Games Convention in Leipzig

      Re: Games Convention in Leipzig

      Ich fahre nicht zur Games Convention, obwohl ich gerne dort sein würde. Ich habe erstens kein Geld dafür, und zweitens viele andere Sachen zu tun (leider).
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Games Convention in Leipzig

      Bah ich dachte die wäre erst nächste Woche. Und ich muss bestimmt wieder Samstag arbeiten :( .....pff ich sag einfach ich hab das schon ewig gebucht und es ist sau teuer und wichtig ;) . Irgendwie komm ich da schon am Samstag hin, hoffentlich. Zumal ich schon nen Treffen mit dem BPC-Orga da geplannt hatte*lol*, wer hat noch Bock auf Samstag ;) ? PDM und ich hatten und letztes Mal auch schon getroffen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Games Convention in Leipzig

      hab gerade mit lucy ausgemacht das alle gaming elitler die sonntag vor ort sind
      (imo besser als der knallvolle samstag) sich um punkt 10.00 am M$ stand mal treffen !
      ich hoffe henning und ich(natürlich im halo 2 t-shirt ;) ) werden nicht übersehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Games Convention in Leipzig

      und wehe ihr seid nicht um 10 uhr da ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Games Convention in Leipzig

      andy.dark schrieb am 16.08.2005 19:06
      hab gerade mit lucy ausgemacht das alle gaming elitler die sonntag vor ort sind
      (imo besser als der knallvolle samstag) sich um punkt 10.00 am M$ stand mal treffen !
      ich hoffe henning und ich(natürlich im halo 2 t-shirt ;) ) werden nicht übersehen.

      das ist ja super,die zocker alle am sonntag!
      samstag letztes jahr war chaos,ich warn euch schon mal vor!!
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Games Convention in Leipzig

      So, war ja nun gestern (19.08.2005) in Leipzig auf der Games Convention. Aber die sollten lieber eine andere Abkürzung als "GC" nutzen, weil ich anfangs dauernd Game Cube für GC sagen wollte.
      Naja, Tickets hatte ich schon vorher bei Saturn gekauft und so konnte ich gleich rein und mir ein "Ab-18-Bändchen" holen, damit ich auch die Ab-18-Spiele anschauen durfte.
      Dann bin ich erst mal mit meinen Kumpels durch die 4 großen Hallen gelaufen um mir nen groben Überblick zu verschaffen, was dort so alles zu sehen ist.
      Ich trennte mich dann mit meinen Kumpels und ich bin dann erst mal zum Nintendo-Stand. Ich wollte nämlich unbedingt Mario Kart DS und Zelda spielen. Bei MKDS kam ich relativ schnell ran, da immer nach jedem Rennen nen neuer Spieler dran kam. Aber in dem einen Rennen konnte ich nicht so viel ausprobieren. Im Prinzip ging es mir aber eh nur darum um zu schauen, ob man wieder driften kann. Man konnte zwar auch springen, aber danach ist der so komisch gedriftet (lag's am Charakter Wario???), dass ich nach 2 - 3 Versuchen dann doch lieber normal gefahren bin. Die Strecke war so eine Art Bowser Castle und am Ende noch nen dunkler Geisterwald. Ich war die meiste Zeit zweiter oder dritter, aber in Lap 3 hatte ich noch nen roten Panzer und der erste wurde von nem blauen Panzer getroffen. So konnte ich dann doch siegen ;) Einen Preis erhielt ich für den Sieg aber nicht.
      Dann wollte ich Zelda spielen, aber da standen zig Menschen an und mir kam es so vor, als ob da einer immer 30 Min oder länger spielte. Also nicht nur mal kurz eine Runde wie bei MKDS. Nebenan beim EA Stand sollte nun Jeanette Biedermann auftreten. Bin ich halt da mal vorbeigeschneit. War anfangs ziemlich voll, deswegen ging ich noch mal zur Nin-Bühne. Da war aber auch kein Durchkommen und ich konnte nur schwer den Screen mit den Trailern etc. erkennen. Dann hat Nintendo noch son komisches Game gespielt, wo 8 Mann so ein Rohr bekammen und da reinpusten oder reinbrüllen mussten. Ich wußte nur net, ob dass nun ein DS oder GB Micro Game sein sollte. Da ich dort auch nicht recht was sah, bin ich noch mal zu Jeanette gegangen. Mittlerweile war es da schon ein bissle leerer und ich konnte noch 3 - 4 halbwegs gute Pics von ihr machen. So schlecht sieht die auch gar nicht aus, nur was die so gelabbert hat...
      So, danach bin ich dann weiter durch die Hallen geirrt um Ausschau nach weiteren heißen Girls zu halten. Die Spielstationen waren eh alle zu überfüllt, so dass ich da eigentlich nie weiter lange angehalten hab. Ich hab dann lieber immer nen paar Pics von den Babes gemacht. Das blöde war nur, dass ich mich mit meinen Kumpels getrennt hatte und ich somit nicht selber auf die Fotos konnte. Deswegen sind die Babes meist allein oder mit so nem anderen Typen auf den Pics. Ganz am Ende bin ich mit meinen Kumpels aber dann doch noch mal durch die Hallen um noch 2-3 pics zu machen, wo wir dann zusammen mit den Girls drauf sind. Sowas bekommt man ja auch nicht alle Tage...
      Irgendwann hatte ich mir dann auch mal den X-Box bzw. Microsoft Stand angeschaut. Nen paar Plastikhüllen der X-Box 360 lagen da dann rum, aber ich glaub man konnte nix wirklich anspielen. Nur auf der Bühne haben die so ne kleine Einführung gemacht, die für mich ungefähr so rüberkam:
      "Das ist die neue X-Box 360. Ich starte die mal und hab jetzt hier ein Menü, dass ich ganz einfach mit meinem Controller bedienen kann. Hier kann ich z.B. Musik von meinen MP3s hören. Oder ich leg meine neue DVD ein und schau sie mir ganz einfach an. Und wenn ich oline bin und mir jemand ne Einladung zu nem Spiel schickt, dann bekomm ich oben am Rand ne kleine Meldung. Dann könnte ich den Film halt pausieren und online spielen. So, ich geh dann mal wieder raus aus dem Film. Hmm, hier kann ich dann auch gleich meine Urlaubsbilder anschauen oder was aufnehmen..."
      So ging's dann weiter. Mich als Gamer hat dann aber gewundert: kann ich damit auch Spielen, oder nur Videos/Bilder gucken? Also als ich dort zugeschaut hab, haben die kein einziges Game gezeigt. Wäre der Typ nicht einigermaßen lustig und die blonde Moderatorin nicht einigermaßen geil gewesen, dann wäre ich da wohl sogar noch eher weggegangen.
      Bei EA hab ich mir dann noch mal Need For Speed: Most Wanted angeschaut, aber das sah dort total pixelig aus bzw. haben die wieder übertrieben mit Spiegelungen etc., so dass es für mich unrealistisch aussah. Dann hatten die bei EA noch nen kurzen Trailer gezeigt. Unter anderem zu Burnout: Revenge. Und kurz vorher zu NFS:MW. Irgendwie ähneln sich die beiden Games immer mehr und die Crashes scheinen noch mehr in den Vordergrund zu kommen. Für mich als alten Burnout 2-Time Attack-Hasen sagt das aber eher nicht so zu. Was soll ich mit nem Rennspiel, wo ich absichtlich crashen soll. Dann sollen die halt gleich nen neues Destruction Derby rausbringen.
      Gegen 15:30 hab ich mich dann mit meinen 2 Kumpels am TRL Stand (so ne MTV Sendung) wieder getroffen. Da sollte Mirjam Weichselbraun (so eine kleine, süße Blonde) die Sendung live moderieren. Wir waren halt 15:30 am Stand, aber die Sendung fing erst 16:00 an. Und ne halbe Stunde vorher war es noch relativ leer, so dass ich fast direkt neben ihr stand. Konnte dann paar gute Pics von ihr machen. Kurz vor Sendungsbeginn kam dann so eine Tante an und sagt: "Geht mal von den Kabeln für die Kameras runter!". Boah eh, da stand ich direkt vor Mirjam und hätte super Pics von ihr während der Sendung machen können und dann schickt uns diese dumme Tante mit den Kabeln da weg. Nun war es auch schon wieder so voll, dass alle anderen guten Plätze weg waren. Hab dann noch kurz den Anfang der Show gesehen, aber bin dann weggegangen, weil nun vor mir genau die Kamera-Tante stand.
      Ja, dann bin ich halt mit meinen Kumpels noch durch die Hallen und wir haben noch paar Babes gesucht, um mit denen noch paar Pics zu machen.
      Das war es dann auch schon fast wieder. Nachdem wir unser Auto erst paar Minuten suchen mussten, ging es dann ab nach Hause (bzw. zu unserer Pension).
      Ein paar Pics poste ich später noch.

      So, nun paar Pics:

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(34).jpg
      Mahrla vorm Burnout: Revenge Car

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(35).jpg
      Mahrla mit 2 anderen leicht bekleideten Girls

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(29).jpg
      Mirjam

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(27).jpg
      noch mal Mirjam

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(30).jpg
      Mirjam wird gestyled

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(32).jpg
      noch nen halbwegs gutes pic von Mirjam während der Sendung
      ich hätte noch viel bessere pics machen können, wenn die dumme Kabel-Tante nicht da gewesen wär
      Mirjam hätte dann genau zur TV-Kamera geschaut und somit auch in meine Cam, weil ich stand direkt neben dem Kamera-Mann

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(15).jpg
      Jeanette Biedermann

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(26).jpg
      Game Boy Micros

      superplayers.de/stefanmahrla/d…%20by%20Mahrla%20(20).jpg
      X-Box 360 im Blumentopf

      superplayers.de/stefanmahrla/d…5%20by%20Mahrla%20(5).jpg
      GEE Magazin hatte auch nen eigenen Stand


      weitere Pics hier:
      superplayers.de/stefanmahrla/div/GC05/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Games Convention in Leipzig

      hi,
      ich war heut mit andy auf der gc,super geil wie die letzten 2 jahre.
      haben uns kurz mit pdm und lucy getroffen dann nie wieder gesehen!
      waren um 9 da,sind bis 17.30uhr geblieben.
      total geil,nicht so voll und sehr viel angespielt.
      @mahrla
      war das alles was du angezockt hast?es waren am samstag"nur"80 000 leute da!!!
      wir haben angezockt:
      psp:
      golf
      wipe out grafik wie auf der ps 2 der hammer von sony
      xbox:
      burnout revenge
      need for speed most wanted
      moto gp 3
      darkwatch
      serius sam 2
      monkey ball
      king kong ( nur andy gesehen) ist der hammer sagt er
      hitman
      noch ein paar kriegsspiele
      den rest nennt andy mehr fällt mir nicht mehr ein
      @andy
      du hast painkiller verpennt;(
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Games Convention in Leipzig

      Hmm, also noch mal genau überlegen, was ich alles gezockt hab:
      Mario Kart DS
      Viewtiful Joe DS
      Pokemon für Game Cube (Demo ganz durchgezockt, lol)
      Advance Wars für Cube (ziemlich weit gekommen)
      Chibi Pan oder so (mit so nem komischen Roboter, den man immer aufladen musste)
      Tennis auf PSP

      Mario Party 7 hätte ich spielen können, weil grade eins frei wurde, aber das wird eh nicht viel anders als die anderen 6 Teile sein.
      Ansonsten müsste es das gewesen sein.

      Re: Games Convention in Leipzig

      h.stein schrieb am 21.08.2005 21:15

      psp:
      golf
      wipe out grafik wie auf der ps 2 der hammer von sony

      xbox:
      burnout revenge
      need for speed most wanted
      moto gp 3
      darkwatch
      serius sam 2
      monkey ball
      king kong ( nur andy gesehen) ist der hammer sagt er
      hitman
      noch ein paar kriegsspiele
      den rest nennt andy mehr fällt mir nicht mehr ein
      @andy
      du hast painkiller verpennt;(

      jo,das mit painkiller war ein jammer.leider baute die olle grade das gute painkiller ab.

      bei king kong hab ich ja nicht nur diese 15 min. gesehen wo der typ in so einem vorführkino
      die ersten levels gezockt hat.ich hatte ja auch um die ecke selber mal hand angelegt und mit mässigem erfolg versucht den t-rex umzuhauen.imo wird king kong ein oberhammer !

      du penner hast BLACK vergessen ! ertwas versteckt am EA stand war das der egoshooter ruler
      überhaupt ! zieht euch warm an - im februar 2006 brennt die hütte.

      extra erwähnenswert wäre imo noch far cry instincts.des wird fett !

      ansonsten noch
      - rainbox six nr. ?
      - commandos strike force
      - das aktuelle F1 spiel auf der PS 2
      - dieses dummer rätselspiel wo wir 2 auf der PS 2 bühne standen und null ahnung hatten ;)
      - LA rush
      - Star craft ghost(solo und multi)
      - irgend so ein geiles flugzeugspiel für xbox (ich glaube blaze angel oder so)
      - the suffering 2
      - battle station midway (oder so)

      mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht mehr ein aber es waren bestimmt noch ein paar mehr.
      wenh ich PDM und mahrla so höre waren wir jedenfalls mal wieder die anspielgötter :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------