GECON Fundsachen Austausch

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    lol, wer hat den shadow's letzten post gelöscht?

    hm, also ich hab das F-Zero X Modul erhalten shadow!!! das dumme ist nur, das ist nicht meins! hab das gleich erkannt als ich es ausgepackt habe. bei meinem modul ist nämlich der aufkleber leicht beschädigt und bei diesem modul ist er einwandfrei. hab natürlich dass spiel gleich mal angehauen. da sind außer auf MC1 keine zeiten drauf. und auf MC1 steht da "Luc" und noch irgendein name. ich möcht mal wissen wem das gehört. Lucy doch bestimmt nicht, oder? der hat das beim treffen doch bestimmt bloß mal ausprobiert. Also ich muss jetzt unbedingt wissen wer mein F-Zero X hat! das ist doch einfach nur zum kotzen. meine rekorde sind unter dem namen "Tim" gespeichert. also kann man das ganz leicht rausfinden!
    BITTE MELDET SICH MAL DERJENIGE DER ES HAT!!!

    (ich hab schon schiss das ich es mitgenommen habe! und euch hier belästige...aber ich hab schon alles durchsucht! das kann eigentlich garnicht sein :/)

    ok, shadow. soll ich es dann zurück schicken? oder lieber warten bis sich einer meldet der es vermisst?

    (ich guck jetzt nochmal in meiner bude nach...)
    29.11.2005 - Perfect Dark Channel

    [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
    [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
    [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    jo tim ich hatte deine! hab das ding aba gelöscht und noch ma neu angefangen ..... tut mir leid ...


    :P ne liegt noch oben mit allen zeiten bei mir im zimmer ^^


    aso @ PDM

    hab jez auch meinen pad und die dvd erhalten ;)
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Shadow schrieb am 17.09.2005 17:47
    Du Stein, du Henning... du wirst bald (beim nächsten Treffen) im See deiner eigenen Tränen wie ein Stein untergehn... :2faces

    @shadow
    bin ich der beste? ;)
    wir werden ja sehen wer hier untergehr.
    spass beiseite,kommst du im winter zum treffen?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"