[Rekorde] Burnout 1

      [Rekorde] Burnout 1

      Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Zeiten und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Zeiten. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch schneller sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!










      Ist bei mir grad eingetrudelt. hamm0rgame kann ich nur sagen. kommt mir realistischer als die anderen beiden teile vor! wer kennt das denn hier noch?
      B1 ist lang nicht so abgedreht wie die andern beiden aber irgendwie trotzdem total cool. Bei nacht und regen fahren ging da auch schon :D
      die grafik steht B2 in nichts nach und die physik, drifts, crashes, alles kommt realistischer rüber.
      so ich geh jetzt wieder zocken :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Rekorde] Burnout 1

      ja mit dem Bus ab und zu mal in einen anderen reinfahren um als "schlechtester Fahrer" in die rankings zu kommen. allerdings sind zu viele crashs nicht gut da die Zeit bis zum nächsten Checkpoint noch etwas härter berechnet wurde als in den anderen Teilen.
      Die strecken sind witzig. es gibt ne stelle wo ich andauernd gegen die wand knall (egal wie ich das versuch :rolleyes ) und dann frisst mich die wand und ich muss von 0 km/h wieder beschleunigen.
      aber wenn man vorher in die bande kracht überspringt man die kurve UND wird dann noch mal eine Kurve weiter abgesetzt :D

      Re: [Rekorde] Burnout 1

      Jo, geiles Vid. Sieht wirklich ähnlich wie Burnout 2 aus. Ich hatte es auch mal kurz bei nem Kumpel gespielt, ist aber lange her.
      Falls ich das Game mal irgendwo billig sehe, dann werd ich es mir eventuell mal holen.
      Gibt's da eigentlich noch mehr Vids von? Die sehen echt cool aus.
      Und wer hält da eigentlich noch die WRs neben SoulBlade? Hab grad keine Lust auf scopinfo nachzuschauen... ;)

      Re: [Rekorde] Burnout 1

      Das video hab ich gestern gemacht nach 15 versuche ohne crash durch.


      Hier scopinfo.com/burnout/index.php

      Ich streid mich da mit do ein flamingfejjery typ rum

      Bin da zwar auf platz 3.

      hab aber die meisten Fastest Times und Fastest Laps die Time Attacks lies ich aus die sind sowieso gleich mit den Fastest Laps.

      Die Fastest Laps sollt ich mal doch fahren.


      Die 02:05.060 Interstate ist schonmal ein guter anfang gegenüber die von 02:06.019 flamingfejjery.

      2 neue zeiten hab ich schon eingetragen nun warten bist sie aktzeptiert sind.


      Nennt mich Soul

      Souls Burnout 1 records

      Re: [Rekorde] Burnout 1

      DarkPlayer schrieb am 18.09.2005 02:14

      ich hab mir das vid mal angesehen, da es mich auch interessiert hat wie der erste teil aussieht.

      @SoulBlade
      mich hat irgendwie gewundert das du eine zeit lang ohne boost gefahren bist,
      ist da irgendwas anders mit den boosts als im 2.teil, oder kams dir wirklich nur auf den lap wr an?



      Jo, dass hat mich auch gewundert, dass du am Anfang ne Zeit lang ohne Boost gefahren bist. Bei Burnout 2 wird eigentlich bei allen WRs von Anfang bis Ende mit Boost durchgefahren (ok, vielleicht 1 - 2 Strecken, wo mal ganz kurze Aussetzer sind). Eventuell könnte man sich sonst den Boost, den du noch kurz vor Ziellinie einsetzt, aufheben und dann auf der ersten langen Geraden einsetzen.
      Und wie heißt das Auto, was du da nimmst?

      Und kommt der Verkehr eigentlich zufällig oder weiß man nach einiger Zeit, dass immer in Kurve 1 ein Truck kommt, usw.? Bei Burnout 2 kann man sich ja ungefähr merken, wo der Verkehr kommt.

      Re: [Rekorde] Burnout 1

      Ich kenn mich mit den anderen teilen nicht so aus.Kann auch sein das der konkurrenzdruck in Burnout 1 lang nicht so hoch ist wie bei den anderen teilen.Und ich somit noch nicht soweit bin ;)

      Das game kennt nur 4 arten von turbo sammeln.

      1:Nahe am auto vorbeifahren.
      2:Im gegenverkehr fahren.
      3:Slieden
      4:Ohne crash eine runde benden.


      Zur strecke:

      Wen ich ne schnellste runde haben will dan würd ich versuchen vor der ziellinie mein turbo zu verbrauchen.Dan hätt ich schon den halben balken voll.Die ziellinie würd mir die andere hälfte geben und ich hät auf der geraden den turbo.

      Den turbo unterbrechen um zu sparen geht auch nicht dan würde die hälfte an bonus turbo wegfallen.

      das video zeigt genau den anderen fall ich nehm den turbo wie er kommt.Auser in der stadt ^^
      Ich habs noch nie versucht in der stadt mit turbo zu fahren.Das slieden in der kurve wär kaum zu kontrolieren mit der kiste.Wen ihr den verkehr in der 2 runde sehn könntet da will keiner mit turbo durch :glotzer Der rest mit Turbo die auffahrt hoch ist geplannt da brauch ich ihn.Würd ich ihn später einsetzen hät ich kein turbo ihn der nächsten ausfahrt.Das könnt passierren wen ich in der stadt schon den turbo benutzt hätte.

      Die koli abfrage ist der knackpunkt bei B1. Die ist nicht die beste manchmal brauchst du nur gans nahe anem auto langfahrn und schon machst ne vollbremsung.Im replay siehst du du hast die kiste nichtmal berührt :freak

      Ich fahr den saloon gt

      Nennt mich Soul

      Souls Burnout 1 records

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoulBlade“ ()