Games Convention in Leipzig

      Re: Games Convention in Leipzig

      andy.dark schrieb am 22.08.2005 22:32
      - dieses dummer rätselspiel wo wir 2 auf der PS 2 bühne standen und null ahnung hatten ;)


      Das musste nochmal genauer erklären. Du und Henning auf der PS2 Bühne? Wie habt ihr das geschafft? Musstet ihr auch so laut schreien wie PDM und LuCy?

      Da fällt mir übrigens auch noch ne lustige Geschichte zu ein:
      Auf der IFA '97 gab es auch nen Nintendo-Stand und da wurden 4 Personen aus dem Publikum geholt um gegeneinander Diddy Kong Racing zu fahren. Um Mitzumachen musste man auch ganz laut "Donkey Kong" oder "Mario" oder ähnlich brüllen. Naja, und ich sitz da mit meiner Schweser und brüll wie ein Verrückter. Und neben meiner Schwester sitzt noch son Typ und brüllt genauso laut. Und plötzlich kommt der Moderator auf uns zu, aber spricht meine Schwester an, die keinen Mucks gesagt hat.
      Der Moderator dann: "Man, warst du laut. Du darfst jetzt ne Runde DKR mitspielen und der Gewinner von euch vieren gewinnt einen Game Boy Pocket!" (damals waren Diddy Kong Racing sowie Game Boy Pocket noch aktuell ;) )
      Meine Schwester sagte dann: "Ich hab gar nicht geschrien, dass waren die beiden neben mir."
      Der Moderator labbert weiter irgendeinen Scheiß, dass sogar mal ein Mädchen so laut schreit, etc., so dass er meine Schwester gar nicht hört.
      Sie sagt dann weiter, dass sie nicht gschriehen hat und ich oder der andere auf die Bühne soll. Der Typ versteht nur, dass sie jetzt doch nicht mehr mitmachen will und geht ganz woanders hin. So ein Depp.
      Ähnlich kann ich mir die Szene bei PDM und LuCy vorstellen, die wie die Bekloppten brüllen und plötzlich darf BD auf die Bühne, der nur zufällig neben den beiden saß.
      Wie meine Schwester hat er aber auch total versagt, der Loser :2faces
      Immerhin konnte meine Schwester nachher noch bei Mario Kart 64 ein T-Shirt gewinnen.

      Bei Diddy Kong Racing hätte sie aber bestimmt auch gewonnen, wenn sie sogar BD schlägt, als der bei mir war, lol.


      Zurück zu andy und henning. Was hättet ihr denn machen müssen bzw. was gab es zu gewinnen? Und selbst wenn ihr beide keine Ahnung gehabt hättet, einer von euch beiden hätte doch gewinnen müssen, oder haben noch mehr spieler mitgemacht?

      Re: Games Convention in Leipzig

      Der Bericht ist ganz toll PDM ;)

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Games Convention in Leipzig

      Mahrla schrieb am 23.08.2005 00:17
      andy.dark schrieb am 22.08.2005 22:32
      - dieses dummer rätselspiel wo wir 2 auf der PS 2 bühne standen und null ahnung hatten ;)


      Das musste nochmal genauer erklären. Du und Henning auf der PS2 Bühne? Wie habt ihr das geschafft? Musstet ihr auch so laut schreien wie PDM und LuCy?

      Zurück zu andy und henning. Was hättet ihr denn machen müssen bzw. was gab es zu gewinnen? Und selbst wenn ihr beide keine Ahnung gehabt hättet, einer von euch beiden hätte doch gewinnen müssen, oder haben noch mehr spieler mitgemacht?

      also,singen mussten wir zum glück nicht.
      aber es ging trotzdem hauptsächlich um musik.vivagucker waren klar im vorteil und für viva hab ich keine zeit ;)

      das muss wohl so ein neues rate-spiel sein von sony.jedenfalls war da ne kleine bühne mit 4 plätzen.quasi wie in so ner talkshow oder quizshow mit riesen leinwand daneben.
      wir 4 dann also alle so einen buzzer in die hand bekommen und jeder noch so einen bildschirm vor sich und dann gings los mit 20 fragen.
      ich wusste quasi fast garnichts und lag trotzdem lange per zufallsglück noch vor henning.am ende wusste der als ausgewiesener viva gucker doch noch etwas.die anderen 2 waren scheinbar echte musikkenner und haben das ding unter sich ausgemacht.
      zu gewinnen gabs glaube ein t-shirt oder so und wir haben ca. 15 min. angestanden.

      ich hab eigentlich nur mitgemacht weil man sich da ein buzzer geräusch aussuchen konnte.
      da waren echt obercoole sachen dabei.meine quietschende katze war der hit ;)
      vorallem immer gut zu hören weil die anderen immer so schnell gedrückt haben und ich noch rumgerätselt habe.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Games Convention in Leipzig

      So, ich hab noch ein 27 MB großes Video von der Games Convention gemacht:
      superplayers.de/other/GamesConvention-19.08.2005.wmv
      Geht ca. 10 Minuten.
      X-Box und Nintendo Stand sind kurz zu sehen; paar Girls sind drauf; kurz die MTV Show TRL; und noch paar andere kurze Sachen.
      Muss halt jeder selber wissen, ob er's lädt oder nicht.

      Re: Games Convention in Leipzig

      Mahrla schrieb am 23.08.2005 00:17
      Ähnlich kann ich mir die Szene bei PDM und LuCy vorstellen, die wie die Bekloppten brüllen und plötzlich darf BD auf die Bühne, der nur zufällig neben den beiden saß.
      Wie meine Schwester hat er aber auch total versagt, der Loser :2faces

      Bei Diddy Kong Racing hätte sie aber bestimmt auch gewonnen, wenn sie sogar BD schlägt, als der bei mir war, lol.


      Wasn Quatsch, ich hab laut rumgebrüllt und PDM und Lucy konnten sich vor lachen (neben dem brüllen) kaum halten...fragt mich nicht wieso :2faces ... aber wenn man schon in der 1. Reihe sitzt muss man auch mitmachen, das ich nun wirklich auf die Bühne musste war indrekt gewollt ;) ...aber zum Hanswurst mach ich mich da bestimmt nicht um irgend nen Gutschein zu bekommen ;) .

      Wie kommst du immer darauf das ich gegen deine Schwester in DKR verloren hab!? Wo denn bitte? Wir haben nur zusammen gezockt und wir haben ihr das mitm A-Tippen erklärt... (Warum du ihr das wohl net schon früher gesagt hast? Angst gegen sie zu verlieren oder was :D !? )



      Nun mal zu Twilight Princess, hab den Forest Temple ca. 30min gezockt zusammen mit nem anderen Typen der auch ganz ok war, die spielbare Demoversion kannte ich ja eh schon vom "geheimen" 30min Gameplay-Video von der E³ ;) .... die Steuerung ist 1A und die versch. Moves die Gegner zu killen sorgt auch für Action nebenher. Mario Kart DS habe ich insgesamt 5 Mal gezockt, das sliden funzt wie in MK64 oder MKDD, allerdings bemerkt man den Nutzen anfangs nur schwer auf dem kleinen Screen und ohne Soundeffekte...

      Ich will keinen langen Bericht schreiben, daher mach ich nun einfach Schluss*lol*..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()