten Vids zu finden (TimeSplitters z.B.). Dann muss man die wieder umbenennen (weil manche ihre Runs nur "L1WR.avi" nennen, was dann so viel wie Level 1 WR bedeuten soll. Dann muss ich aber wieder nachschauen, was Level 1 ist und wie nun seine genaue Zeit ist. Da sitz ich mehr am Unbenennen als am Downloaden/Schauen.

      Weiterhin werde ich aber auch alle "großen Runs" laden, dass heißt zu allen Spitzen-Games (Zelda, Halo, Mario, etc.). Und auch von allen Games, die ich sonst selber besitze.
      Ich komme nämlich auch nur noch echt selten zum Zocken. Diese Woche grade mal nen bißchen Donkey Konga gespielt, mehr nicht.
      Und dabei wollte ich selber noch nen DKR Speedrun machen sowie Burnout 2 mit Ostros neuen Taktiken probieren.

      Re: BD hat seine Speedruns gelöscht!

      Ostro schrieb am 27.08.2005 22:24
      du kannst es nicht lassen oder shadow? lol
      da ist mal einer dem du in die augen gucken kannst ohne auf den eiffelturm zu klettern und dann tretest du da immer wieder drauf rum ^^

      zu geil :2faces

      ich würde ja lachen wenn lucy völlig überraschend doch noch wächst und dann shadow wieder
      der einzige winzling ist ;)

      @thread
      das mit BD's PDZ domination sehe ich noch nicht ganz ausgereift.
      aber sich ne xbox 360 zuzulegen ist immer ne gute idee.besonders wenn man diese generation
      bur den cube hatte und softwaremässig auf dem trockenen sass ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------